Über 110 Länder fordern Untersuchung der Virus-Herkunft

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (8 votes, average: 4,38 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design(11)

Nachdem US-Präsident Donald Trump vor wenigen Tagen auf Twitter seinen Brief an die WHO veröffentlicht hat, ziehen nun über 110 Länder nach und fordern eine unabhängige Untersuchung der Herkunft des Covid-19-Virus. Trump hatte in einer Chronologie der Geschehnisse nachgewiesen, dass sowohl China als auch die WHO den Ausbruch des Virus in Wuhan verschleierten. Wir haben hier ausführlich darüber berichtet: https://www.watergate.tv/praesident-trump-stellt-who-30-tage-ultimatum/

Trotz des Widerstands von China fordern die über 110 Länder eine unparteiische und unabhängige Untersuchung über die globale Reaktion der WHO auf den Ausbruch des Covid-19-Virus sowie eine unabhängige Untersuchung über die Herkunft des Virus. Der Vorschlag über die unabhängige Untersuchung wurde laut dem Bericht des „Business Insider“ zuerst von Australien vorgebracht.

Zuvor hatte die Europäische Union – also Brüssel und Ursula von der Leyen als EU-Kommissionspräsidentin – einen Untersuchungsbericht entworfen, in dem China namentlich aber gar nicht erwähnt wurde. Doch australische Beamte erklärten, dass China in die Untersuchung einbezogen werden müsse. China wiederum kommentierte, dass es jetzt noch zu früh für eine solche Untersuchung sei.

Der Resolutionsentwurf für die Untersuchungen führt über 110 Nationen auf, die ihre Unterstützung signalisiert haben. Zwei Drittel der 194 Mitglieder der Vereinten Nationen sind notwendig, um die Untersuchungen einzuleiten. Australien geht aber offenbar davon aus, dass die Resolution gebilligt werden wird. Donald Trump hat die Finanzierung der WHO bereits eingefroren und warf der WHO vor, gegenüber China zu nachgiebig zu sein und deren Fehlinformationen akzeptiert zu haben, als das Virus in Wuhan ausbrach.

China hatte sich der Forderung Australiens nach einer Untersuchung zunächst entschieden entgegengestellt und drohte Australien damit, Strafzölle auf Getreide- und Fleischimporte zu erheben und damit den Zugang Australiens zu seinem größten Agrarexportmarkt zu blockieren. Offenbar gibt es so einiges in China zu verbergen, was nicht an die Öffentlichkeit kommen soll. Hinter verschlossenen Türen dürfte aber längst bekannt sein, was tatsächlich passiert ist. Trump und sein Vier-Sterne-General Mark Milley hatten bereits einige Andeutungen diesbezüglich gemacht. Lesen Sie hier mehr dazu.

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

12 Kommentare zu "Über 110 Länder fordern Untersuchung der Virus-Herkunft"

  1. Möglicher Weise Operation unter falscher Flagge. Bill Gates gab dem Labor in Wuhan 3 Millionen Dollar kurz zuvor für die Entwicklung des Virus. Genauso wie Trump den Putschversuch in Venezuela zurück wies, aber bezahlte US Söldner inszenierten die Attacke von GB aus und ist bewiesen. Den Urheber muss man erkennen und benennen.

    • childrenfeaturebrd | 26. Mai 2020 um 0:53 | Antworten

      Zu Wuhan fällt noch ein, was da erwähnt wird im Zusammenhang Covid 19+ 5 G, spricht man von vielen Millionen Toten. habt ihr etwas vernommen davon ausserdem ist wissenschaftlich erkannt, daß die Toten im Zusammenhang mit Covid da auftreten, wo a priori 5 G eingesetzt wurde. Und um Wuhan wurden tausende von Sendetürmen errichtet seit 2019, das nur so nebenher. Doch auch Millionen Chinesen sind Menschen wie wir und ich erinnere mich in diesem Zusammenhang wieder an eine verzweifelt schreiende und verängstigte chin. Mutter, die die Wahrheit für ihre Familie und alle Menschen nur so weinend herausgeschrien hat. So kann ich nur hoffen, daß der Geist der Wahrheit sich auch dieser verzweifelten Frau und ihrer Familie mit vielen Mitmenschen erinnern wird. Nach Röm 2 Verse 14-16:

      „*14 Freilich gibt es unter den Völkern Menschen, die Gottes Gebote gar nicht kennen und doch danach leben, weil ihr Gewissen ihnen das vorschreibt. *15 Durch ihr Handeln beweisen sie, dass Gottes Gesetz in ihre Herzen geschrieben ist, denn ihr Gewissen und ihre Gedanken klagen sie entweder an oder sprechen sie frei. *16 Was heute noch in den Menschen verborgen ist, wird einmal sichtbar und offenkundig werden, und zwar an dem Tag, an dem Gott durch Jesus Christus die Menschen richten wird. So bezeugt es die rettende Botschaft, die ich verkünde. “

      Dank an den Apostel Paul, der diese Inspiration erhalten und aufgeschrieben hat.
      Mobile Verbrennungsöfen wurden im Zusammenhang abgebildet.
      Es ist alles schon unfassbar !!!!!

      M a r a n a t h a

      PS Die merkel hat ja dafür in der Nimmer BRD über Huawei resp. 5 G auch vorgesorgt!
      Wie liebenswert und vorsorglich dieses Reptil doch ist?????? Nun ja das Programm
      5G läuft ja auch hier auf vollen Touren!!!!!!

      • grüß dich,
        der in WUAN gezüchtete VIRUS, hängt mit G5 zusammen.
        nein gehört habe ich nichts nur gelesen und das kann auch manipuliert sein.
        das REPTIL-BASTARD wird nicht mehr durchkommen, so hoffe ich es.
        oder brauchen die DEUTSCHEN das noch??? wenn ich so überlege ja.
        es muss erst blut fließen, eher wachen sie nicht auf.
        lassen sich einen MAULKORB geben, ja sie lassen sich das Sche….
        noch VORSCHREIBEN, ist doch wahr.
        die wahrheit siegt.
        WWG1WGA

        • childrenfeaturebrd | 26. Mai 2020 um 18:23 | Antworten

          Lieben Gruß zurück,
          es überrascht mich absolut nicht, daß man inzwischen von 3 Seiten Bestätigungen über den Zusammenhang der bösartigen NWO Aktion Covid 19+5 G Netze bekommen hat und das ist keine Zufall. Ich erinnere mich hierzu an den vor 1 odern 1 1/2 Jahren veröffentlichten Dokubericht ‚“ Neuer Vertrag für die Erde“ Dipl. Ing Harry Thiers…erwähnte darin, daß , wenn 5 G aktiviert wäre, die Lichtwesen z.B. Pleyadianer etc.. eine derart für uns hochstehende Technik haben, daß
          die 5 G Strahlung, die bis auf 6 GHZ nominiert wird[ das ist dann schon eine tödliche Auswirkung auf Blut, Sauerstoff und Kreislauf!!!!!!; deshalb auch die Millionen Toten Bürger Chinas um Wuhan ], innerhalb von Sekunden absolut auf einen unschädlichen Bereich [ wie 3G bei 2.5- maximal 3 GHZ was grundsätlich auch nicht mehr als ungefährlch einzustufen ist]. zurückgestuft werden kann. Fakt ist, daß in allen Regionen im Zusammenhang Covid 19 mit
          einer aktivierten 5 G Technik , viele Todesopfer zu beklagen sind, damit ist doch alles gesagt !?

