So lügt die deutsche Mainstream-Presse über Trump

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (9 votes, average: 3,78 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design(1)

Es war ein gefundenes Fressen für die Mainstream-Presse und all die Trump-Hasser in diesem Land: Der Berliner Innensenator Andreas Geisel (SPD) hatte behauptet, dass eine Lieferung von Schutzausrüstung, die das Land Berlin für seine Polizei wegen der Corona-Pandemie bestellt habe, von den Vereinigten Staaten abgefangen und nach Amerika umgeleitet worden sei. Es habe sich um 200.000 Schutzmasken gehandelt, die von Berlin bestellt und bezahlt worden seien, so die Behauptung des Berliner Innensenators. Die Masken seien auf dem Flughafen Bangkok in Thailand, wo diese umgeladen werden sollten, konfisziert und nach Amerika umgeleitet worden, schrieb Geisel. Das sei „ein Akt moderner Piraterie“, so der Innensenator. Auch Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller (SPD) reagierte: „Das Handeln von Donald Trump sei unmenschlich und inakzeptabel“, sagte Müller.

Wie sich nur wenige Stunden später herausstellte, stimmen die Behauptungen der Berliner Politiker nicht (Quelle: ntv). Sie sind eine dreiste Lüge, um den US-Präsidenten zu verunglimpfen und seine Krisen-Politik zu diffamieren. Denn der US-Konzern, der die Schutzmasken herstellen lässt, widersprach nun den Berichten, dass die Schutzmasken von den USA konfisziert worden seien. In der Mitteilung des Konzerns hieß es, dass „3M keine Beweise habe, dass die 3M-Produkte beschlagnahmt worden seien“.

Der Konzern ging in seiner Erklärung noch weiter: „3M hat keine Unterlagen über eine Bestellung von Atemschutzmasken aus China für die Berliner Polizei“. Gegenüber t-online nannte ein hoher US-Regierungsbeamter die Vorwürfe als „komplett falsch“. Der Berliner Tagesspiegel hatte ebenfalls behauptet, dass die Masken von der Berliner Polizei beim US-Hersteller 3M bestellt worden seien. Wie sich nun herausgestellt hat, ist der Bericht des Tagesspiegels falsch, ebenso wie die Behauptungen der Berliner SPD-Politiker. Alternative Wahrheiten über Trump und seine Vorgehensweise werden Sie in Deutschland kaum erfahren. Klicken Sie hier. 

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

13 Kommentare zu "So lügt die deutsche Mainstream-Presse über Trump"

  1. Apropos : Wann fliegen alle Lügen auf?

    Ach, wie schön! Ach ist das schön …

    Erster Telegram-Kanal zur Entnazifizierung streng nach Artikel 139 GG eröffnet !!!
    http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,178430,178430#msg-178430

  2. Bangkok – Die US-Firma 3M hat Vorwürfe zurückgewiesen, dass Tausende ihrer für Deutschland bestimmten Gesichtsmasken während des Transits in Bangkok beschlagnahmt und am 3. April von den US-Behörden umgeleitet wurden.

    3M teilte der deutschen Nachrichtenagentur dpa mit, dass weder Berichte über beschlagnahmte Masken noch Unterlagen zu einer solchen Sendung für Berlin vorliegen.

    Ein deutscher Beamter hat die USA der „modernen Piraterie“ beschuldigt, nachdem Berichten zufolge eine Lieferung von für die deutsche Polizei bestimmten medizinischen Masken in die Staaten umgeleitet wurde, ein Zeichen dafür, wie heiß der internationale Markt für Schutzausrüstung geworden ist. Ungefähr 200.000 N95-Masken wurden in Bangkok „beschlagnahmt“, als sie zwischen Flugzeugen in Thailand transferiert wurden, teilten die Berliner Behörden der BBC mit.

  3. Wir werden ohnehin von Lügen fast erschlagen. Aber jetzt zurück zu uns. Ein Hersteller von Mundschutz hat 100.000 Stück produziert und darf sie nicht verkaufen, ja nicht mal verschenken. Der Grund: Dank unserer eigenen Gesetze kommen Rechstsverdreher auf die Idee hier horrende Abmahnungen an zu drohen!!! Es geht bei uns schon längst nicht mehr um die Sache und Wahrheit, sonder nur noch um Polemik, primitive Kritik und Wortklaubereien gegen Alles um sich zu bereichern!

  4. Das kommt noch schlimmer. …denn wenn Masken ohne EU-ZEICHEN verwendet werden,dann droht ein Bußgeld!!
    Diese abzockenden Politarschlöcher, ist jetzt alles zu zutrauen!

  5. und man sieht wie wunderbar ehrlich diese Medien sind…und dieses Gesindel feiert sich immer noch als wahrheit….

    • Die Medien haben uns nicht erst seit gestern die “ Wahrheit “ gepriesen.
      Das läuft schon Jahrzehnte so.

  6. Ist euch schon mal aufgefallen, Leute, daß in den letzten Tagen (vielleicht sogar Wochen) KEINE CHEMTRAILS mehr ausgebracht werden – zumindest hier im Allgäu? Warum wohl?

  7. Hallo,
    da muss ich euch enttäuschen. Über 2 Wochen war der Himmel schön blau, die Sonne war einfach klasse.
    Seit 3 Tagen wird hier in Schleswig-Holstein wieder gesprüht, Tag und Nacht und heutiger als früher.
    Erste Zweifel kommen wieder auf ob alles besser wird…..

  8. Ich bin Optimist, jedoch bezweifle auch ich, dass sich alles zum Guten wenden wird.
    Und dass die deutsche Mainshit Presse ihr Trumpbashing weiter fortführt, sagt mir auch, dass NICHTS am Plan Q, an der angeblichen Befreiung, aber auch wirklich NICHTS dran ist 🙁

  9. Man greift den an, der den Ball hat. Trump kennt das. Man wird kein Milliardär ohne Ball.
    Wie viele Kriege hat Donald Trump geführt?
    Wie schaut’s mit den Vorgängern aus?
    Zwei Fragen, die reichen, um die Kritiker in die Enge zu treiben.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*