Söder-Gau: König von Bayern – König von Deutschland?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
CoronaCorona

Markus Söder hat in den vergangenen Wochen und Monaten die Menschen in Atem gehalten – mit seiner „Corona“-Politik in Bayern, die in ganz Deutschland Schule machen sollten. Medien folgen dem Hardliner annähernd unkritisch – auch wenn Söder ganz offensichtlich in eigener Sache unterwegs ist. Söder will den überstarken Staat – mit sich an der Spitze. Das Robert-Koch-Institut (RKI) selbst hat vor kurzem das Beherbergungsverbot als „hochgefährlich“ bezeichnet, das zunächst vor allem Söder und Manuela Schwesig in Mecklenburg-Vorpommern durchsetzen wollten. Der simple Grund des RKI: Die Urlauber, die ein Beherbergungsverbot umgehen wollen, benötigen dafür einen negativen Test.

Deshalb würden Testkapazitäten gebunden, die bei Menschen mit Symptomen, die tatsächlich getestet werden müssen, schon bald fehlten. Der zusätzliche Testbedarf durch Urlauber nach Einführung des Beherbergungsverbots mit der Option zur ‚Freitestung‘ durch Vorlage eines negativen Testergebnisses hat die Situation weiter verschärft und es kam regional zu einem zusätzlich stark erhöhten Probeaufkommen“

Mittlerweile korrigierte der bayrische König: „Das Beherbergungsverbot ist nicht das Entscheidende“, drehte der früher als Wendehals gebrandmarkte Söder nun seinen Hals wieder ein wenig um. Jetzt hat er ein neues Betätigungsfeld gefunden.

Abriegelung von Berchtesgaden

Berchtesgaden Land wird als Landkreis praktisch abgeriegelt. Gut 250 Fälle neu positiv Getesteter pro 100.000 Einwohner binnen einer Woche waren Grund genug, um öffentlichkeitswirksam Maßnahmen bis hin zur praktischen Ausgangssperre zu verhängen. Die Medien klatschen.

Angeordnet hat dies praktisch derselbe Söder, der vor kurzem in Garmisch-Partenkirchen eine US-Amerikanerin als „Super-Spreaderin“ diffamiert hatte und öffentlich vorführte. Zu Unrecht, wie sich kurze Zeit später herausstellte. Söder forderte: „entsprechend hohe Bußgelder“. Sein Innenminister Herrmann wollte Schadenersatzforderungen durchsetzen. Die angeblich in Kneipen tourende Frau hatte möglicherweise überhaupt keine Quarantäne-Auflage. Sie war nicht in Kneipen unterwegs und bei 3 (!) positiv Getesteten überhaupt konnte keine Infektion der Frau zugeschrieben werden. Wer schützt uns vor Söder?

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

4 Kommentare zu "Söder-Gau: König von Bayern – König von Deutschland?"

  1. https://vielspassimsystem.wordpress.com/2017/05/26/merkel-zionistische-juedin-mitglied-des-bnai-brith-ordens/
    Merkel – Zionistische Jüdin – Mitglied des B’nai-B’rith-Ordens
    Ein Mitglied des B’nai B’rith und Hochgradfreimaurer, Graf Coudenhove-Kalergi, schrieb (1923): „Wir erstreben ein orientalisches Europa mit einer eurasisch-negroiden Mischrasse der Zukunft. Diese zukünftige Mischrasse wird äußerlich der altägyptischen Rasse ähnlich sein. Führer werden die Juden sein als neuer Adel von Geistes Gnaden. “ Hochgradfreimaurer waren auch F. D. Roosevelt, Truman, der Chef des IMT Jackson sowie aus neuerer Zeit Kissinger und der langjährige Präsident der EU-Kommission Delors. Der US-Präsident Truman wurde nach dem Abwurf der Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki in den 33. Grad erhoben.
    Der B’nai B’rith verlieh Willy Brandt vor fast 15 Jahren einen goldenen Orden und einen solchen sowohl an Kohl (Allgemeine Jüdische Wochenzeitung, 7.2.1991) als auch an den ehemaligen Bundespräsidenten R. v. Weizsäcker (T. Z., 5.12.1991) sowie 1996 wieder einen solchen an Kohl {Münch. Merkur, 27.1.1996). März 2008 erhielt Bundeskanzlerin Angela Merkel den B’nai-B’rith-Orden … Weiter, siehe Link.

  2. https://www.watergate.tv/waehrend-corona-impfstoff-studie-stirbt-ein-proband/?source=ENL

    Es wird immer nur über sogenannte „Fallzahlen“ (positiv Getestete) geredet, aber nie über die Zahl der wirklich an dem Virus Erkrankten, weder über den Krankheitsverlauf (ob leicht/schwer/mit und/oder ohne Symptome), von der wahren Anzahl der Covidtoten ganz zu schweigen. Die wahren Hintergründe werden uns bewusst verschwiegen, das muss aufhören!

    Wir fordern eine ehrliche Antwort und kein Herumgerede der Politiker, Medien & den Verantwortlichen. Ferner müssen endlich Wodarg und Bhakti zu Wort kommen – und nicht ein TIERARZT (!) Wieler und ein so genannter „Virusexperte“ namens Drosten, der sich schon 2009 bei der Schweinegrippe „geirrt“ hat!

    Hier zur Offenlegung der wirklichen Coronakranken (und -toten) eine Pedition, die hoffentlich so viele Leute wie möglich unterschreiben werden, damit der Spuk endlich ein Ende hat. Danke an alle, die diese Peditionen unterschreiben und teilen.

    https://www.change.org/p/angela-merkel-cdu-corona-wir-wollen-transparenz-über-die-zahl-der-erkrankten-und-der-verstorbenen?cs_tk=AgUDySv02FSfF6UhlV8AAXicyyvNyQEABF8BvPJwWxaSGVz1e9W2PtT2Rb0=&pt=AVBldGl0aW9uAF0hgwEAAAAAX5Esz3UkiIEzZjYyZjM5MQ==&source_location=petition_update&utm_campaign=89f566d82f0843428ce35d4baf8f739b&utm_content=initial_v0_4_0&utm_medium=email&utm_source=petition_update&utm_term=cs&fbclid=IwAR1ClniKYYuHuFLjKIIIgGHwFpGr-J3Z518lNisUDaKgWtgMygWFLEn9cuU

    Und nicht zu vergessen, den Wischlappen namens „Alltagsmaske“, der muss auch weg!

    https://www.civilpetition.de/kampagne/maskenpflicht-aufheben/startseite/?fbclid=IwAR3pckWvzS3sv78khey2_w3O4-dI4DRaQB0d7xWRpreL8VlZ4VL3Twm8bJY

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*