          Doch wenn diese merkel das in die Hand nimmt, brauchen wir nicht mehr kommentieren, vor allem falls einem dann noch die Zeit dazu bleibt. Diese Kreatur mit Komplizen/zinnen ist derart unberechenbar bösartig, daß es unser menschliches Hirn absolut nicht fassen kann. Was diese Perverse angerichtet hat, die Zerstörungen in Nahost natürlich im Team mit Netanyahu [Leid und elend an Millionen Menschen Kindern und Frauen Haus und Heimat zerstört und gemordet. Wir vergessen das nicht merkel ! ] für ein Eretz Israel…! Doch diese Pläne dürften hinfällig sein und ebenfalls wieder diese Informationen, bibi will Schulkinder chippen lassen, daß ist dann der Vorwand für merkel und ihre Bande, dieses an den Deutschen Kindern/Bürgern vorzuführen ok, verstanden. so läuft das. Wenn z.B. der khasarische Zionistenfunk , sogenannter DLF eine Meldung setzt, daß Trump mal wieder den
          Abstand auf 2 mtr. bis 15. Jul 2020 festgelegt hat, ist das ebenso wieder
          eine perverse Täuschung dieser BRD merkelbande, bis dahin gegen unsere Bevökerung den Lockdown und evtl. Zwangsimpfungen auszuführen, denn das ist der erkennbare merkel und Co Plan!. Was läuft z.B. bei den Protesten der letzten 2 Wochen ab, mit den Systembullen, die absolut brutal gegen mutige Bürgerinnen und Bürger vorgehen. Ich sage euch, damit ist Schluß, ihr verdammte Mörderbande an Grauen Politikern. Selbst ein Pastor Tscharnke hat sehr gut in seinen Predigten argumentiert, was
          in dieser garnicht mehr existenten Firma abläuft. Diese Perversen sind obsolet und nicht mehr berechtigt noch irgendetwas anzuordnen. Nun sind ja um die 900 Abgeordnete solche die es meinen zu sein, schriftlich vorgewarnt worden. Also bleiben wir besonnen im Herrn, in Geist und Wahrheit
          und warten ab was da kommen wird. Die Chanchen einer weltweiten Befreiung
          von einem übel stinkenden Geschwür der khasarischen Kabalen Eliten sieht
          eminent gut aus. So dürfen wir hoffen und bitten. Hinzu kommt noch die
          Nachricht dieses Forums, daß D. Trump auch auf Black Rock, ein weiteres
          Geschwür der FED, seinen Daumen aufgedrückt hat; und das war erfoderlich
          und ist hervorragend gut so. Da fällt einem dann der alte Friedrich ein, sein Sohn Philip März hat einen brisanten Beitrag zu Entlarvung des Plans durch den alten Friedrich, im Sinne von Black Rock mutig kommentiert. Das war und ist der Hammer ! Wußte garnicht, daß der alte Friedrich einen Sohn sagen wir mal zwischen 35-40 hat ?
          Es wurden ungeheure Zusammenhänge Fukushima offengelegt und dieser unvorstellbare mordrituelle Vorgang wird vor den internationalen Gerichtshof kommen, ob die das wollen oder nicht. Wenn nein, dann wird es harte Konsequenzen für die Verantwortlichen geben !!!!!! Kein Pardon mehr für diese unbeschreiblichen, monströsen, mörderischen Vorgänge auf dieser Erde, die dann nur von habgier, Machtgier und einer unfassbaren Gewissenlosigkeit und Egozentrie getragen werden.

          Es reicht. Bleiben wir besonnen und lieben wir unsere Heimat, denn Heimatliebe ist kein Verbrechen, der
          Slogan der ID! Gehen wir in Wahrheit und Licht des Einzigartigen, wunderbaren Herrn Jesus Christus,
          der in Demut und Liebe, den Menschen gezeigt hat, wie auch derVater ist. Shalom/Salam mit dem
          Schutz und Segen auch über die Pfingsttage die wir in Besinnung, selbst wenn wir uns einsam fühlen, mitten in einer ‚Familie, verbringen wollen. Denken wir an das Große Leid, das der gesamten Menschheit
          durch diese verkommene Kabale Bande zugefügt wurde und noch wird. Doch die Hoffnung, die sehr real
          vor uns steht, kann uns niemand nehmen. Übrigens, gehen wir davon aus: In einer Freien Welt wird kaum noch jemand einsam sein, doch dafür müssen wir alle stehen und sorgen, jeder von uns durch sein persönliches verhalten.
          Niemand wird uns mehr einen Maulkorb aufzwingen, OK?

