Unfassbar: Die Woche des Untergangs der MERKEL-Herrschaft…

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 4,50 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design(9)

Unbenanntes Design(5)

In der vergangenen Woche wird der Untergang der MERKEL-Herrschaft begonnen haben. Die Kanzlerin hat aus Afrika Einfluss auf den Fortgang des Thüringen-Schauspiels genommen und quasi angeordnet, das Ergebnis einfach zu revidieren (das ganze Ereignis lesen Sie hier…).

Friedrich Merz seinerseits bezeichnete die AfD nun als „Gesindel“ – die Bürgerlichen schlagen (untergehend) um sich, wie wir hier aufführen – klicken Sie bitte hier.

MERZ wird erledigt

Kanzler wird Merz am Ende wahrscheinlich ohnehin nicht – jetzt kommen die ersten kritischen Stimmen zu seinen Tätigkeiten bei BlackRock und im Zusammenhang mit der Abwicklung von BlackRock.

Warum die Strafanzeige gegen Merkel nichts bringen wird….

Dabei versuchte die AfD, Merkel anzuzeigen – doch dies scheint eher ein groteskes Schauspiel zu sein denn umsetzbare Realität. Lässt die Kanzlerin sich anzeigen? Lesen Sie hier….

MERKEL Lüge

Stattdessen darf offenbar der ausgesuchte Kandidat Bodo Ramelow weiter wirken – schon bald stellt er sich der Neuwahl. Ein Staatsrechtler urteilte: Ramelow ist undemokratisch. Mit hinreichend guter Begründung….

MERKEL-EU zickt ebenfalls rum…

Immerhin fangen jetzt die Briten bereits an, sich gegen die Herrschaft der MERKEL-EU zu wehren. EU-Fischer haben einfach so weitergemacht wie bislang – und lassen sich noch auf britischen Gewässern sehen bzw. wildern. Die Briten machen es uns vor, wie man sich gegen die EU-Herrschaft wehrt – sehen Sie einfach nach.

Dennoch schaffen es nicht alle. Italiens Salvini etwa versucht gerade, sich in Italien vor einem Prozess zu retten. Die MERKEL-Freunde versuchen, den italienischen Ex-Regierungschef und Merkel-Schreck aus der Politik zu schmeißen. Siehe hier…

Salvini neu

Merkel scheint das alles nicht anzufechten. Die Kanzlerin biegt sich einfach in alle Richtungen. Es ist noch nicht allzu lange her, da ließ sie wissen, „Freunde“ spioniere man nicht aus. Sie meinte die USA, die direkt ins Kanzleramt stierten. Nun stellt sich heraus, dass die Geheimdienste Deutschlands und der USA viele Jahre lang einfach gemeinsam hunderte von Ländern ausspionierten. Ein Fall, den man kaum glauben kann… Klicken Sie hier.

Und wenn wir schon von untergehenden Regimen sprechen: In China versucht das Militär gerade, den Kern der Corona-Virus-Verbreitung unter Kontrolle zu bringen. Die erschütternden Bilder sehen Sie hier.

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

39 Kommentare zu "Unfassbar: Die Woche des Untergangs der MERKEL-Herrschaft…"

  1. Ja wir sind mittlerweile schon mehr als ein ( Un ) Rechtsstaat wobei „“ Staat „“ mit Vorsicht zu geniessen wäre. Denn um ein „“ Staat “ sein zu dürfen müsste eine Verfassung her die wir immer noch nicht haben. Und das Gesindel ( Pack ) müsste ganz schnell ausgetauscht werden und endlich Rechtliche Schritte wie solche Subjekte wie Merkel und Co. von der Bildfläche und Wirkumfeld verschwinden. Nur wer am meisten tönt und mit Freck und Häme um sich wirft sehe ich nur bei den Altparteien. Die letzten Zuckungen vor dem endgültigen Exodus der sich schon lange abgezeichnet hat.

  2. Ich kann es kaum erwarten, dass dieses Monster endlich zur Strecke gebracht wird. Es ist auch kaum zu verstehen, wie die Parteien CDU und CSU so einer „Schlange“ Entwicklungs- und Zerstörungsmöglichkeiten einräumen konnten. Die meisten von denen scheinen tatsächlich sehr blöd zu sein !!! Solchen Parteien kann unter gar keinen Umständen irgendeine weitere Verantwortung für Deutschland übertragen werden. Und wenn ich an Altmaier, Kauder, Schäuble und ähnliche „Geistesgrößen“ aus diesen Parteien denke, kann einem nur ganz „schlecht“ werden. Schluß jetzt mit diesem „christlichen Gesindel und Firlefanz“ einschließlich dem Merz !!!

