Regierung will Zugriff auf Passwörter: Angriff auf digitale Privatsphäre

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Unbenanntes Design(636)

Und wieder eine neue Meldung in Richtung Totalüberwachung und Zensur von Bürgern dieses Landes: Das Bundesjustizministerium plant ein Gesetz gegen „Hass und Hetze im Netz“. Der Staat soll damit Internetunternehmen wie Google, Facebook oder Email-Anbieter dazu zwingen können, die Passwörter von Kunden herauszugeben, ohne dass der Nutzer selbst davon erfährt. Justizministerin Lambrecht (SPD) sagte: „Wer im Netz hetzt und droht, wird in Zukunft härter und effektiver verfolgt.“ Man habe zu häufig beobachten müssen, dass aus Worten Taten wurden, dass nach Hass im Netz sogar ein Mord geschehe.

Damit will Justizministerin Lambrecht ihr „Maßnahmenpaket gegen Rechtsextremismus und Hasskriminalität“ umsetzen, das Ende Oktober vom Kabinett beschlossen wurde. Grundlage dieses Maßnahmenpakets war der „rechtsradikal motivierte Terrorangriff“ von Halle. Strafverfolger wie Polizeibehörden, der Verfassungsschutz, der Bundesnachrichtendienst oder der Zoll sollen daher künftig auf Antrag das Passwort zu Internetdiensten bekommen. Nach dem Gesetzentwurf der Justizministerin soll es schon genügen, wenn der Verdacht eines Delikts im Raum steht, welcher mittels Telekommunikation begangen worden sein soll, um die Herausgabe der Passwörter der betreffenden Person zu fordern.

Die technischen Richtlinien des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnologie sehen vor, dass Passwörter bei Internetdiensten gar nicht herausgegeben werden können. Die Passwörter, um die es geht, werden bei den Unternehmen in der Regel nicht im Klartext gespeichert, sondern nur verschlüsselt. Cloud-Dienste bekommen nur dann eine Zertifizierung vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnologie, wenn sie Passwörter verschlüsselt speichern. Dies ist auch laut Datenschutzgrundverordnung geboten. Dasselbe gilt auch für Sperrcodes auf Handys.

Die Justizministerin der Merkel-Regierung spekuliert offenbar darauf, dass die Regel so weit ausgelegt wird, dass Dienste künftig doch Passwörter speichern und bereithalten müssen. Das geplante Gesetz stellt jedoch einen weiteren Eingriff in die Grundrechte dar. Normalerweise sollte das Justiz- und Innenresort genau diese Grundrechte hüten. Justizministerin Lambrecht hat das Gesetz aber bewusst ersonnen und will es nun im Bundestag absegnen lassen. Dieser Vorstoß ist ein Angriff auf die digitale Privatsphäre. Er schüchtert Bürger ein und ist schlicht verfassungswidrig. Wir schreiben gegen die Zensur.

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

21 Kommentare zu "Regierung will Zugriff auf Passwörter: Angriff auf digitale Privatsphäre"

  1. Vom gläsernen Menschen sind wir Bürger nicht mehr weit entfernt. Wo bleibt da der Aufschrei der Bürger.Zur Aufdeckung von Straftaten kann m.E. auch im Internet geforscht werden.Wer nur einmal seine Meinung und seinen Frust im Interner kund tut ist werder links- oder rechts ein Extremist. Nur im offenen Dialog fühlen sich Menschen sicher. Ansonsten entwickelt sich in latenter Weise ein Stillhalten und Frust der irgendwann zum Ausbruch kommt.Kommunizieren ist wichtig und nicht das Bstimmen von „oben “ nach „unten“.