          Vaya Con Dios

          M a r a n a t h a

  2. Es fehlen also noch die Zustimmung von rund 19 Mitgliedstaaten der UN für die Untersuchung. Das sollte machbar sein. Sehr gut Mr. Trump. Möglicherweise schlagen sie damit mehrere Fliegen mit einer Klappe. Für WHO und Todes-Impfer Gates dürfte die Nummer hinter schwedischen Gardinen enden, welche ganz sicher nicht in Schweden hängen sondern eher in Gitmo. Maximalen Erfolg gewünscht.

  3. In China ist in Zusammenarbeit mit dem US-Deep Stat und alle anderen direkten und indirekten Unterstützer, das künstlich hergestellte Virus gezielt freigesetzt worden und die zweite…..Welle wird auch wieder von denen freigesetzt,weil es von alleine ,wie die Grippe aufhören würde.

    Bei dem Link geht es mir um die Verbrecherischen Lenker ,egal zu welchem Thema .
    Dieser Virus ist als Einleitung der NWO freigesetzt worden,2018 sind in der BRD ca.25000 Menschen an der Grippe gestorben,das hat niemanden interessiert.
    Durch Impfungen sollen wir krank gemacht,gechipt und minimiert werden.

    Gebt Eugeniker Gates ein……(natürlich bei den alternativen Medien)

    ganzheitlicheperspektiven.wordpress.com/2017/03/16/eugenik-der-wwf-und-seine-gruender-was-eliten-unter-umweltschutz-verstehen/

  4. Siegmund Clos | 25. Mai 2020 um 11:35 | Antworten

    Schön wäre es. Das Ganze wird aber wohl wieder nichts bringen! Außerdem ist schon länger bekannt, dass es aus Wuhan stammt. Die BR-deutsche Regierung war, dass fast von Anfang an bekannt und das als der Ausbruch in Wuhan begannen. Zumindest seit die Stadt abgeriegelt wurde. Spätestens seit der Abriegelung wären Maßnahmen möglich gewesen, aber das wäre politisch schwieriger gewesen. Außerdem hätte sich Frau Dr. Merkel dann nicht so hinstellen können und behaupten, was sie alles so gut gemacht hat! Hinweis, sie muss es ja nicht aus ihrem eigenen Portemonnaie (wie so viele Projekte von ihr) bezahlen!

  5. leute,
    es gibt keinen VIRUS.
    das ist vom BVG bestätigt worden, siehe auch Dr. Stefan Lanka.
    von Bill Gates (EUGENIKER) und Rockefeller im LABOR gezüchtet VIREN die gibt es.
    ein BASTARD den sie ist kein MENSCH FERKEL, die mit BILL GATS zusammen arbeitet, also GEGEN die DEUTSCHEN MENSCHEN und MENSCHEN weltweit ist bei mit GÜLLE.
    die deutschen brauchen es KNÜBELDICK, eher WACHEN sie nicht auf.
    sie gehen ja noch diese BASTARDE WÄHLEN, meine fresse.
    TRUMPUTIN werden diese BASTARDE ………….. …….. …………… .
    die wahrheit wird siegen.
    WWG1WGA