  3. Was ist aus Deutschland geworden! Gabriel bezeichnete die AfD als „Pack“ und Merz jetzt als „Gesindel“ Kurt Beck sagte zu den Übergriffen von Asylanten „wir müssen lernen…“Merkel nie in Wort verloren zu von Asylanten ermordeten Deutschen! Eine Schande für ein Staatsoberhaupt! Die Autoindustrie Milliarden Strafen wegen eigene Lügen! Deshalb verlassen immer mehr Deutsche ihre Heimat wie ich auch, aber es tut mir in der Seele weh als Urdeutscher wie unsere Nation mutwillig zerstört wird ohne jede Not, Krieg, Erdbeben oder Tsunami und Rückfall in Diktatur!

  4. Und für Liberty!

  5. Was für ein Schwachfug!
    Der Staat ist das Machtinstrument der jeweils herrschenden Klasse!
    Also wenn schon solltet Ihr die Dinge beim Namen nennen und die wirklichen Ursachen angehen.
    Was denkt ihr wer es nach Merkel besser machen könnte?
    Ich wüsste niemanden – egal welche Partei!
    Die Ursachen liegen im System selbst begründet!

    • Barer Unsinn! Demokratie heißt alle Macht dem Volke, Heute alle Last dem Volke. Wir dürfen zwar wählen,danach hat der Staat Narrenfreiheit und macht was er will. Die Aussagen „Pack“ und „Gesinde“ sagen alles und wer das akzeptiert ist Mischuld an der Zerstörung unserer Heimat.

      • Sage ich doch, nur mit etwas tiefer beleuchtet!
        Alle Macht dem Volke gab es in der Bundesrepublik noch nie!
        Der Generalstreik und der Aufbau einer sozialistischen Demokratie wurden von den amerikanischen Besatzern verboten. Aufstände der Bundesbürger nieder gezwungen.
        Davon wissen viele nichts mehr. Es gibt noch mehr! Unter anderem die Stationierung von Atomwaffen auf dem Gebiet der BRD.
        Also noch einmal von Demokratie zeugte das seit der Anfänge nur in begrenzten Maße und warum?
        Weil alle bisherigen Regierungen die Machtinstrumente der herrschenden Klasse und die Vasallen der atlantischen Bündnispolitik waren bzw. aktuell erst Recht sind!
        Ansonsten ab „.. wir dürfen ja wählen stimme ich dir zu …!
        Allerdings Pach und Gesinde gehört wohl mehr in die Schublade „gewöhnliche Ausdrücke“!
        Würde dafür arrogant und ignorant und völlig losgelöst von der Basis einsetzen.
        Also noch einmal zurück zu meiner Darstellung, die ja mit deiner harmoniert – Es liegt am System und wir brauchen einen Systemwandel ohne dabei am vorhandenen festzuhalten.
        Schönen Sonntag und eine bessere Zukunft Libelle

  6. Ein Leben lang wählte ich die CSU als Urbayer,ich war und bin nicht Rechtsradikal,aber von
    einem dahergelaufenen Herr Merz und sonstigen Gesindel in der Politik lasse ich mich so nicht
    beschimpfen,wenn Sie mich als Gesindel abwerten ,bezeichne ich Sie als ein Dreckschwein H.Merz.
    Für mich nur noch die AfD,pronto.

    • Die AFD ist auch nur eine Systempartei. Sie wurde als gesteuerte Opposition
      aufgestellt. Als Blitzableiter.

      • Nein, sie ist die einzige Alternative, alles Andere akzeptiert Merkels Politik. Lesen Sie mal die Namen, dann werden Sie merken das viele langjährige CDU MItglieder zur AfD gingen weil sie den Wahnsinn nicht mehr mittragen wollten. Da gehört Mut dazu, andere haben den nicht mal ihr Kreuz bei einer anderen Partei zu machen.

  7. Na nun gerade Herr Merz.Ich halte zwar seit geraumer Zeit gar nichts mehr vom Parteienstaat aber ein Anfang muß her.Und der kann nur heißen das die Altparteien samt und sonders ALLE wegmüssen.Sie haben gegen das dt. Volk agiert und tun dies weiterhin unverdrossen.Also als Übergang zunächst die AfD.