  2. Reichsdeutscher sagt | 18. Dezember 2019 um 10:15 | Antworten

    schon wieder auf nüchternen Magen dieses Pfannkuchen Gesicht bitte um Hilfe bringt mir mehrere leere Wassereimer damit ich den Rest meines Magens entledigen kann.
    Diese GESTAPO und STASI Truppen der SA sind doch alle Nachfolger von dem NSDAP Verein eines Himmlers wird heute als FIRMA – POLIZEI bezeichnet nach http://www.d&bupik ebenso der sogenannte Verfassungsschutz ohne Verfassung laut GG Artikel 146.
    Fakt ist das diese Bananenrepublik BRVD der Nachfolger des DRITTEN Reiches von Adolf Hitlers ist.
    Das sagt doch uns das Bundesverfassungsgericht nach einem Urteil von 1973 aus nicht wahr.
    Liebe GESTAPO von der BRVD AGS ihr nimmt euch gegen uns Deutsche zu viel Frechheiten und Unverschämtheiten heraus der Paukenschlag wird euch gegen uns wird euer Untergang sein dann kommt das Volkstribunal und dann werdet ihr an den Laternen baumeln das ist keine Drohung sondern ein _Versprechen ihr NUUUUUUUUUUUUUUUUULLLLIIIIIINNNNNNNNNNNGERRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!!!!

    • Lieber Reichsdeutscher , Hast du deine Staatsangehörigkeit Urkunde mit0171 ABLEITUNG deiner Väter Großväter 458Urgrossväter bis VOR 1913 beim Ausländeramt2528 SMS? eingetragen bekommen ? Hast du damit ein Recht auf EIGENTUM ?
      Ist dir das noch gelungen oder giltst du nach Handelsrecht als verschollen …?und es gilt capitis diminutio maxima ..? Kennst du max v frei , geheimsache Staatsangehörigkeit..? Schreib mir mal wenn du magst

  3. Unser Land wird von Nordafrikanern geflutet ,unsere Ersparnisse durch die Euroentwertung einkassiert ,unsere eigene Meijung wird abgehorcht und kriminalisiert ,
    Wo ist bitte unsere gültige Verfassung..? Gelten unsere Grundrechte noch wenn art 23 örtlicher Geltungsbereich gestrichen wurde ..?
    Wenn sie NIRGENDS mehr gelten , dann gelten sie gar nicht mehr ..!!

    Alles heimlich hinter unserem Rücken , heimlich sollen unsere Persönlichen Mitteilungen ausspioniert werden …. und wozu ..??
    Um Gewalt u d Druck gegen uns auszuüben , um unser Leben noch schwerer hässlicher und unerfreuliche zu machen als es unter dem Druck eines 2 Tonnen schweren Hinkelsteines von Ausplünderungs Enteignungsstaates Freiheitsberaubungsstaates sowieso schon ist .
    Uns wird die Freude am leben genommen
    Uns wurde die Möglichkeit Kinder zu haben genommen
    Uns wurde die Freude an der Freiheit genommen
    Uns wurde die Freiheit genommen

    Was bleibt denn noch ..? Ein Dasein als taubstummer Wurm …?
    Das warst, wofür wir ein Leben lang gestrampelt und geschuftet haben …?

  4. Helmut Schmidt wird im Grab rotieren…er unser „Marsmännchen“ mit seinem Netzwerkdurchsetzungsgesetz, dann kommt wieder ein Vorstoß , einer SPD Tussy, um Herausgabe der Passwörter. Ich schäme mich mittlerweile, ein Deutscher zu sein, wer jetzt noch die Altparteien wählt, gehört auf seinen geistigen Zustand untersucht, und in einer Geschlossenen untergebracht. Dieses Land wird von Parasiten, und Bescheuerten regiert.

  5. Die Bundesrepublik von Deutschland ist kein Staat im völkerrechtlichem Sinn, sondern ein staatsähnliches Besatzugskonstrukt der westlichen Alliierten! 1949 auf westdueten Reichsgebiet installiert. Zuvor war dies: https://www.geliebtesvaterland.com/holocaust-an-deutschen/other-losses-verschwiegene-verbrechen-gegen-deutschland-nach-1945-video/

