Scholz und die Merkel-GroKo: Steuererhöhungen wegen „Maßnahmen“

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (6 votes, average: 4,33 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design (9)

Geht es nach jüngsten Medienberichten, wird die GroKo aktuell weitere Milliarden in die Wirtschaft pumpen. Die Corona-Maßnahmen kosten den Staat, dessen Angaben zufolge (Finanzministerium) insgesamt mehr als 1,4 Billionen Euro. Dieser Betrag wird über mehrere Jahre bezahlt werden. Die jüngsten Maßnahmen werden sich gleichfalls noch einmal bemerkbar machen: Alleine die Umsatzgarantien für den November kosten aus Sicht von Ökonomen weit mehr als die 10 Milliarden Euro, die Peter Altmaier und Olaf Scholz angekündigt haben. Die Konsequenz: Sie zahlen dafür. Nun hat Olaf Scholz kundgetan, dass er Steueerhöhungen erwarte. Natürlich würden nur jene zu Kasse gebeten, die ohnehin hohe Vermögen haben.

Peter Altmaier hingegen hatte Steuererhöhungen wegen der jüngsten Finanzierungshöhe ausdrücklich ausgeschlossen. Es liegt auf der Hand, dass Altmaier und Scholz die Stimmung nur ausloten, so Kritiker und Beobachter. Denn bei einem neuen Billionen-Schuldenberg sind Steuererhöhungen sogar zwingend – wenn es keine anderen Maßnahmen gibt.

Vermögensabgabe für alle

Die Steuererhöhungen selbst hat Scholz der Summe nach noch nicht berechnet. Allerdings stehen nicht nur die Einkommensteuer oder später Grund- und Grunderwerbsteuer oder auch die Gewerbesteuer zur Verfügung, sondern auch Immobilien und damit Kosten für Eigentümer und Mieter. Eine Vermögensabgabe wie zuletzt 1952 sei wahrscheinlich, meinen einige Beobachter.

Reicht dies nicht, dürfte es zu Maßnahmen wie sogenannten Zwangsanleihen kommen, bei denen Sie dem Staat Geld leihen müssten. Auch Kapitalverkehrskontrollen seien möglich, so Beobachter, bei denen Sie daran gehindert würden, Kapital ins Ausland zu transferieren. Gold- und Bargeldverbote gingen damit einher, erwarten Beobachter. Am Ende könnten die hohen Schulden innerhalb der EU zur Währungsreform führen, so die Erwartung. Vorsicht: der Euro wird nicht mehr allzu lange überleben, wenn nicht alle Zeichen täuschen.

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

21 Kommentare zu "Scholz und die Merkel-GroKo: Steuererhöhungen wegen „Maßnahmen“"

  1. es ist unbegreiflich, wie dumm der Michel ist .. er hat doch echt geglaubt, diese Dame wollte was Gutes .. in dem die Mehrwst. gesenkt wurde .. nein .. damit sie vom blöden MIchel im Amt gehalten werden konnte, um das er das Maul halte .. da dies hervorragend funktioniert hat, kann man jetzt, für die vielen Kosten, welche die Gäste verursacht haben, neben freier Logie, Luxuswohnungen, Handy .. Klamotten,. privat Arzt usw. doch wieder die MWST. erhöhen, Söldner kosten eben …. damit sich das lohnt werden wir uns Ösiland anpassen .. ca.21%
    Mir ist bis dato immer noch nicht klar, was man dem Michel ins Gehirn geschis… hat .. dass er alles tatenlos erträgt .. wahrscheinlich .. und dies ist ne Annahme .. muss man erst seine Kinder enthaupten ..

    • Apropos : Wohin geht die viele Kohle?

      Wirtschaftsweisen veröffentlichen Diagramm über Geldflüsse in der CORONA-Krise (1 Foto)
      http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,184447,184447#msg-184447

    • TheLORD `s Truth is Victory | 1. November 2020 um 9:45 | Antworten

      Hey Mr. George, wer immer Sie auch sein mögen, der Michel seins nicht so dämlich wie
      Sie es formulieren und das symbolische ins Hirn geschissen sieht wie folgt aus: Die menschliche, man nennt sie auch Junk DN’A, allerdings nur Die Querulanten, Systemtreuen, doch ehrliche Wissenschaft der Neurologie bezeugt, daß
      diese DNA vom Schöpfer her über 12 Helixe/Stränge verfügte und die Menschen auf 2 dezimiert wurden und so in die Versklavung vorn Mord und Kriegen hineingetrieben wurden, eben genau diese Realität dokumentiert das Joviale
      “ In `s Hirn geschissen “ .
      Gehen Sie einmal davon aus, was z.B. gegenwärtig in den USA abläuft.Wo steht die Menschheit auf dieser Erde denn nun. Was sind die Pläne derer die aus den Tiefen hervorgekommen sind und die Jobs der führenden Klassen übernommen haben. Das ist inzwischen Fakt. Damit das auch so einigermassen verstanden wird hier ein
      Auszug aus einer Veröffentlichung des Griech/Ägypt. Philosophen Hermes Trismegistos:

      „Er sprach vom antiken Atlantis, er sprach von den Tagen des Reichs des Schattens, er sprach von den kommenden Kindern der Schatten. Sie kamen aus den großen Tiefen hervor, gerufen von der Neugier der Menschen im Vorsatz, große Macht zu erlangen. Die Menschen von damals suchten neugierig in der Dunkelheit, benutzten schwarze Magie und riefen dadurch Wesen aus den großen Tiefen unter uns. Alsdann traten sie in diesen Zyklus ein, sie waren formlos, von anderer Schwingung, sie blieDie menschlichen Seelen, die keine sie führende Intelligenz besitzen, befinden sich im Stadium der vernunftlosen Tieres. Die Intelligenz läßt die Leidenschaften weichen, welche die Seelen
      mit dem Köder des Wunsches zum Vernunftlosen ziehen, sowie zum unbesonnenen Instinkt der Tiere. Dieses sich ausbreitende Übel hat G O T T durch eine Strafe eingedämmt, nämlich
      ” Das Universelle Gesetz” [ Wie z.B. der Haupteil dieses Gesetzes “ Liebe Deinen nächsten wie Dich selbst!?“ bleiben den Kindern der irdischen M e n s c h e n v e r b o r g e n Allein mit B l u t [Die Rituale] konnten sie ein W e s e n
      s c h a f f e n[ Wie merkel, may Gribauskite: Chefanalyst Rothschild Rockelfeller etc.., allein durch den Menschen konnten sie in der W e l t l e b e n. In m e n s c h l i c h e r Gestalt bewegten [bewegen sie sich noch] unter uns, aber nur für die A u g e n waren sie wie Menschen. Mit einem Schlangenkopf, wenn sich der Anschein auflöste, aber sie erschienen den Menschen wie Menschen unter Menschen. Sie schlichen sich in die R ä t e ein , indem sie eine m e n s c h e n ä h n l I c h e Gestalt annahmen. Sie e r m o r d e t e n die A n f ü h r e r der R e i c h e , nahmen deren F o r m a n und r e g i e r t e n deren B e v ö l k e r u n g.
      [ Frage: Klingelt es bei EUCH ??????]
      Nur allein durch M a g i e , konnten sie entdeckt werden, allein durch K l ä n g e konnten ihre Gesichter gesehen werden. G e r u f e n aus dem Reich der Schatten, um M e n s c h e n zu z e r s t ö r e n und an seiner statt zu herrschen.
      Eben unter dieser Herrschaft lebt die gesamte Menschheit bis in die Gegenwart seit
      Jahrtausenden und Abertausaenden von Jahren. Ein logischer Rückblich ist uns eh nicht möglich, da wir in der Dimmension Zeit eingebunden sind, die für den Schöpfergott garnicht existiert, wie auch die Räumlichkeit.

      Diese Politverbrecher, die agieren in einer Finanz GmbH der Alliierten haben alles, nur absolut keine Rechte, zumal die merkel auf alles im wahrsten Sinne des Wortes scheisst, wenn es auch nur um etwas ähnliches wie Recht geht. ‚Die Folgesklaven wie dieser torkelnde Altmaier, utopiebesoffene Arschkriecher [???] Spahn, Laschet und wie sie alle
      vernamt sind, der Abschaum der Menschheit, was man einst Homo Sapiens nannte.
      Wir sollten uns mehr auf diese menschenverachtenden und Verbrechen gegen die Menschlichkeit permanent ausgeübt von diesen reptilkoiden Kreaturen, konzentrieren. Diese , die so tun, als ob sie noch alle Macht der Erde hätten und etwas darstellen stehen an der Schwelle einer totalen Vernichtung und diese reptiloiden Kreaturen wie merkel wissen es bereits länger. Gesetzt den Fall, daß merkel noch merkill ist, sonder eher bereits geclont ist!!!!!!
      Wer die Niederschrift des Canad. Ethn. Juden Dr. PhP Henry Makow

      “ Covid-Impfstoff ist das Zeichen des Tieren nach Revel./Offenb. 13 V 16-18. „
      kennt, sollte sich dafür interessieren und informieren, OK!?
      So schaut`s a mal nach und denkt besser 4 mal darüber nach und ihr werdet zu einem deprimierenden
      Ergebnis kommen.