    • childrenfeaturebrd | 26. Mai 2020 um 0:38 | Antworten

      Kennen wir die Wahrheit Syliva und alle Wahrheitssucher, wohl kaum. Die Wahrheit könnte derart brisant sein , daß wir alle förmlich aus den Laatschen kippen werden, mal salopp formuliert. Es gibt Informationen, die man eigentlich nicht mehr glauben kann, doch wenn ein wenig Realität darin liegt, wird dieses ganze Diskutieren über wenn und aber und was und wie vorbei sein. Wie auch Sylvia immer betont hat in ihren kurzen und unmissverständlichen Komments, läuft ein Ding nach Plan, welches wir nicht glauben können, da die gesamte Menschheit in Jahrtausenden in eine
      Irritation und Orientierungslosigkeit versetzt wurde, durch Täuschungen und Lügen , die kein Mensch verarbeiten kann. Genau das war ja auch das Spiel der satanischen Kabalen Eliten. Doch es hat nun ziemlich erkennbar den Anschein, als wenn die Höchsten sprichwörtlichen Hürden von einer Unipolaren Weltordnung zu einer Multipolaren NWO, wie Wladimir Putin es seit Jahrzehnten formuliert, in den letzten 10-15 Tagen im Background, na logo, von uns unbemerkt genommen wurden.
      Eine bitte, vertraut doch einmal dem , Der Geist und Wahrheit ist, nämlich dem Schöpfer. Ach da kommt der schon wieder mit dem Scheiss. Aber Hallo, das ist kein Schmarrn, sonder Ihr , wir alle müssen uns daran gewöhnen, daß es einen soureränen und loyalen Schöpfer aller Dinge gibt. Auch den Schöpfer des für uns unfassbaren Universums, mit Planetarien und unermesslichen Galaxien, die jedoch, wie es der Griech/Ägypt. Philosoph Hermes Trismegistos formulierte :
      „ Die Intelligenz läßt die Leidenschaften weichen, welche die Seelen
      mit dem Köder des Wunsches zum Vernunftlosen ziehen,
      sowie zum unbesonnenen Instinkt der Tiere.
      Dieses sich ausbreitende Übel hat G O T T
      durch eine Strafe eingedämmt, nämlich

      ” Das U n i v e r s e l l e G e s e t z” bleiben den Kindern der i r d i s c h e n M e n s c h e n v e r b o r g e n
      Allein mit B l u t [Die Rituale] konnten sie ein W e s e n s c h a f f e n, allein durch den Menschen konnten sie in der W e l t l e b e n. In m e n s c h l i c h e r Gestalt bewegten [bewegen sie sich noch] unter uns, aber nur für die A u g e n waren sie wie Menschen. Mit einem Schlangenkopf, wenn sich der Anschein auflöste, aber sie erschienen den Menschen wie Menschen unter Menschen.

