Thunberg & FFF: Jetzt werden Konzerne und Promis direkt angegriffen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Unbenanntes Design(23)

Die deutsche Organisatorin der „Klimabewegung“ „Fridays for Future“, Luisa Neubauer, hat den Siemens-Konzern angegriffen, weil Siemens in Australien als Zulieferer für das Kohlebergwerk Carmichael in Australien fungieren will. Nach einem Gespräch mit dem Konzern-Chef Joe Kaeser bot dieser, wohl in geistiger Umnachtung, der „Klimaaktivistin“ einen Posten im Aufsichtsrat des Konzerns an. Neubauer und die Mitglieder der „Klimabewegung“ sind der Ansicht, die australischen Buschbrände seien das Resultat des menschengemachten Klimawandels – bzw. behaupten dies aus Gründen, die wir auf Watergate.tv bereits mehrfach darlegten.

Siemens entschied sich entgegen der Proteste von Seiten der „Klimaschützer“ an der Zulieferung für das Bergwerk in Australien festzuhalten. Neubauer reagierte umgehend mit heftiger Kritik auf die Entscheidung Kaesers: „Joe Kaeser macht einen unentschuldbaren Fehler. Diese Entscheidung ist aus dem Jahrhundert gefallen. Statt Verantwortung für das Pariser Klimaschutz-Abkommen zu übernehmen, gefährdet Siemens das Ziel, die Erderwärmung auf unter zwei Grad einzudämmen.“

Die Organisation „Fridays for Future“, die u. a. von George Soros finanziert wird, rief zu elf spontanen Demonstrationen gegen Siemens auf, wie Neubauer auf Twitter bekanntgab. Auch bei der Siemens-Hauptversammlung in München gab es Proteste. Neubauer twitterte, es „gehe nicht um irgendeinen Auftrag, sondern es gehe um 1,5 Grad, wovon sich mit dem Projekt in Australien verabschiedet werde. Es gehe um Zukunft und Verantwortung“, so Neubauer. Stattdessen „schlage Kaeser nun Profit aus diesem Katastrophen-Vorhaben“. Binnen zwei Stunden wurden Proteste im ganzen Land organisiert. Jedoch bekam FFF „nur“ sechs Protestversammlungen gegen Siemens zustande.

Indes mischte sich auch Greta Thunberg via Twitter in das Siemens-Bashing ein: „Am Montag werden sie ihre Entscheidung bekanntgeben. Bitte helft mit, sie dahin zu bringen, dass sie die einzig richtige Entscheidung treffen“, schrieb „Greta“. Thunberg greift nun neuerdings auch „Promis“ direkt an. Den Tennis Star Roger Federer attackierte Thunberg laut „The Express“ via Twitter, wegen seiner Geschäftsbeziehungen zur Schweizer Bank Credit Suisse. Denn schließlich investiere das Institut 57 Milliarden Dollar in die Suche nach fossilen Brennstoffen.

Während in Deutschland die Kohlekraftwerke abgeschaltet werden sollen, wird in Australien eines der größten Kohlebergwerke der Welt gebaut, das aus fünf Untertageminen und sechs Tagebaustätten bestehen wird, das bis zu 60 Millionen Tonnen Kohle pro Jahr fördern soll. Kaeser und sein Konzern nun in der Öffentlichkeit angeprangert, kündigte an, ein wirksames Nachhaltigkeitsgremium schaffen zu wollen, um Umweltfragen in Zukunft besser zu managen: „Wir sehen, dass wir auch in direkte Beteiligungen bei kritischen Projekten besser verstehen und frühzeitig erkennen müssen.“ Die Widersprüche im gesamten Klimapaket und in der Klimapolitik zeigen wir hier detailliert auf – klicken Sie bitte.

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

21 Kommentare zu "Thunberg & FFF: Jetzt werden Konzerne und Promis direkt angegriffen"

  1. Franz Josef Kostinek | 14. Januar 2020 um 8:16 | Antworten

    Diese Demonstrierer sollten ihre Aussagen den Indern sagen, denn dort wird die Kohle gebraucht. Hoffentlich kommen sie von dort noch unverletzt zurück.