      Was da nun so an Steuererhöhungen und noch anderen sprichwörtlichen Kaspereien abläuft [merkel zehrt doch von Geld aus dem nichts/Fiat money, money, money] dokumentiert nicht das zentrale Geschehen, nämlich weltweit bereits 2001 geplante Zwangsimpfungen, Chippen und so die Menschheit radikal zu reduzieren. Genau das ist es , wofür wir auf die Strasse gehen müssen. Schaut euch Videos von den Ärzten für Aufklärung an
      [ wie Dr. Heiko Schöning, Prof. Such. Bakhdi], unterstützen wir diese, denn wenn wir mit heiler Haut davonkommen wollen , müssen wir es ausnahmslos als die sogenannten beschissenen Michel tun , OK! ist das verstanden. Informiert Euch paraleel über Ben Fulford, resp. der gefährlichen, doch auch befreienden Aktionen, Kämpfe der Familienh der White Dragons. Das ist nicht Fantasy, sondern die bittere reale Welt in der wir und befinden. Es geht um die endgültige Befreiung dieser einst so wunderschönen Erde. Deshalb müssen wir uns, wir müssen, es gibt keinen anderen Weg, dem Licht und der Wahrheit des Einzigartigen Universellen Schöpfers zuwenden und das in dem Sohn Jesus Christus, YashuaHaMashiach. Einen anderen Ausweg gibt es nicht. Beobachtet die kommenden Wahlen in den USA und was
      dann passiert. Es gibt zwei Möglichkeiten, let` s think twice…

      Sein oder Nichtsein, daß ist hier die Frage “ Frei nach Shakespear aus Hamlet !’’“

      Deshalkb müssen wir auch einzig und allein gehen mit Gott in Licht und Wahrheit und weltweiter koexistentieller
      Gesinnung der Herzen mit allen Nationen dieser Erde . So packen wir an es ist bereits 10 Sec. PM 12.OO!!!

      Vaya con D I O S

      • Hallo „The Lord’s truth is victory“!
        Bitte vermittle mir die Quelle Deines Wissens! Ist ja hoechst spannend!!!
        Vor allem die Sequenz ueber die 12 Straenge der Helix. Danke im Voraus.
        I. Kester

        • TheLORD `s Truth is Victory | 1. November 2020 um 11:18 | Antworten

          Wenn Du, die Möglichkeit hast, die Version Alcyon Pley….. herunterzuladen, insbesndere die NO: 97+98, da geht man auf diese
          Fakten tiefgreifend ein bei Nennung von ehrlichen Top Neurologen. Alcyon gibt auch in letzter Hinweise von Sperrungen. Vielleicht klappts noch über Tube, ansonsten werden andere Lademöglichkeiten wie Telegr.. angezeigt, nach ME ja. Viel Glück…. Ansonsten
          Alles nur erdenklich Gute in Licht und Wahrheit des Einen….

          Vaya con D I O S

          Ansonsten weis ich, daß ich nichts weis, denn wer sich rühme , rühme sich im Herrn ! Shalom !

      • ich wäre gern der, der wie Sie schreiben, um vielen das Köpfen, Enthaupten verhindert hätte .. unsägliches Leid .. wieso schicken Sie nicht Erika die Abschrift .. sie wird bestimmt tun was Sie sagen.

        • TheTrueLORDIsVictory | 1. November 2020 um 16:12 | Antworten

          Also das ist ja nett formuliert, doch diese Reptilie tut niemals was sie
          sagt, sondern ist programmiert auf Lüge und Vernichtung volle Pulle in die NWO, gelle!
          Warten wir doch ersteinmal die Wahl am 03. ab und sehen was dann passiert.
          X22 berichtet , daß man alles im Griff habe. doch die Hinterpfotzigkeit
          der Psychopaten des totalen Wahnsins und E G O S, der Unmenschlichkeit, das
          Programm besteht einzig und allein gegen die Menschheit zu morden und die
          Erde letztendlich für wenige…dieser Coleut zu übernehmen.
          Ihnen von Herzen Alles Gute und das wünschen wir uns alle.
          Zum , Enthaupten empfehle ich das Video: “ Fema Camps und Guiotinen“ von
          Dr. jur.Linda Thompson, ich meine so aus dem Jahr 2016, müsste noch ladbar sein.

          Doch Vorsicht, dieser Bericht ist schon sehr beklemmend und bedrückend!

          Vaya con D I O S

    • Hi Aufgewachter! Genau diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Da stecken sich doch mit allergroesster Wahrscheinlichkeit diese Verbrecher zuerst die Taschen voll, denn wie man so hoert, sollen diese angeblichen „Hilfen“ auch lediglich als Kredite!!! vergeben werden, und bis wann ueberhaupt was ausbezahlt wird. Das weiss nur der Himmel!

