Schäuble irritiert Bundestag mit Masken-WARNUNG! Was wohl Spahn sagt?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
Schäuble

Die Maskenpflicht in Deutschland kennt an sich keine Ausnahmen. Bis auf Bundestagsabgeordnete offenbar müssen Menschen in öffentlichen Gebäuden Masken tragen. Über dem Mund und über dem Kinn. Wer sich nicht daran hält, muss sich in der Öffentlichkeit zum einen Rüffel gefallen lassen und zum zweiten muss jeder, der sich daran nicht hält, auch mit Bußgeldern rechnen. Zudem berichten die Medien in aller Empörung über Maskenverweigerer. Nun allerdings hat Dr. Schäuble als Bundestagspräsident mit einem Erlass die Öffentlichkeit irritiert. Die Bundestagsabgeordneten müssen keine Maske tragen oder können diese nach einer gewissen Zeit unter das Kind schieben.

Die Abgeordneten müssen ab dem 1. September an sich eine Maske tragen- in allen Gebäuden des Bundestages. Dies gelte auch für Sitzungsräume heißt es, für die Bibliothek wie auch für Besprechungsräume etc. Die Anweisung aus dem Hause Dr. Schäuble jedoch ist in verschiedenen Punkten seltsam. „Bereits nach 30 Minuten Tragedauer kann es je nach Art der Mund-Nasen-Bedeckung zu einem signifikanten Anstieg der CO-2-Werte im Blut kommen, da die ausgeatmete Luft unter Umständen nicht so gut entweichen kann.“

Unter das Kinn schieben

Die Abgeordneten würden die Maske bei entsprechenden Schwierigkeiten direkt unter das Kinn schieben dürfen, so die Anweisung, wenn man weiteratmen wolle (vgl. https://www.focus.de/politik/deutschland/hausmitteilung-an-abgeordnete-maske-sorgt-fuer-co2-anstieg-im-blut-bundestags-empfehlung-wirft-fragen-auf_id_12397938.html). Hintergrund der Probleme mit dieser Mitteilung allerdings eröffnen sich daraus, dass genau diese Theorie im Prinzip als Verschwörungstheorie gelten. Die CO-2-Sperre durch Masken könnte die auf Basis dieser Anweisung auch in Kindergärten, in Schulen, in Museen und überhaupt in öffentlichen Räumen eine willkommene Ausrede dafür sein, die Maske nicht zu tragen. Was die Merkel-Medien dazu wohl sagen werden? Hier lesen Sie mehr dazu.

 

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

20 Kommentare zu "Schäuble irritiert Bundestag mit Masken-WARNUNG! Was wohl Spahn sagt?"

  1. Das ganze Maskentheater ist doch ein grober Unsinn. Nötigung, Unterwerfung und Beeinträchtigung der Lebensqualität. Lustig auch, dass Abgeordnete andere Pflichten zum Tragen der Masken haben. Das entlarvt doch den Irrsinn.

  2. Eigene Verfassung, Volksgerichtshof, Standrecht.

    Mit diesen Mitteln bringt der Deutschte sein Land
    wieder auf Vordermann !!!

  3. Guten Morgen Ingo,
    Es gibt doch leider keinen mehr der noch den Schneid besitzt die Lage in diesem Land zu ändern. Im Westen schon gleich gar nicht. Unsere Ort Brüder könnten vielleicht noch etwas bewirken. Leider ist die friedliche Revolution schon eine Generation her, mit der neuen Generation kann nichts mehr beeirkt werden. Die sind leider alle schon Multimedia Zombies. Ich habs bei meinem Sohn versucht, der nennt mich nur noch Verschwöri!! Hat halt die Lebenserfahrung noch nicht.