  2. Na da hat sich Herr Kaeser aber geschickt rausgewunden aus den Frechheiten, welche sich diese kleinen miesen Grünkernfresserinnen mittlerweile erlauben dürfen. Und die Idee mit dem Vorstand finde ich garnicht so schlecht seinerseits. Ein ganz alter Trick. Wen du nicht als Freund bekommen kannst, musst du halt kaufen. Das funktioniert oft bei vielen Schwachmaten dieser Welt. Warum nicht auch bei der Neubauer. Intelligenzresistent wie sie ist, könnte es klappen.

  3. Diese Pussy’s, die wahrscheinlich noch nie eigenes Geld verdient haben, stellen bewusst unseren Wohlstand auf’s Speil. Es wird Zeit, dass den Eltern und deren Fördern das „Kindergeld“ entzogen wird! Für den Umweltschutz wird bereits in BR-Deutschland einiges getan. Das ist auch gut so, denn Fremde brauche ich dazu wirklich nicht!

  4. Hans-Dieter Brune | 14. Januar 2020 um 10:53 | Antworten

    Diesen Leuten einfach von der Presse her keine Beachtung schenken. Dann können sie auch nicht zerstören.

  5. Dieses ganze Schauspiel Kaeser / Neubauer war doch die reinste Lachnummer. Wie kann ein Konzernlenker mit Verantwortung für Tausende Arbeitsplätze derart tief sinken und sich persönlich mit dieser verblendeten links / grün verblendeten Kreatur treffen. Hat der eigentlich nichts besseres zu tun? Für mich ergibt sich aus diesem Schmierentheater lediglich die Frage, ob Herr Kaeser noch die richtige Besetzung für diese Position ist, da er sich offensichtlich in einem fortgeschrittenen Stadium der Verblödung befindet.

  6. Der Reichsdeutsche sagt | 14. Januar 2020 um 13:22 | Antworten

    dieser Kaeser ist nur ein besser Angestellter nicht mehr und nicht weniger und ist kein freier Unternehmer sondern nur ein Verwalter der Aktionäre und sein tun und handeln ist dies eines Geschäftsführers der sich der AG und den Gewerkschaften zu unterwerfen hat.
    Dies erlaub ich mir als freidenkender Mensch und seit über 30 Jahren als Selbständiger hier mal klar zu stellen.
    Ergo ein Nullinger und Vorteilsnehmer der Bananenrepublik BRVD der Verwalter und Treuhänder der Treugeber der Alliierten.
    Kaese rdu aufgeblasener Luftballon ohne Charakter und ohne Eier du und alle deiner Kollegen seit keine Unternehmer sondern nur Verwalter einer untergehenden Bänkster und Lobbyisten Players ergo ein Globallist ohne Anstand und Moral !!!!!!!!!!! HAUUU AABBBBBBBBBBB

  7. Der Deutsche Ärzte Kongress hat letzte Woche in Absprache mit den kassenärztlichen Vereinigungen vier neue psychische Krankheitsbilder vorgestellt, die aufgrund ihrer inflationären Verbreitung in den ICD-10-Code-Katalog aufgenommen wurden.

    Alle vier Epidemien gehen zurück auf eine aberwitzige Verschwörungstheorie des IPCC, einem politischen Gremium mit wirtschaftlichen Interessen, das Panik über den natürlichen Klima-Wandel der Erdgeschichte über die Medien in Umlauf bringt und dreist behauptet, der Klima-Wandel sei menschgemacht.

    Eine Aussicht auf eine vollständige Heilung von dieser hochinfektiösen Erkrankung besteht nur dann, wenn der sofortige Konsumverzicht von geistverunreinigenden Medien, wie GEZ-pflichtigem TV & Radio, konsequent und nachhaltig eingeleitet wird.

    Da bei kaltem Entzug akute Eigen- und Fremdgefährdung in allen vier zuvor genannten Fällen vorliegt, sei aus Gründen der nationalen Sicherheit die Verwahrung auf einer geschlossenen Isolierstation einer psychiatrischen Abteilung strengstens angeraten, so der Vorsitzende des Ärztekongresses.

