Politiker der SPD wollen eigene EU-Armee

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Unbenanntes Design(12)

Führende Politiker der SPD haben eine eigene Armee für die EU in Brüssel vorgeschlagen. Grund soll die „schleppende militärische Kooperation“ zwischen den Mitgliedstaaten sein. Bei der Münchner Sicherheitskonferenz (Siko) vom 14. bis 16. Februar sagte der Außenbeauftrage der Europäischen Union, Josep Borrell, dass „Europa einen Appetit für Macht entwickeln müsse“. Wenn sich die EU gegenüber Großmächten wie China, USA und Russland behaupten wolle, müsse sie bereit sein, ihre Interessen außenpolitisch und militärisch zu vertreten.  Problematisch sei jedoch die „schleppende“ Kooperation der 27 Mitgliedstaaten.

Bundespräsident Steinmeier (SPD) hatte bei der Siko von einer „destruktiven Dynamik der Weltpolitik“ gesprochen. Ein handlungsfähiges Europa müsse das elementarste und stärkste Interesse Deutschlands sein. Fritz Felgentreu, SPD-Mitglied des Bundestags und verteidigungspolitischer Sprecher der SPD-Fraktion, will den Worten Steinmeiers nun Taten folgen lassen. Felgentreu hat mit der Arbeitsgemeinschaft „Sicherheit und Verteidigung der SPD-Bundestagsfraktion“ eine Initiative ausgearbeitet, die weit über die bisherige Planung für militärische Zusammenarbeit in Europa hinausweist: „Wir brauchen eine Armee der EU“, sagte er.

Anstatt sich auf eine schrittweise Weiterentwicklung der Kooperation zwischen den 27 Mitgliedstaaten zu konzentrieren, will Felgentreu eine neue, eigene EU-Armee schaffen. Diese solle parallel zu den nationalen Truppen wie der Bundeswehr bestehen. Die Handlungsfähigkeit der EU müsse erhöht und „neuer Schwung in den evolutionären Prozess der Zusammenarbeit gebracht werden“, so Felgentreu. Nach dem Vorbild der EU-Grenzschutzagentur Frontex müsse eine EU-Streitmacht in Brigadestärke ins Leben gerufen werden, die mit der „Fähigkeit zur schnelleren Krisenintervention ausgestattet sei“.

Jeder EU-Bürger solle sich für einen entsprechenden „Dienstposten“ bewerben können, so die Idee Felgentreus. Eine Änderung der europäischen Verträge sei nicht notwendig. Artikel 42 Absatz 2 könne als Grundlage einer EU-Armee dienen (https://dejure.org/gesetze/EU/42.html). Verfügungsgewalt über die neuen EU-Soldaten solle ein neu geschaffener EU-Verteidigungskommissar bekommen, welcher Einsatzentscheidungen der EU-Armee mit den beteiligten Staaten abstimmen und ein entsprechendes Mandat in einem ebenfalls neu zu schaffenden EU-Parlamentsausschuss vorlegen müsste.

Eine EU-Streitmacht sei ein „traditionelles SPD-Thema“, so Felgentreu. Die Forderung nach einer EU-Armee findet sich im letzten Wahlprogramm der SPD als „Stärkung der Souveränität der EU und als Antwort auf das Wiedererstarken des Nationalismus“ wieder.

Konkret würde die Einrichtung einer EU-Armee in Brüssel eine weitere Abschwächung der Nationalstaaten und eine Ausweitung der Befugnisse, bis hin zu militärischen Einsätzen der Europäischen Kommission bedeuten. Eine solche EU-Armee könnte dann für „Krisen im Inneren“, wie etwa für den Einsatz gegen Unruhen und Volksaufstände gegen Regierungen in EU-Mitgliedsstaaten genutzt werden. Wird der Krieg in Europa wahrscheinlicher? Lesen Sie hier mehr.

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

6 Kommentare zu "Politiker der SPD wollen eigene EU-Armee"

  1. Hallo Politiker, in welchem in welchem Zeitalter lebt ihr? Die Menschheit lebt am Anfang des Goldenen Zeitalters und da ist kein Platz mehr für Kriege! Also Informiert euch, was das für euch heisst. Es lebe die Anarchie.

    • Übrigens ist der Staat eine Firma! Und die Bürger Bezahlen Steuern an einer Firma?
      Laut Schweizer Handelsregister.
      Darf eine Firma Steuern verlangen?
      Informiert euch.

  2. Hallo Politiker, eine EU-Armee? Aber nicht mit unserem Geld. Wir brauchen keine Aufrüstung und schon gar keinen Krieg. Was habt ihr nur für ein krankes Gehirn? Habt Ihr die Völker schon gefragt? Ihr meint, euch gehört die ganze Welt und ihr könnt ständig alles tun wozu ihr Lust habt und immer mit dem Geld was euch nicht gehört. Ihr habt nur scheisse im Gehirn.