  4. Was den politischn BRD-Eliten erlaubt ist, dürfen die Kleinen noch lange nicht tun (schmeichelhaft ausgedrückt)!
    Kurz: Die Kleinen zahlen, die Großen haben ihre Extrawürste und Pfründe, so wie immer.
    Darum wäre es sinnvoll, unsere Volksverrä Volksvertreter besser zu kontrollieren, denn so könnte etwas mehr an Geldern (Bußgelder) zum Gemeinwohl beibringen. Dies sollte mehrfach jeden Tages unangemeldet kontrolliert werden, denn Abkassieren lohnt sich hier, schon im Sinne der Gleichberechtigung, denn diese Nichtstuer und Schmarotzer von Steuerzahlers Gnaden, müssen endlich auch zur Kasse bebeten werden, damit diese endlich ihren Beitrag für das Gemeinwohl leisten, um das sich diese feine Herrschaften schon immer gedrückt haben.
    Darum muss man auf die Maskenpflicht im Bu-Tag ganz besonders bestehen, außer beim Redener am Pult (wegen der klaren Verständigung), hat jeder ohne Ausnahme, ab jetzt eine Maske zu tragen, solange er sich in Bu- Tag befindet und solange diese Covid-Anordnug aufrecht erhalten werden.
    Da diese Leute die Maskenpflicht beschlossen haben, sollte man in Erwägung ziehen, diese in besonderer Weise zu belangen: Sie sollen das Zehnfache dessen bezahlen, was sie den normalen BRD- Angehöringen an Bußgeldern zumuten.
    Ungerecht?! Nein, denn sie heben all das rückhaltlos beschlossen, was sie selbst gnadenlos, über das Volk hinweg, beschlossen haben und müssen deswegen hierfür die alleinige Verantwortung übernehmen. Sie müssen deshalb nicht nur mit dem Parteivermögen, sondern auch mit ihrem Privatvermögen haften, bis in die dritte Generation (legal geregelt; überprüft das!).
    Worauf warten wir denn noch? Ziehen wir doch endlich diese Verbrecher an der Menschlichkeit aus den Verkehr.
    Wie: Durch dien Errrichtung einer Verfassunggbenden Versammlung (siehe GG Art. 146!)

  5. +++++. So ist es und so muß es so schnell wie möglich kommen. Wir haben schon eine komplette fertige Verfassung Sodas von Heute auf Morgen eine Übergangsregierung die Regierungsgeschäfte zunächst übernehmen können und nach und nach Kompetente Leute in die Regierungsgeschäfte Eingesetzt werden ! Hinweis : Es wird dann zukünftig keine Parteien mehr geben, sonst hätten wir wiederum alle 50 bis Hundert Jahre das gleiche Theater mit den globalsten wie es in der Vergangenheit war und wie es jetzt jetzt schon wieder der Fall ist ! +++++

    • Bestätigt meine Vermutung, dass im „Untergrund / Hintergrund“ eine Verfassung längst ausgearbeitet ist von Menschenfreunden, denen Frieden und Freiheit in der Welt noch
      etwas bedeuten, die ein wertebasiertes Zusammenleben aller Völker anstreben und das Menschsein a priori an die vorderste Stelle aller Interessen stellt – gerade so, wie im GG Art 1 proklamiert (allerdings ausgehöhlt über das BGB), wo Grundrechte als selbstverständlich gelten und der „Bürgerliche Tod“ ausgeschlossen wird, so wie in der gültigen Verfassung explizit erwähnt.

  6. Alliierte erlassene Gesetze, die bei der Übernahme des Deutschen Reiches beschlossen und verkündet wurden: 1.) Deutschland ist seit Ende des Zweiten Weltkrieges kein souveräner Staat mehr, sondern ein militärisch besetztes Gebiet der alliierten Streitkräfte. Mit Wirkung vom 12.09.1944 wurde es durch die Hauptsiegermacht USA beschlagnahmt (SHAEF-Gesetz Nr. 52, Artikel I § 1) 2.) Die Bundesrepublik Deutschland ist kein Staat und war nie ein Staat, weder de jure, noch de facto. Die Bundesrepublik Deutschland ist eine Verwaltung – eine eingetragene Firma ohne jegliche Befugnisse. Siehe https://www.upik.de/ und sonstige Handelsregister

  7. Könnte es sein das der Corona-Test eigentlich nur ein Speichel-Test ist damit die entsprechende DNA – Landesbank ausgebaut und aktualisiert wird.