    • hallo helmut,

      PARTEIEN sind VEREINE.
      die BRD GmbH ist eine FIRMA, eine FIRMA kann kein STAAT sein.
      die ganze PARTEIEN müssen WEG, den das sind VOLKVERRÄTER und HOCHVERRÄTER, sie sind euer SICHERER-UNTERGANG.
      alle PARTEIEN arbeiten für die ZIONISTEN und KONZERNE.
      alle PARTEIEN arbeiten GEGEN das VOLK.
      aber anscheinend muüsst IHR das am eignen LEIBE SPÜREN, und fdas kommt, euer GELD ist schon weg, ihr wisst es nur noch nicht auch das kommt.
      mein gott was seit ihr ZOMBIS, euch muss erst das schreibe ich nicht aus.

      MERZ arbeitet für BLACK-ROCK = ZIONISTEN-VEREIN. alle arbeiten mit oder für die ZIONISTEN. auch hier
      siegt die wahrheit, es kommt ALLES auf den TISCH. und dann gnade denen gott und ihre MITLÄUFER zbs. WÄHLER.
      die wahrheit siegt.

  8. Deutscher Bundestag D-U-N-S Nummer 332620814 SIC-Nummer 9199 (is a private company)
    Bundesrepublik Deutschland D-U-N-S Nummer 341611478 SIC-Nummer 9199 (is a private company)
    Regierung der Bundesrepublik Deutschland D-U-N-S Nummer 498997931 SIC-Nummer 9199
    Hier ergibt sicht die Frage, Staatsoberhaupt Merkel, oder nur Geschäftsführerin eines privat Unternehmens? Wozu benötigen wir dann den Grüß-Steini-heini?

    • Die BRD ist eine eingetragene Firma mit Sitz in Washington D.C. Eigentümer
      soll Israel sein.

    • hallo GERSTE und MARLOCHER,

      das alles kommt auf den TISCH. alles wird OFFENBART werden.
      der BASTARD FERKEL ist nur GESCHÄFTSFÜHERIN. ist alles BELEGT, alles ist NIERDERGESCHRIEBEN.
      meine FRESSE, alles was hier abläuft ist ILLEGAL, und die ZOMIES wählen diese BASTARDE noch.
      die WÄHLER verraten ihr EIGNES DEUTSCHE VOLK. nur mit ihrem KREUZ das ein
      JA BEDEUTET.
      ihr WÄHLER sagt JA mit eurem KREUZ zu allem was die da OBEN umsetzen, wann BEGREIFT IHR DAS????????????????????????????????????????????????????

      die wahrheit siegt
      und dann gnade euch gott da OBEN, und den MITLÄUFER zbs. die WÄHLER den sie verraten mit ihrem kreuz das deutsche volk.

  9. Mallorca mit der eingetragenen GmbH hast du ja vollkommen recht. Die AfD allerdings ist glaube ich tatsächlich aus besorgten Bürgern entstanden.

    • Natürlich wählen besorgte Bürger keine (deutschen-Hasser) Altparteien! Wer verliert schon gerne seine Heimat?

    • Die AFD ist auch nur eine Firma ,genau wie die anderen Parteien auch.
      Sie spielt das Spiel mit.

      • Lieber Malocher, ich beobachte die Partei und ihre Mitglieder schon seit der Gründung durch Lucke und glaube tatsächlich, dass es eine Art Bürgerbewegung ist.
        Allerdings habe ich eine andere Sorge: Sollte die AfD es tatsächlich schaffen in Regierungsverantwortung zu kommen, dann müsste sich wahrscheinlich der Kanzlerkandidat (z.B. Meuthen)ebenfalls in den USA vorstellen und einnorden lassen. Es gibt auch so etwas wie die „Kanzlerakte“ und da steht wahrscheinlich drin, was die Alliierten von einem deutschen Kanzler verlangen. An dem Punkt wird es dann interessant! Da müsste Meuthen dann mit Trump, Putin, Macron und Johnson sprechen. Erst muss Deutschland einen Friedensvertrag haben und 100% souverän sein und dann könnte z.B. Meuthen daran gehen alles aufzuräumen.
        Noch etwas: Die AfD steht für Volksentscheide in wichtigen Fragen. Das gibt es sonst bei keiner Partei im Programm!

  10. Her Merz,

    Sie wissen ganz genau, wer das „GESINDEL“ ist! Raten Sie mal…

  11. Lieber Merz, mir ist Gesindel lieber als Verbrecher und Lumpen.

    • Gut geschrieben, kann nur hoffen das die nächste Wahl die AFD gewinnt, das wäre die Rückkupplung, oder der Schuss geht nach hinten los.