    Deutscher Ärzte Kongress warnt vor Klima-Panik
    https://aufgewachter.wordpress.com/2019/09/29/deutscher-aerzte-kongress-warnt-vor-klima-panik/

  8. Die aktuelle Schein-Diskussion um den Abgas-Skandal bei Dieselfahrzeugen verblasst vollkommen, wenn man sich im Gegenzug dazu, einmal die Emissionswerte des Flugverkehrs über Deutschland innerhalb von 40 Jahren anschaut.

    Bei der Verbrennung des Treibstoffes Kerosin entstehen sieben verschiedene Reaktionsprodukte². Fünf davon sind tödlich. Zwei sind als giftig klassifiziert, drei als hoch krebserregend. Bei den beiden giftigen Substanzen handelt es sich um Kohlenmonoxid und Schwefeldioxid, beides Gase.

    Bei den drei hoch krebserregenden Stoffen handelt es sich um freie Kohlenwasserstoffe, Stickoxide und Ruß. Bei den letzten beiden Reaktionsprodukten handelt es sich um die unbenklichen Gase Wasserdampf und Kohlendioxid.

    Wollen die uns vergasen?
    https://aufgewachter.wordpress.com/2018/09/04/wollen-die-uns-vergasen/

    • Der Waldbrand in Australien ist doch gewollt, früher wurde immer die Steppe bei zeiten abgebrand, und somit ein Kontroliertes abbrennen gemacht, aber das Komische ist jetzt das es aufeinmal so viele Brände gibt, entweder durch Blitz oder mit Lasersrtrahl, alles ist möglich, was kommt nach den Brand, vielleicht eine neue Bahn oder lange Autobahnen…

  9. In Europa sind die Verbrennungsabgase an bestimmte Abgasgrenzwerte für Schadstoffe, wie Kohlenmonoxid (CO), Stickstoffoxide (NOx), Kohlenwasserstoffe (HC) und Ruß-Partikel (PM) vorgegeben. Dies hat auch seinen Grund, denn Kohlenmonoxid ist giftig und Stickoxide, Kohlenwasserstoffe und Ruß-Partikel sind hoch krebserregend. Wie der viel gelobte und besonders umweltschonende gepriesene Airbus A380-800 im Abgastest abschneidet offenbart dieser Artikel.

    Airbus A380-800 schafft Abgasnorm EURO6 nicht
    https://aufgewachter.wordpress.com/2018/09/05/airbus-a380-800-schafft-abgasnorm-euro6-nicht/

  10. Ich glaube die Sache mit Käser/Neubauer ist viel einfacher:
    Der Bock ist scharf auf die Trulla und will sie öfter mal „liebhaben“!
    Das kann man doch einfacher haben! Oder? Es muss doch nicht unbedingt so etwas sein!

  11. Norbert Beutel | 14. Januar 2020 um 14:57 | Antworten

    Der Aufsichtsrat (Haupt-Aufgabe: Kontrolle des Vorstands) wird nicht durch den Vorstand bestimmt, sondern nach § 101 AktG in der Hauptversammlung von den Aktionären gewählt.

  12. childrenfeaturebrd | 14. Januar 2020 um 15:54 | Antworten

    Wir, aber auch ausnahmslos Alle, werden von dem elitären, Kabbalen Kot dieser Erde in den Wahn getrieben. Deshalb kann es nur eine konsequente Reaktion geben: Hören wir nicht mehr auf dieses Kabbalae Pack, ob Politik oder Wirschaft im analog ist kein wesentlicher Bestand. wenn man von dieser perversen reptiloiden merkel so etwas gewischt bekommt, wie mäßigung des Bürgerkontrollings, dann fange ich an zu Kotzen,sage mir halt ich kann nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte. Diese
    perverse Bande, die uns in der gesamten Menschheitsgeschichte nur betrogen,
    belogen und gemordet hat ist O U T und das endgültig. Schaltet dieses
    perverse TV Medium ab, auf den elektroschrot mit diesen Werkzeugen der
    Satanisten. Es sind nämlich nicht nur diese perversen Kriegstreiber, Iran,
    war auch wiedereinmal ein Versuch, den 3 WW einzuleuten. Diesen Zionist Politikern, die vom zionistischen Judenrat instruiert werden, was zu tun und zu lassen ist
    sind die wahren Ableger der Nachkommen Luzifers , wie Anu und Marduk…!!!!!!= www NWO, Übernahme der Erde, daß ist das unabdingbare verfolgte Ziel. Traut Niemandem mehr und schaut, horcht und agiert gemässigt mit Verstand, seid vorsichtig in allem was ihr tut. Selbst die eigenen Familie ist uns Feind, wenn es darauf ankommt [selbstverständlich manipuliert, denn wir lieben unsere Familien, oder ?], wie der Christus es vorhergesagt hat, aus Mark 13:
    „*12 In dieser Zeit wird ein Bruder den anderen dem Henker ausliefern[Fema Camps und Guiotinen]. Väter werden ihre eigenen Kinder anzeigen. Kinder werden gegen ihre Eltern vorgehen und sie hinrichten lassen. *13 Alle Welt wird euch hassen, weil ihr euch zu mir bekennt. Aber wer bis zum Ende durchhält, wird gerettet.