      So allzuviel haben wir an geistigen Fähigkeiten, vor allem an Logik und einem klaren
      Verstand nicht mehr zu bieten. Das ist Fakt und es ist besser, wenn wir uns
      wie Sokrates sagen: “ Ich weis, daß ich nichts weis“, das ist für uns alle ausnahmslos,
      die wertigste und vollkommendste Aussage die wir machen können, da schliesse ich mich voll an, OK??
      Ach du Scheisse, da parlamentieren wir über einen Virus oder viele Virusse, die von Natur aus nicht existieren, sondern infame Werkzeuge der Eliten sind, um die Menschheit im Ganzen zu reduzieren [Span Grippe=gestorben sind Millionen en den Impfungen=ist erwiesen 1918-ca. 1920 nach dem 1WW]]. Genau das ist, war auch der Gates Plan. Hierzu wurde rel. exakt ein Komment des US Patrioten Jim Stone vor Wochen veröffentlich, der klare Aussagen zu Gates und seiner sehr, sehr üblen Charakteristik formulierte. Top der Mann, unser patriotischer Bruder aus den USA. Danke Jim !!!!!
      Nun ist man soweit, daß G a t e s eigentlich s c h o n auf der F l u c h t [lassen wir uns in diesem Zusammenhang nicht mehr von den systemmedien täuschen! Wie der DLF behauptet= L ü g e , die Abstandspflicht wäre von Trump in den USA auf 5. Jul 20 verlängert worden, steckt dahinter der Gedanke in der BRD noch schnell was durchzuziehen??????] sein müßte und viele andere können sich auch vorbereiten auf DAS was kommen wird. Und der perverse Haufen an Grauen sklaven, der Kabalen Eliten, sprich einer nicht mehr existenten BRD GmbH, Sylvia hat es in einem anderen Kommentar publiziert, nämlich im Zusammenhang mit Shaef und Defend 2020, daß das Militär diese Firma übernommen hat und somit auch die Allianz der verkommenen Alliierten keine Befugnisse mehr über dieses Nimmermannsland hat. Doch das wird sich erkennbar und rel. sicher ändern. Haben wir nocheinmal Geduld und denken wir
      auch immer daran, es geht nicht nur um uns Deutsche, sondern es geht um die Freiheit
      der Völker der Erde. Wobei wir nicht verkennen wollen, wie dieses Land gedemütigt wurde, wie unsere Väter und Großväter im Interesse von Habgier und gewissenloser Verkommenheit in Revolutionen,
      2 Weltkriegen sich gegenseitig ermordeten, da sie gegeneinander aus materiellen Interessen im Rahmen der Kriege aufeinandergehetzt wurden [noch schändlicher, daß wir von eigenem Personal, auch Adel verkauft und verraten wurden???], wie auch gegenwärtig man im Rahmen des couldenhove.kalergy monsters im
      Rahmen des Paneurope Plans, so um 1922 niedergeschrieben, und diese noch verkommenere
      merkel[ dafür gibts auch nen netten Orden BnaiBrith], dieses elende Stück Sch…. reptiloide Kreatur, 2015 unsere Willkommensmörder
      mit Fiat Money hereingekauft hat, OK verstanden. Man kanns zwar nicht fassen, doch
      wielange man auch überdenkt, es bleibt Realität, der wir gegenüberstehen. Nun stellt
      euch mal vor, daß sich all das ändern kann, ziemlich sicher auch wird, dann sollten
      auf die Knie fallen und dem Wahren Gott danken, aber das kapiert ihr wohl kaum.
      Versucht es einmal, kehren wir in uns und stellen uns ruhig und besonnen in einer
      erkennbaren Hoffnung einer endgültigen Befreiung aus einem unbeschreiblich infamen,
      mörderischen, egozentrischen System, daß wir dankbar annehmen wollen
      und das eigene Ego lassen wir mal schön zuhause oder schicken es in die Wüste aller Wüsten auf Nimmerwiedersehen. Besser ist Zurückhaltung im anerzogenen übermässigen Konsum. Niemand braucht sich zu brüsten um des Neides Willen, ich habe das und das und was hast du?

      Wenn wir diese verkommenen, nocheinmal betont, anerzogenen Eigenschaften nicht ablegen,
      wird absolut garnichts besser werden auf dieser Erde, Das müssen wir uns alle
      hinter die Löffel klemmen ! Wir wollen auf internationaler Ebene Harmonie und Einheit
      in der Liebe des Chrisus die er auf Erden zur Verherrlichung des Schöpfers aller Dinge, Seines Vaters auf dieser Erde vor 2000 Jahren gezeigt hat. Nocheinmal zur Erläuterung wer der Vater ist . Geist und unsichtbar[kann man Geist sehen,nöö,OK, denn es heisst, nur der Sohn Jesus, hat den Vater gesehen] des Christus ist :