  6. Ehrengard Becken-Landwehrs | 18. Dezember 2019 um 12:26 | Antworten

    Schon erstaunlich, wie man den einstigen aufrechten Deutschen seit 1945 systematisch zu Nullen degradiert hat, heißt im Klartext: Jasager und Buckler. Die wenigen Ausnahmen, DIE ES ZUM ÄRGER DER DRAHTZIEHER IMMER GEBEN WIRD (!), die sich nicht zum Mitläufer und Lemming haben degradieren lassen, weil sie IMMER ihren eigenen benüptzen werden, müssen diesem hochkriminellen Treiben zusehen, weil sie aus der Masse der Mitläufer und Lemminge im Stich gelassen werden. Die stecken lieber den Kopf in den Sand, wollen nichts davon hören und sehen. Im Gegenteil, sie lassen sich von gehirnlosen Ignoranten noch aufhetzen und gehen geschlossen gegen diejenigen vor, die versuchen, sie aufzuwecken, sie auf die Mißstände hinzuweisen!
    Die Geschichte widerholt sich und damit gebe ich dem Reichsdeutsche in seinem Kommentar recht. Auch seine Worte werden ungehört verhallen und wir werden am Ende wieder diese Schreier haben, die angeblich „von nichts gewußt haben“!
    Die Bundesrepublik ist de facto kein Staat, denn dazu fehlt ihr
    1. das Staatsgebiet (UND DAS WURDE VON DEN ALLIIERTEN KRIEGSGEWINNLERN AUF DEN 31. 12. 1937 festgelegt. ALLES belegt!!!!! Im übrigen weise ich hier ausdrücklich darauf hin, daß Rußland, England und die VSA sich das damalige Deutschland schon 1943 in Jalta untereinander aufgeteilt haben! Frankreich gehörte nicht dazu und gehört auch nicht zu den „Siegern“, aber das ist eine andere Geschichte.
    2. Staatsvolk
    3. Staatsgewalt
    Hier die Aufteilung nach Jellinek:
    Ein Staat muss drei Merkmale erfüllen:
    1.Staatsgebiet:
    Bei dem Staatsgebiet handelt es sich um einen geographisch abgrenzbaren Teil der Erdoberfläche:
    2.Staatsvolk:
    Staatsvolk meint die Bevölkerung des Staates, also die Summe der Staatsangehörigen (vgl. dazu auch mit Art. 116 GG).
    3.Staatsgewalt:
    Staatsgewalt meint hingegen eine stabile Regierung, die effektiv ihre hoheitliche Gewalt ausübt.
    Alle drei Voraussetzungen erfüllt die BRiD NICHT!
    Zudem verweise ich auch die Rede von Carlo Schmid, die er vor dem Parlamentarischen Rat 1948 abgegeben hat. Dort sagt er ganz klar und deutlich: „Wir haben keinen Staat zu gründen…“
    Im folgenden Link ist die Rede von C. Schmid nicht nur schriftlich, sondern auch mündlich vorhanden: http://artikel20gg.de/Texte/Carlo-Schmid-Grundsatzrede-zum-Grundgesetz.htm Er sagte einmal ganz klar: Die BRD ist KEIN Staat – Er gilt als „Vater“ des GGs, aber er äußerte sich einmal in einem Interview dahingehend, daß er sagte, das GG wurde ihnen von den Alliierten vorgelegt, sie hatten nur noch die grammatitkalische Aufgabe, es auszubessern.

  7. Frage? Warum um Himmelswillen kommt keiner auf die Idee,unseren gewollten Untergang zu beschreiben.Z.B von wem wurde Jesus verraten? wer ist mit im Besitz des meisten Geldes? Wer Erlaubt sich Kriege zu entfachen ? Wer ist z.b.Soros Bilderberger und-und-und ? Was sind Zionisten? wer bekommt zum großen Teil immer Recht? Wer ist fast Unantastbar? Wer ist für die N.W.O. Bitte um Antwort auch wenn ich Unrecht habe.