    Wir sind keine Heiligen, doch unter keinen Umständen Scheinheilige wie z.B. dieser Marx, Wölki und Bedfort-Strohm….. Damit das auch klar ist, oder wie wollen wir`s als nicht nur
    scheinbare Patrioten, oder doch nur heuchlerische idioten, sehen und erkennen??????
    Nein, unter keinen Umständen, denn wir gehen in Wahrheit und Licht, aus einer nicht
    mehr zu revidierenden Erkenntnis; “ Nämlich wir lieben unsere Heimat und
    unsere Kinder über alles in der Welt und daran ändert Ihr Perversen Konstrukte und
    Sklaven der Dunkelheit absolut garnichts,. Damit das auch klar ist.
    Da spricht die wissenschaft von Erdmagnetfeldern, die wesentlich beeinflußt
    werden durch immense Einflüsse aus dem All, Einflüsse von der Sonne und
    aus dem Universum zuströhmende Magnetfelder … wie z. B. erzeugt durch
    den naheliegenden , erwarteten Polsprung… Diese Beeinflussung der Erdmagnetfelder
    werden auch Auslöser/Ursachen für Blackouts der Strohmversorgung sein …..
    Da können diese dubiosen Politiker sich am A…… kratzen oder auch am Kopf und
    es wird sich an den Fakten nichts ändern. Basta , OK?

    Die Politiker berzeichnen unabhängige Medien als eine Gefahr für die Gesellschaft.
    [ Doch diese Gefahr stellen genau jene dar die so a Schmarrrn, behaupten diese Perversen Geister] So versuchen diese Mafiosi [Denkfabriken] die User sozialer Netzwerke einzuschüchtern, damit
    sie keine “ falschnachrichten??????² verbreiten, so werden Produktionen und Verbreitung
    “ scheinbarer Falschnachrichten“ kriminalisiert; und versuchen ihre Erzeuger als „Spione“ zu
    bestrafen…[Das ist der Gipfel der Lächerlicherlichkeit , leider realer Positionen diese Drecksbande]
    Mit all dem haben wir eine Schwelle erreicht, an der einfache kritische Äusserungen dazu führen
    können, daß Behörden [ nicht existensberechtigte Behörden einer Firma GmbH??????] einen Bürger
    als „Staatsfveind“ [ Wer ist der Staat dieser Firma, wie wird ein Heilender einer Firma denn behandelt??????] Die Umsetzung dieser Firmen p o s s e befindet sich derzeit in der Anfangsphase.
    [ Hört hört, was sagt merkel und ihr judenrat denn dazu??????] Wacht auf, denn das soll ein Ereignis sein, daß uns A l l e , wenn wir es ignorieren, durchgehen lassen, in eine totalitäre Ära [Wow geht`s noch totalitärer hört hört ] unermesslicher [ ja unermesslich das ist das Wort] Dunkelheit führen wird [ So werden kommen 3 Tage der Dunkelheit nach den Schriften und danach kommt die Befreiung des C h r i s t u s, OK, verstanden?]
    Hier ist L i c h t : “ Es gibt jedoch einejn S o n n e n s t r a h l . Während diese aufgezwungenen Machthaber Satans im Westehn versuchen die absolute Kontrolle [ die haben sie doch eh, oder ??????], ach ja, über den Verstand der Massen/Goyem, aha noch zu erhöhen, ja so isses , werden ihre Bemühungen auf schärsten Widerstand und die Ablehnung dieses teuflischen Planes [ nicht Orwell, den Dieser hat das nicht als OK empfunden, damit das ein für allemal klaro ist, daß Orwellsche Zitat wurde auf diesem Forum bereits hervorgehoben. Danke ! ] Doch als Reaktionen darauf werden diese
    satanischen Mächte ihre wahrhaft s k a n d a l ö s e n Versuche stärken, die Debatte zu
    kontrollieren und die Berichterstattung in einer Weise vorzugeben, die sich immer weniger mir der Realität gewöhnlicher Menschen deckt. Das wird dazu führen, daß immer mehr gewöhnliche
    Menschen sicher der ausserordentlichen Wahrheit bewusst werden, daß ihre politischen [Satanisten]
    Führer infame, permanente Lügner sind [ keiner lügt besser als merkel & Cie ]