    • Wilhelm Scheidl | 1. November 2020 um 14:50 | Antworten

      Auch unser Bundeskanzler Kurz hat es geschafft, den Menschen Hoffnung zu geben. Das System ist immer das gleiche: Kaum sind die Wahlen vorbei, wird die „altbewährte Politik“ des Plünderns und Raubens fortgesetzt. Mit dem Geld der anderen lässt es sich ganz gut leben. Er hält Wort gemäß seiner im Früjahr ausgegebenen Devise: „Koste es, was es koste…“ Er ist ein braver Junge. Er hat von Mutti schon viel gelernt. Schließlich möchte er auch Karriere machen.

  2. Apropos : Neulich in Berlin

    Im Bundestag sind zwei Garderobenhaken angebracht worden. Darüber ein Schild: „Nur für Bundestagsabgeordnete!“ Am nächsten Tag klebt ein Zettel drunter: „Aber man kann auch Mäntel daran aufhängen …“

    • Wilhelm Scheidl | 1. November 2020 um 14:12 | Antworten

      Was, nur für Bundestagsabgeordnete? Da werden wir nicht viele los! Bill Gates & Co arbeiten da viel effizienter.

  3. Manche Menschen können in einer Stunde länger dableiben als andere in einer ganzen Woche. Walter Howells

    Fragt man nach den „Fällen“, kann keiner erklären, was genau gefährlich daran ist.

    Corona ist eine Show und besteht nur aus Kulisse. Die Bühne wird bespielt von Laiendarstellern, nicht ein Arzt ist dabei.

  4. Dachte das KroKo wäre verjagt worden – jetzt ist es immer noch da? Und was will es nun tun? Ach, so die STEUERN erhöhen!!!! Diese Steuererhöhung geisterte wohl schon längst im Kopf des Krokos umher, deswegen musste auch schnell diese CORONA – Plandemie daher… Jetzt erwartet das KroKo natürlich, dass die Bürger schön brav Steuern bezahlen, und bald alles wieder vergessen werden, das KroKo ihnen angetan hat.

  5. Alle Deutsche auf die Straße, ohne Maulkorb, ohne Abstand, die Masse machts! Die BRDDR-Polizei sofort umzingeln. KEINE GEWALT!! Die werden sofort aufgeben, wenn die von einer übermächtigen Menschenmenge eingekesselt sind. Das ist eine Möglichkeit den Artikel 20,4 GG umzusetzen.

    ES LEBE DIE FREIHEIT. WIR SIND AUF DER STRAßE!!

    • Wilhelm Scheidl | 1. November 2020 um 14:17 | Antworten

      Noch ist der Leidensdruck der Masse nicht so groß, aber er wird kommen, wenn es ums nackte Überleben geht. Ob der Aufstand dann friedlich abläuft, ist eher zu bezweifeln.

  6. Jürgen Hündl | 1. November 2020 um 8:39 | Antworten

    Sofort arbeiten aufhören, das Land runterfahren, keine Steuern mehr. sollten Sie selbst bezahlen,ihre Vermögen einfrieren und ab in den Knast.

    • auch meine Meinung, nur im Knast im 3-Schichtsystem arbeiten und 12 Std. am Tag mit Maulkorb. Das unsere Menschen hier nicht erwachen ist für mich unvassbar aber ich kenne es aus der DDR. Gehirnamputiert kann man besser manipulieren.

    • Wilhelm Scheidl | 1. November 2020 um 14:23 | Antworten

      Vergessen wir nicht: Es gibt noch immer genug Pensionisten und öffentlich Bedienstete, die von diesem kranken System ganz gut leben.

  7. jakariblauvogel | 1. November 2020 um 14:53 | Antworten

    ich könnte dieses anumalische ding aus dem kanzleramt eigenhändig ………

  8. Ob das so stimmt oder auch nur im Ansatz eintritt, sollte man derzeit einmal sodahingestellt sein lassen! Persönlich glaube ich, die GroKo verspielt alles. Frage, was soll das alles, Kantinen sind geöffnet und Gaststätten geschlossen. Das widerspricht sich doch. Ist das BR-deutsche Volk wirklich so einfältig und lässt sich das alles gefallen? Das Ganze erinnert mich an einen Glauben, der doch eigentlich am 08.05.1945 zu Grabe getragen wurde. Scheinbar doch nicht, oder? Wie aus den Nachrichten zu entnehmen war, wissen die Regierungsparteien bisher nicht, warum sich Corona überhaupt so ausbreiten konnte. Sie sollten doch zwischenzeitlich über genügende Informationen verfügen. Andernfalls sollten diese Typen ihr Salär zurückgeben und alle sonstigen Kosten deren Parteimitglieder übernehmen! Außerdem runter mit den Steuersätzen, da hat nicht nur die FDP mit Herrn Lindner recht! Da kann man doch wirklich nur lachen, der private Bereich der freien Bürger soll überwacht und kontrolliert werden, aber die Polizei darf das bei den Terroristen nicht. Was ist das eine verkehrte Welt bei der GroKo. Unsere Regierung spinnt derzeit wohl!

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*