  8. Reichsdeutscher sagt | 18. Dezember 2019 um 13:22 | Antworten

    Mahlzeit mir langts
    du hast Recht das sagt doch das SHAEF – Gesetz Nr. 51 und 52 mir bekannt auch das http://www.bundesbereinigungsgesetze ebenso das http://www.potzdamerabkommen

  9. Reichsdeutscher sagt | 18. Dezember 2019 um 15:10 | Antworten

    Mahlzeit Woddinski
    Dies ist doch schon mehrmals beschrieben worden z.B. auf http://www.hartgeld.com oder auf http://www.staatenlos.info. Aber diese Blattformen haben halt keine so große Ausstrahlung wie die Propaganda der MSM und den Bedürfnisanstalten ,der sogenannten Staatspropaganda von ZDF/ARD den nach gerichteten Nachrichten.
    Wer Kriege inszeniert ist die NATO und die UNO und das sind die neuen Herrn dieser Alliierten und Besatzer.
    Man sagt zu diesen angloamerikanische jüdische Zionisten auch gehört der Vatikan dazu das Gesamtpaket wird als die NWO genannt .
    Fakt diese Kriegstreiber wollen den Rest der Menschheit auf 600 Millionen reduzieren nach zu forschen auf Googel die 13 Säulen in 13 Sprachen von den Gates Stones von den VSA !!!!!!!!!!!!

  10. Ganz einfach erklärt und sollte allgemein auch erkannt werden, nämlich die Realität derer,
    die uns immer mehr, zumindestens pervers nach aussen verbreitet, dazu sind diese Zionistenmedien
    und GEZ Abzockmechanismen ja halt da. Diese Reptiloiden erkennen, nein mußten erkennen, daß es Ihnen ans Eingemachte geht. Das Lügen und Morde, wie auch Blutabsaugen von Kindern immer mehr an die Öffentlichkeit gelangen-. Verweis auf die Enthüllungen resp. Eppstein….., wie auch die perversen Methoden der UK Monarchie und aller anderen Monarchien: Jagt auf Kinder, mit Todesfolgen und dann dieser Vampirkomplex. Nocheinmal: Das ist eine Jahrtausende währende Realität, mit der ein normaler Mensch aus Fleisch und Blut, mit einem funktionierenden Herzen, und Verstand einfach nicht leben und umgehen kann. Wie sollte man auch damit umgehen können, was nach einem menschlichen Verständnis als unfassbar erscheint. Hier geht es jedoch nicht um Menschen, sondern um Reptilien, allen voran merkel und ihre unfassbaren Helfer und Gesinnungsgenossinnen wie Mohn/Springer,Kobloch , voller Kälte und Gewissenlosigkeit. Diese perversen Kreaturen haben alles zu verlieren, Geld, Blut und Macht. Doch das Blut z.B. von Kindern ist das Lebenselixier dieser Repto`s . Danken wir dem Herrn des Lichts und der Wahrheit, daß durch wunderbare. couragierte Lichtwesen, der Weg zur endgültigen Befreiung der Menschheit festgesetzt wurde. Im Jahre 2012, hier hocheinmal erwähnt, wollte die Rothschild/Rockefeller/Morgan etc…clique im Sinne ihrer Dunklen Herren, 4 Milliarden Menschen töten. Diese Informatiomn ging an merkel und maßgeblich EU Politiker, wie seinerzeit Sarkozy und dem UK Prem…. mit dem klaren Hinweis einer Erkenntnis über das geplante Massaker an 4 Milliarden Menschen. Das scheiterte, nachdem wunderbare Kräfte, die Untergrundbasen der Repto`s nuklear verseucht und vernichtet hatten. “ Es hies damals sinngemäß, also 2012: “Wir werden euch nicht in eure Bunker lassen, während wir hier oben alle sterben ! “ Das sind keine Legends of War sondern ist bittere Realität für eine versklavte , willenlos konzipierte Menschheit durch analoge, perverse und hinterhältige Programme der angewiesenen Poltiker weltweit. Ist das zu verstehen: wohl kaum, doch we think twice und denken mehrfach über diese Dinge nach. Erkennen uns selbst, stärken unser Bewustsein in Wahrheit und Licht des Wahren Schöpfers, dieser Erde, doch auch des gesamten Universums mit allen unvorstellbaren Galaxien und Wesenheiten!
    Zu Soros, Bilderberger wäre festzustellen, daß Soros nicht mehr existiert, wie auch Obama und viele viele andere Politker und kriminelle Wirschaftsmagnaten…. Was hinzukommt, dieses sollte von
    allen registriert und beobachtet werden: “ Auch die kriminellen Monarchien lösen sich durch
    Rückzug z.B. UK Queen, NL Queen, Belgium Monarchie, Spain Monarchie relativ spektakulär
    auf Grund von veröffentliche Skandalen jeglicher Art auf. Registrieren wir es doch einfach,
    erkennen die Wahrheit und wandeln wir im Licht eines geschulten Gewissens und einer auf uns zukommenden universellen Gerechtigkeit. Lassen wir uns von dieser aussterbenden Gattung reptiloider Wesenheiten, die sich infiltriert haben in der Politik und scheinbar hohen Kapitalgesellschaften, durch Lügen , Betrug und Korruption…
    Was nun das reptiloide angeht und zwar merkel: Sollte man sich an dieses Festival der Satanisten im Rahmen der Eröffnung des Gotthardtunnels erinnern und einer eindeutigen Aufnahme merkels, mit
    typysch gekennzeichneten Schlitzen in der Aura ihrer Augen. Das wurde auch erkannt im Zusammenhang mit der UK Queen, die real als Reptil aufgenommen wurde…. Was passieren wird ist Folgendes:
    “ Die uns regierenden reptiloiden Wesen werden vor laufgenden Kameras entlarvt werden und davor fürchten sich diese, jene, das ist doch wohl logisch oder ? Wissen wir, daß man zu Übermorgen 21.12. 19 wieder einmal die Zündung einer 3WW Nuklear Zerstörung dieser Erde mit allen Menschen darauf angesagt hat… Der Herr wird es , wie vielemale verhindern und auch niemals zulassen, zumal dieser
    Einsatz ja nicht nur Lokale Auswirkungen haben würde, sondern die gesamte Erde würde förmlich
    in Fetzen fliegen und die ausgewogene Konstellation des Universums würde wohl gefährdet werden, oder wie[Atommüll unterhalb und oberhalb der Erdoberflächt weltweit in Fülle+Atomschrottreaktoren gezielt erbaut]. Man kan sich des Eindrucks nicht erwehren, wenn man diese Perversen in den gegen das dumme Volk der Goy`s veröffentlichten Drohungen bewertet, das ganze jovial betrachtet , nichts als eine naive Verarsche darstellt und diese vollkommen konzeptlos agieren. Ansonsten findet man die Hinweise auf Gesetze doch recht interessant, zumal der merkel, zumindesten ein Grundgesetz [Wie denn das Grundgesetz für eine Firma GmbH??????] förmlich am A…. bewiesenermassen vorbeigeht.