    Diese Formulierungen zu Politiern/Innen sind veränderte Auszüge aus Erkenntnissen des
    Björn Seelmann swedish RedakteurForscher und Autor

    Doch der Beat der perversen Wixxer goes on !!!!!! 666 voll in die NWO was sind schon 7.5 Millarden
    Goyem zu 300 Eliten ?????? Woll……

    Dem Herr, der Geist und Wahrheit ist gebührt A l l e i n A L L E EHRE,
    denn es gilt allein SEIN universelles höchstes G E S E T Z auch für die Galaktische
    Konförderation mit Allen Wesenheiten der Universellen Schöpfung und Einhaltung
    der Galaktischen Planetarischen Ordnung die nur von jenen nicht eingehalten wurden, die
    hier auf der Erde als perverse Vollzugssklaven eingesetzt wurden von dem geist der dunkelheit;
    und das seit Menschengedenken ….
    Shalom/Salam !!!!!!!

    M a r a n a t h a

  13. Und das exakt seit der jüdischen Zeitrechnung vor nahezu 6000 Jahren.

  14. Ich frage mich bei der ganzen Sache folgendes.
    Warum passiert dieser ganze Klimahysteriewahnsinn in Deutschland?
    Wieso lassen sich Manager von kleinen Kindern,die vielleicht vom Blasen, aber sicher nicht vom Tuten annähernd Ahnung haben, so herumschubsen? Sind diese kleinen jungen Klimahysteriker denn alle Klimaforscher und Meteorologen, zwar viele bisher ohne Schul- Studienabschlussabschluss,aber mit der geballten Ladung ideologischem Wissen des Mainstreams.
    Wieso wird Angela Merkel nicht wegen Rechtsbruch angeklagt, obwohl sie, quasi im diktatorischen Alleingang, durch den Atomausstieg den Energieversorgern zu Milliardengeschenken aus Steuermitteln verholfen hat. Als sie 2015 gegen geltendes Asylrecht und Art.16a GG, die deutschen Grenzen öffnete und bis zu 2 Millionen nichtdeutsche Grenzübertreter, von denen ca. 70% ihre wahre Identität und das Herkunftsland verschleierten. Das kostet den Steuerzahler (und das sind auch viele nichtdeutsche Steuerzahler) ca 55 Mrd. Euro, von denen ein dicker Batzen direkt in die Heimatländer der Grenzübertreter transveriert wird. Ausserdem ist die Kriminalitätsrate seit 2015 durch nichtdeutsche Täter um 31,4% gestiegen. Mehr als 1/3 der Grenzübertreter(im Mainstream auch Facharbeiter genannt) sind direkt in die Sozialsysteme geströmt, beziehen kostenlose Krakenversorgung usw und haben und werden wohl auch nie, eigene Beiträge einzahlen, während Rentner das EU Schlusslicht in Bezug auf die Rentenhöhe sind(Rentenniveau vor Steuer liegt bei 48% ( im EU Durschnitt sind es ca 71%).Strassen, Schulen, Schwimmbäder usw verfallen, das Bildungswesen liegt im untersten Drittel der EU.
    Tja Merkel hat als postume Rache der DDR die BRD zum Dummen- und Armenhaus verkommen lassen. Aber hey, was solls, laut Politbarometer des ZDF vom Ende des Jahres, sei sie die beliebteste Politikerin Deutschlands und die CDU im Aufwind. Da sieht man es, das Volk, das untätig mit Dschungelcamp und Klums Heiratsstory beschäftigt ist, bekommt die Regierung, die es verdient …. oder ungestraft zulässt. Wie hat Stalin mal so treffend formuliert: Von Deutschland wird niemals eine Revolution ausgehen, denn dazu müsste man den Rasen betreten.