      Aus dem Joh. Evahng. Chapt 4: “*21 Jesus antwortete: »Glaub mir, die Zeit wird kommen, in der ihr Gott, den Vater, weder auf diesem Berg noch in Jerusalem anbeten werdet. *22Ihr wisst ja nicht einmal, wen ihr anbetet. Wir aber wissen, zu wem wir beten. Denn das Heil der Welt kommt von den Juden[Achtung: Nicht von Khasaren und Zionisten!!!!!!]. *23 Doch es kommt die Zeit – ja, sie ist schon da -, in der die Menschen den Vater überall anbeten werden, weil sie von Seinem G e i s t und S e i n e r W a h r h e i t erfüllt sind. Von diesen Menschen will der Vater angebetet werden. *24Denn GOTT ist
      G e i s t. Und wer Gott anbeten will, muss von S e i n e m G e i s t erfüllt sein und in seiner W a h r h e i t leben.« “

      Ist doch garnicht so schwer, wie auch selbst Jesus zu den Jüngern sagte. Sagen wir doch einfach: “ Wir schaffen das “ was diese merkel & cie ..nicht mehr schaffen werden. Es wird behauptet, daß diese 0 Regierung bereits informiert, besser vorgewarnt worden sei. Warten wir einfach ab und gehen ehrlich unseren patriotischen Weg in Wahrheit miteinander weiter und seien wir doch verbunden
      mit dem Rest der Welt, na logo, nicht nur wir, sondern auch der Rest dieser Erde wird sich umstellen müssen. Ich gebe zu, daß wir alle das gedanklich verarbeiten müssen. so ist es logisch zu behaupten, daß alles nur in einem einheitlichen, zusammenwirkenden höheren Geist des Herrn gelingen wird. Nun ja , es ist wahrhaft nicht einfach, dennoch allen ein herzliches Shalom/Salam, Friede sei mit Euch allen und kehren wir zur Ruhe und einer Besonnenheit zurück.
      Versuchen wir doch und gehen weiter mit Gott, wie Xavier Naidoo und viele, viele es uns vormachen

      Vaya con Dios

      M a r a n a t h a

      PS: Wo kommt der Virus her?
      Gibts nen Osterhasen oder einen Weihnachtsmann???
      Wichtig: Es existiert da ein Video “ Botschaft an die Menschheit 1+2ten Teil=fast schon 4te Dimension ! Empfehlung laden und anschauen, Danke und ihr werdet auch dankbar sein!

      • children…..
        diese BASTARDE müssen erst ihr WAHRE fresse zeigen, alleine das wird menschen vor SCHOCK tot umfallen lassen.
        dann die ganze RITUALE wo sie GEHEIMEN machen ich sage dir es ist BESTIALISCH-PERVERS mit worten nicht zu beschreiben, was da AB geht.
        ich denke mal die MENSCHEN brauchen noch, wie man ein kind FOLTERT, QUÄLT, HÄUTET, so tief sind die in ihrem SCHLAF.
        was hier abgeht, ist SATANISMUS PUR.
        die wahrheit siegt auch hier.
        WWG1WGA

  6. Wenn wir jeden Grippe Virus verfolgen würden hätten wir nichts anderes zu tun.
    Also lasst den Blödsinn.

  7. „In den letzten Jahren gab es eine sprunghafte Entwicklung in der modernen biologischen Technologie. Neuartige Biowaffen wurden eine nach der anderen entdeckt. Natürlich waren wir nicht untätig; in diesen Jahren haben wir die Gelegenheit genutzt, um derartige Waffen zu beherrschen. Wir sind schon in der Lage, unser Ziel der Säuberung der USA spontan zu erreichen“, sagte Chi Haotian, der bis 2004 chinesischer Verteidigungsminister war und bis vor kurzem Stellvertretender Vorsitzender der Militärkommission.

    Das ist natürlich blöd, solche Absichten an die große Glocke zu hängen. Man könnte darauf zurück kommen.

    Natürliche Grippevieren springen von Tieren auf Menschen über. Wenn allerdings ein Virus ausgerechnet aus Wuhan kommt mit seinen Biotech-Labors, ist ein Anfangsverdacht schon da.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*