    Recht und Ordnung werden nur von Guten übergeordneten Kräften wiederhergestellt und dieser
    Prozess läuft auf vollen Touren…. Denn alles Läuft bislang noch nach Plan…

    Danken wir dem Einen Herrn Der Wahrheit Und des Vollkommenen Lichts und lassen wir uns nicht in die Irre der Dunklen führen, die nämlich riesen Probleme in Ihren Absichten einer geplanten NWO haben. Shalom/Salam ! Danket dem HERRN !

    M a r a n a t h a

    Erstaunliches Zitat des George Orwell Autor “1984”

    ‘” Politische sprache dient dazu, daß L ü g e n w a h r k l i n g e n und M o r d respektabel;
    und um einem W i n d den anschein von F e s t I g k e I t zu geben. Jede Kriegspropaganda, all die Schreie, die L ü g e n und der H a s s, kommen a u s n a h m s l o s von L e u t e n, die n i c h t, niemals
    k ä m p f e n. Das absolut wichtigste ist n I c h t am l e b e n zu bl e I b en, sondern in jeder Form
    m e n s c h l i c h zu b l e I b e n.”

    George Orwell Brit. Schriftsteller und Jounualist und Kämpfer für
    soziale Gerechtigkeit und gegen Totalitarismus…

    Da war wohl real nichts mit der 180 ° Verdrehung der Kabbalen Eliten nach Orwells 1984. Nur diese Grauen, Niburianer, Drakonianer haben das weidlich zu ihren perversen Zwecken ausgenutzt, OK , verstanden, nun denn! Krieg ist Frieden Mord ist Heilung , Lüge= Wahrheit etc…?

  11. WIR MÜSSEN UNSERE PERSON ENTNAZIFIZIEREN, INDEM WIR DEN BEFREIUNGS-ARTIKEL DES GRUNDGESETZES 139, BZW. DAS POTSDAMER ABKOMMEN ENDLICH UMSETZEN!!!!!!! DAS IST PFLICHT!!!!!!! NACH DER UMSETZUNG FOLGT DER ART. 146, DANN MACHEN WIR, DAS VOLK, UNSERE VERFASSUNG, DIE ES BIS ZUM HEUTIGEN TAG NICHT GIBT!!!!!!! INFORMIERT EUCH!!!!!!!
    11. JANUAR 2020, 11:30 UHR: BERLINER STADTSCHLOSS / LUSTGARTEN!!!!!!!
    http://www.staatenlos.info – FÜR HEIMAT UND WELTFRIEDEN!!!!!!!

  12. ich kann diese SATANS-FRESSE nicht mehr sehen.
    auch diese FRESSE zeigt ihr wahre fresse noch, dieses dunkle wesen ist kein MENSCH, dauert nicht mehr lange. auch das kommt ans tageslicht.

    die wahrheit siegt.

  13. Das nimmt scheinbar Ausmaße an wie bei den Genossen der SED (=SPD und KPD) in der ehemaligen SBZ, sprich DDR, oder wie zuvor bei den NAZIS’s!

  14. Ursprung der Hetze ist unsere Regierung. Die SPD rief öffentlich auf auch die PERSONEN der AfD anzugreifen Noch immer ist das Rapper Video öffentlich (TAREK K.I.Z nach wie vor) in dem Die AfD Spitze brutal ermordet wird. Ist wohl im Sinne der Regierung. Da wird Hass geschürt, Verfolgung und Bürgeraufstand inszeniert. Was wäre wohl wenn man die AfD Personen mit Regierungsmitglieder austauschen würde? So langsam müsste jeder erkennen das wir durch solche NS Methoden wieder ein NS Staat sind.

  15. Jetzt drehen sie ganz durch. Aber ich sage: „Kiss my …!!!“

    Die Frage, die sich jeder einmal stellen sollte: Wer hat eigentlich mit dem ganzen Hass-Geschwafel angefangen? Wer führt sogar einen Hass-Index? Nein, keine Ahnung? Ah, ja… wärmer… Genau! Diejenigen, die sich für Gottes auserwählte Weltenherrscher halten und dies gnadenlos versuchen zu verwirklichen. In den USA ist es neuerdings bei Strafe verboten, sie auf dem Campus zu kritisieren, Trump – „I am the chosen one“ – sei Dank.

    Gibt es sonst noch ein Volk/eine Rasse/eine Ethnik/eine Glaubensgemeinschaft/eine Clique, oder wie sie gerne betrachtet werden wollen, mit einem auch nur annährend vergleichbaren Schutz? Nein, gibt es nicht! Sie sind die einzigen! Wie wir wissen, ist in Deutsch bereits das Hinterfragen gewisser angeblicher Offenkundigkeiten strafbewehrt, und das wird jetzt weltweit angestrebt, überall gibt es jetzt noch ÄchmÄchem-Unterricht.

    Dieser kriminelle Hirnriss, den die Zio-Drohne Trump da verabschiedet hat, droht jetzt weltweit, und damit das System das auch kontrollieren kann, wollen sie jetzt den Generalschlüssel. Der eigentliche Grund ist natürlich, dass die Welt vor dem ultimativen Erwachen steht, aber sie wollen sich den Sieg nicht noch in letzter Sekunde nehmen lassen.