    • namaste kami,

      warum, weil das dunkle noch die oberhand hat, jedoch die ungerechtigkeiten, mord, todschlag, vergewaldigungen, kriegt, immer mehr ans tageslicht kommen. jeder futz von diesem DUNKLEN WESEN einer REPTO, bekennde JÜDIN u. SATANISTIN(FERKEL) wird ans tageslicht kommen,. den wer ißt schon babys und dringt BLUT, kein MENSCH. also frage dich wär daoben steht, sie ist kein mensch.
      gebe SHAPESHIFTER in googel ein da siehst du wer sie sind, keine menschen. sie haben nur die form eines menschen angenommen um nicht erkannt zu werden. das ist die wahrheit.
      kami das dunkle muss erst gehen, und da sind wir dabei, siehe FERKEL bei PUTIN sie hat den marsch geblasen bekommen, sie wird nicht mehr lange dasein wo sie jetzt ist. es wird sich einiges ändern auch werden die zeitungen anders berichten, fern auch u.n.v.m.
      es kommt was ganz großes auf uns zu, sei gespannt und beobachte dein umfeld, ja ALLES. sei wachsam.

      die wahrheit kommt ÜBERALL hoch und wird siegen.

  15. Wir hören und sehen nur die Person Greta und Neubauer. Dahinter steckt eine jahrelange Strategie um Deutschland in seinen Grundfesten zu zerstören. Wer könnte also daran Interesse haben? Die es nicht schaffen Deutschland als Konkurrenten los zu werden? Natürlich die USA zum einen. Man denke dabei nicht direkt an Trump – die Absicht Deutschland zu zerstören begann seit 45. Und Israel hätte ein erstes Interesse daran wenn Deutschland in eine Steppe verwandelt würden. Amerikanische Interessen als Weltmacht und Israelische Rechnungen gegen Deutschland als ewigen Schuldigen ergänzen sich.
    Man hat viele Waffen derzeit in Aktion, Masseneinwanderung, EZB-Raub, Chaotische politische Prozesse, Drangsale der Bürger durch Öko-Faschisten – vertreten durch Umweltvereine, Thunberg-Clan, Neubauers Egotripp….um die Industrie zu bekämpfen und zum Rückzug aus Deutschland zu zwingen.
    Alles passt zusammen und man kann 1+1 zusammen rechnen. Im Prinzip sind wir fertig, weil unsere eigene (gekaufte) Regierung den Spaß mitmachen.

  16. @ famd
    interesse an klimahysterie und umvolkung deutschlands haben vor allem
    rothschild und soros mit ihrer asylindustrie mit ihren indoktrinierten
    rattenfängern von hameln greta+neubauer !

  17. die Ausrottung der D .. steht schon vor dem 1. WK auf dem Plan, Merkill bekam den Kalergi Preis .. die Ausrottung folgt diesem .. und warum dies alles so perfekt funzt .. ist bei einem Blick auf die Gehaltsliste Soros, sehr aufschlussreich.
    von Steini abwärts alles vertreten ..
    https://dieunbestechlichen.com/2017/11/der-eu-sumpf-schmierte-george-soros-226-eu-abgeordnete/

    Neubauer ist Studentin in Göttingen, Mitglied der Grünen und Jugendbotschafterin von »ONE«, einer internationale Lobby- und Kampagnenorganisation. (bezahlt von Open Society Foundation von George Soros.)
    Thunfisch .. ein Medien behindertes Trotz Kind, der Bezahlten NWO ..
    warum will Merkill immer mehr Frauen in Führungspositionen??? .. weil sich diese seit ref welcome Meilensteine gesetzt haben, dem dummen D Mann aufzuzeigen, was ne Frau kann .. Becken denkend als Hirngrundlage bezeichnend.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*