  8. DER ZWEITE WELTKRIEG IST NICHT BEENDET!!!!!!! UNS FEHLEN 5 4 FRIEDENSVERTRÄGE!!!!!!!
    VOR EINER VERFASSUNG (GG 146) KOMMT ERST MAL GG 139!!!!!!!
    http://www.staatenlos.info
    FÜR HEIMAT UND WELTFRIEDEN! !!!!!!

    • Und wenn die Roten, Grünen, Sozis, Migranten dann Arm in Arm mit der Presse eine neue Verfassung durchgesetzt haben, dann haben Sie das Sagen? Träumen Sie weiter.
      Die Rechten laufen Schäuble in die offenen Arme.

      Daß ausgerechnet so ein markanter Link in der Mitte des Internets steht und die Presse, die jedes Haar spaltet, die Verschwörungstheorien des Rüder Hoffmann einfach unbeachtet läßt, fällt keinen auf? Scheinbar handelt es sich bei Rüdiger Hoffmann um einen nützlichen Idioten?

  9. Das ist das was ich von Anfang an gesagt habe – Der CO² Anteil wird zu hoch mit Masken.

    So wie die „Verschwörungstheoretiker“ ,den größten Teil an Fakten immer intuitiv und oder durch Beweise richtig bewerten,
    kommen „Faktenchecker…..“ und alles Lügen-Gesocks,deren einziges Ziel ist uns zu täuschen,zu Phantasie-Ergebnisse ,was natürlich als unantastbare Wahrheit verkauft wird.(Ziel NWO)

  10. Wann hört dieser Irrsinn auf? Die armen Kinder sowie die arbeitende Bevölkerung muß diesen aufgezwungenen Lappen tragen, selber nutzen die Schmarotzer ihre Privilegien und meinen, für sie gilt es nicht. Mit welchem Recht? Sie sind vom Volk gewählt worden , oder auch nicht??? Also , müßten wir sie auch wieder ihres Amtes entheben. Warum machen wir es nicht? Deutschland ist kein normales Land mehr , eher ein Tollhaus, was steckt hinter diesem Durcheinander? Schlimm ist es auch , was die Medien verbreiten, glauben sie selber noch ihren Quatsch? An ihrer Stelle hätte ich Angst , was da auf sie noch zu kommt.Wir hatten schon mal so eine andere Art von Propaganda, was jetzt geschieht ist aber unheimlicher, da man nicht weiß aus welcher Richtung es kommt.

  11. Werter watergate.tv
    Das gesagte von Dr Schäuble, ist das eine Erfindung von watergate.tv? Wo ist ihre Quellenangabe?
    Oder haben Sie gehört, das jemand das gehört hat? Was Sie dort machen ist unseriös, das fühlt sich nach tiefer Staat an. Bitte um Richtigstellung.

    • Guten Tag Herr Borde, Ihr Kommentar, der Artikel sei „unseriös“, ist nicht nachvollziehbar. Die Quelle, auf die sich der Artikel bezieht, ist im Artikel angegeben (Focus). Vielleicht haben Sie diese übersehen? MfG Watergate.tv Redaktion

  12. Von wegen nach 30 Minuten. Die CO²-Konzentration erhöht sich innerhalb von Sekunden sehr stark an. Dazu gibt es auch ein Video auf YewTube, wo dieses anschaulich demonstriert wird.

  13. Die RechtsGÜLTIGE Verfassung
    ist aus dem Jahre 1871 und damit
    müssen wir beginnen –
    Alles Andere wäre schon wieder
    angewendetes oder angewandtes Pseudo-„Recht“

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*