    Die Häufung des Hass-Schwachsinns ist so wie der Klima-„Rettungs“-Schwachsinn auch nur wieder Hegel’sche Dialektik. In letzter Zeit haben sich die Hass-Vergehen – bald Hass-Verbrechen – regelrecht gehäuft, und jeder noch so kleine Vorfall wurde von den Zio-Medien genüsslich breitgetreten. Eine Frau wurde in der New Yorker U-Bahn beschimpft. OH MEIN GOTT! NEIN! DOCH! DIE ARME FRAU!

    Ich kann nur jedem raten, sich das Video „Das Islamisierungskomplott: Wer spielt gegen Europa?“ von Wolfgang Eggert anzuschauen. Dieses Video dürfte für viele eine regelrechte Offenbarung sein. Es gibt vermutlich kein besseres Video in deutscher Sprache.

    Wer jetzt nicht aufwacht und diesen Irren den Finger zeigt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Wer immer noch Zweifel hat, dass die es ernst meinen, der schaue sich ergänzend die Videos von Adam Green (Know More News) an.

    PS: Gab es nicht vor ein paar Jahren schon ein Gesetz, das jedem kleinen Dorfbullen erlaubte, an die Passwörter der Sklaven heranzukommen?

  16. Letzter Satz des Artikels >>> Dieser Vorstoß ist ein Angriff auf die digitale Privatsphäre. Er schüchtert Bürger ein und ist schlicht verfassungswidrig. <<<

    Von welcher Verfassung ist hier die Rede ? Kommen Sie mir jetzt blos nicht dem Interimsersatz (HLKO) Grundgesetz ! Ein Grundgesetz ist ein Interimsersatz zur Herstellung für Ruhe und Ordnung in einem militärisch besetztem Gebiet.

    Also, von welcher Verfassung ist hier die Rede?

    Aufgrund derartiger Verdrehungen wie z.B. Verfassung = Grundgesetz, werden die Menschen konditioniert nicht mehr zu hinterfragen, sondern nur noch zu glauben. Darin liegt die Schuld.

  17. Endlich Weltspitze: Deutschland führt die Twitter-Zensur an
    https://sciencefiles.org/2018/02/09/endlich-weltspitze-deutschland-fuhrt-die-twitter-zensur-an/

    Twitter-Sperren: Deutschland überholt Türkei
    http://www.mmnews.de/vermischtes/48188-twitter-sperren-deutschland-ueberholt-tuerkei

    Einigen ahnungslosen Journalisten geht die Zensur von Maas nicht weit genug

    Neue Stimmungsmache gegen die Gamer von den Mainstream Medien.

    Die gefährliche Lücke im Maas-Gesetz
    Das neue Gesetz zu kriminellen Hasskommentaren im Internet schließt Betreiber von Onlinespielen ausdrücklich aus. Experten befürchten, dass vor allem Kinder Gefahren ausgesetzt sind.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article173229873/NetzDG-Justizminister-Heiko-Maas-verschont-Onlinespiele-Branche.html

  18. Mit so eine „Regierung“ (?) frage ich mich ist Deutschland noch zu retten?
    Merkel öffnet auf eigene Faust Deutschlands Grenzen.
    Sie bekommt dafür eine Zio-Belohnung in Zio-Land.
    Die Deutsche Menschen brauchen nur zu zahlen für die wahnsinnigen Ideen.

    Wenn hierdurch Deutschland kaputt läuft dann wäre es mit Europa und Uschi von der Leyen bekommt arbeitslos.

  19. Mittlerweilen geht merkel einfach weiter. Sie steuert zwei Sachen: Deutschland und Euopa.
    Solange das Volk einfach nur meckert und weiter nix unternehmt passiert nix und so werden die Gebote immer mehr.
    Bis DDR v2.0 endlich richtig läuft und eine bessere SED, eine perfekte STASI und eine gloriöse kommunistische Diktatur eingestellt wurde. Wie die prächtige Zeiten der DDR v1.0.

    Gute Arbeit, Angela. Du hasst deine Ruhe in Paraguay verdient. Oder Queen der UN.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*