  3. NEIN, KEINE EU – ARMEE!!!!!!!

  4. childrensfeaturebrd | 26. Februar 2020 um 14:23 | Antworten

    Es ist schon unerträglich, was diese Schwätzer der SPD und EU so herauslassen. Fakt ist doch, daß diese Sozi`s alles sind, nur keine Volkspartei mehr. Die gab es einmal zu den Zeiten,sagen wir einmal, des Altkanzlers Helmut Schmid. Wobei grundsätzlich zu erwähnen ist, daß alle etablierten Politiker dieser Firma GmbH eingetragen sind in dem Weltenverbrecherverzeichnis der Freimaurer Rothschild`s[Jesuit] New York. Wußten sie das, verehrte Forenbesucher. Nun wisset ihr`s ! Was heisst denn das für den unter jeglicher geistigen Norm existierenden Goy bzw. Diener/Sklaven dieser Firma, die von jüdischen Göttern/Satansgötzen wie knobloch ,merkel & Cie geleitet wird,im Auftrag Eretz Israel,wobei Eretz wohl obsolet[doch merkel meint immer noch „wir schaffen das] zu sein scheint. Wenn ihr Bürger,vor allem im sogenannten Westen euer Leben weiterverpennt in eurer egozentrischen,dummen Erhabenheit, wer ihr doch zu sein begehrt in einer Illusion, eines lediglich , scheinbar materiellen hohen Standards!??? Da fetzt dann so ein affengeiler stegner nen flotten Spruch in den vermurksten geistigen Brei der Politik und fühlt sich als der Held des Tages. Wenn ihr nicht erwacht und euch der Wahrheit und dem Licht zuwendet, tragt ihr die Mitschuld daran, daß unsere Kinder ab März dieses Jahres schleichend mithilfe, und das ist so sehr fragwürdig, von anscheinend willigen Ärztinnen/Ärzten langsam aber sicher zu Krüppeln und letzendlich zutode gespritzt werden. Das Besondere hierzu ist, daß keine Ä r z t i n / A r z t e i g e n e K i n de r mit diesen vom satanischen Zionismus, zu dem Pharma Merck,sicher dazugehört und Wild Bill Gates, der Eugeniker als Teilhaber. Wow, da rasseln aber die Trommeln oder umgekehrt. wir flehen und bitten Euch I H R Eltern,informiert Euch bei guten, verantwortungsvollen Ärzten, bevor ihr Eure wunderbaren Kinder krankspritzen lasst. Die Zahlen an autistischen , gestorbenen Kindern steigt weltweit immens[selbst der gemeldete Einzelfall angeblich Tod wegen Masernhat sich alsLüge herausgestellt und erwiesen], nur das werdet ihr aus den Höllenmedien dieser BRD nicht erfahren, OK, verstanden. Was nun diese Rotschildsche EU Volksarmee angeht, so ist es lediglich ein Anliegen der falschen jüdischen Agenda und da ziehen solche perversen Kreaturen wie Steinmeier,merkel & Cie wohl voll mit, denn diese nehmen es mit Wahrheit nicht so genau, daß heisst im Klartext diese Kreaturen verabscheuen Wahrheit lieben die Lüge über alles und erheben sich über das dumme Volk mit Kriegsspielen und hohen Gewinnen, ebenso wie es ihr irdischer Chef Rotschild, Rockelfeler & Cie . wollen. Na dann Gute Nacht. Es hat zwar keinen Sinn, dennoch:
    “ Wacht auf und wendet euch dem Licht einer konstanten Wahrheit,Liebe und Gerechtigkeit zu. Das Beste , wählet nicht mehr und stellt fest, daß trotzdem die Stimmanteile der CDU SPD und der last but not least Grünen, die ja bereits auf höchster Ebene schweben, Dank Unterstützung merkel und ihre liebevollen Judenzionisten. Was soll`s, es wird nun Zeit die Farben zu wechseln,da das dämliche Volk diese cdu Erfolge nicht mehr akzeptiert. Grün ist doch die Farbe des Aufblühens und der Natur, wie schööön, denn die NWO ist vorgesehen bei unaufhaltbarer Zerstörung der Natur! Wahlfälschung ist der Hit der Saison, fällt dem verblödeten Pack der Goy eh nicht auf, wir machen weiter,
    hoppe, hoppe Reiter….. Auch ihr unverholen verlogenen Politiker werdet erwachen
    müssen aus euren scheinbar noch begünstigten Illusionen,ihr werdet fallen wie es auch
    im Jesaja 14 lautet , mit dem,der den Himmelsthron erstürmen wollte…:

    „*12 Wie bist du vom Himmel gefallen, du hell leuchtender Morgenstern! Zu Boden wurdest du geschmettert, du Welteroberer! *13 Du hattest dir vorgenommen, immer höher hinauf bis zum Himmel zu steigen. Du dachtest: >Hoch über den Sternen will ich meinen Thron aufstellen. Auf dem Berg im äußersten Norden, wo die Götter sich versammeln, dort will ich meine Residenz errichten. *14 Hoch über die Wolken steige ich hinauf, dann bin ich dem allerhöchsten Gott endlich gleich!< *15 Doch hinunter ins Totenreich wurdest du gestürzt, hinunter in die tiefsten Tiefen der Erde. ******

    Nun dürft ihr Politiker einmal lachen und euch die Hosen nässen voller Lachen, doch
    das Lachen wird euch schon noch vergehen für eure Vergehen und Verbrechen am eigenen Volk und an unseren Kindern. " Denn Der HERR hat es gesprochen "
    Folgen wir im Geist der Wahrheit und des Lichts konsequent unseren vorgegebenen
    Weg des Rechts und einer Ordnung und nicht mit Chaos up Ordo oder auch umgekehrt derzeit besser ??????
    Wir gehen einem Frieden entgegen in koexistentieller Entschlossenheit und Wahrhaftigkeit eines guten , ausgelichenen starken Willens jedes Einzelnen von uns und es werden t ä g l i c h mehr an Aufwachenden !!! Danke HERR/Herr !Amen!
    Shalom/Salam !

    M a r a n a t h a

  5. diese BASTARDE werden entsorgt.
    sie sind schon weg, das sich nur noch manifestieren muss.
    die wahrheit siegt.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*