      • Ihr müsstet erst einmal das System BRD Staatssimualtion verstehen, dann würdet Ihr verstehen das die AFD ein Teil des Systems ist.

        • hallo marlocher,

          die MASSE versteht das nicht.
          alle PARTEIEN sind im SYSTEM, alle parteien arbeiten gegen das volk.
          die AfD wird den MENSCHEN nicht HELFEN, sie sprechen nur so, damit die KRITIKER aufgefangen werden.

          ihr haltet dieses satanische MACHTSPIEL am LEBEN, ihr sagt mit euer abgegebene VIEH-STIMME JA, JA, JA, was die da OBEN für euch ZOMBIES UMSETZTEN, noch mehr MIGRANTEN, noch mehr CO2 STEUERN, noch mehr ÖLSTEUER, noch weniger ZINS, noch mehr, noch mehr, noch mehr. ihr WÄHLER könnt gar nicht genug bekommen an LUG und BETRUG an euch SELBER, meine fresse wo ist euer HIRN???

          die wahrheit wird überall OFFENDBART werden, und dann gnade euch gott da OBEN und den MITLÄUFER.

  12. Die AFD wird uns NICHT retten!!!!!!! Sie gehört zum System (Goldman & Sachs)!!!!!!!
    Uns bleibt nur: ALLE NACH BERLIN!!!!!!! Heute wäre wieder eine Möglichkeit dazu gewesen!!!!!!!
    ENTNAZIFIZIERUNG DER PERSON IST PFLICHT (GG, ART. 139)!!!!!!!

    • Gibt es Belege für diese Behauptung?

      • meine fresse,

        ALEX wach auf, du bist ja im TIEFSCHLAF.
        PARTEIEN sind VEREINE, genau wie die BRD GmbH eine FIRMA ist, und kein STAAT
        alles hängt zusammen, die ZIONISTEN sind ÜBERALL. im BT, in den KONZERNEN, überall an hoher stelle, und diese WÄHLT IHR.
        FERKEL ist eine bekennende ZIONISTIN und deutsche hasserin. und CO auch. wann begreift das die MASSE.
        die PARTEIEN sind EUER UNTERGANG. das ist so sicher wie das amen in der verbrecherkirche, aber da müsst ihr selber durch, und sagt nicht ihr seit nicht gewarnt worden.
        die wahrheit kommt auf den TISCH.

  13. Die Deutschen haben sich stets geduckt und den jeweiligen „Obrigkeiten“ angepasst. Weder gegen Hitler, noch gegen Monster Merkel und andere deutsche „Potentaten“ war spürbarer deutscher Widerstand festzustellen. Die Morde der Nazis ( = NationalsozialistischeDeutscheArbeiterpartei ) waren besonders schlimm und „praktisch“ von der schweigenden Mehrheit des Deutschen Volkes als „alternativlos“ hingenommen. Auch Merkel kann immer wieder machen was sie will. Sie kann sich immer wieder als „Regierungschefin“ durchsetzen und ihr werden schon lange höchste Zustimmungswerte verliehen, unabhängig davon, welchen Schaden sie ständig anrichtet.
    Wann wird das Deutsche Volk endlich mündig und erwachsen, um so „Zecken“ wie Hitler und Merkel rechtzeitig als „Schädlinge“ zu erkennen und erst gar nicht zur Entfaltung kommem zu lassen. Von der Intelligenz her müssten die Deutschen das doch drauf haben – aber warum handeln sie nicht dementsprechend ? Sowohl Hitler als Merkel waren bzw. sind doch so leicht zu durchschauen. Muss erst immer ein Großverlust oder Unglück kommen ? Ich wünsche den Deutschen Durchblick zu jeder Zeit und rechtzeitigen Widerstand gegen Monster und Diktatoren. Hitler ist vorbei, aber Merkel sollte jetzt endlich dran glauben und mit ihr ihre Parteigänger !!!

  14. die politiker sind nicht blöd, sondern gefährlich! wirklich blöd ist der deutsche bürger; viele wollen keine patrioten mehr sein sondern buntheit, vielfalt ,ehe für alle; viele sind eu- und transgender anbeter; glauben der klimahysterie; glauben das der islam eine harmlose kuschelreligion ist und gucken,welcher vollpfosten bei „dschungelcamp“ (rtl) gewonnen hat. vor solchen landsleuten habe ich angst, nicht vor afd wählern, die noch für werte und heimat und vaterland einstehen!

  15. Mei, was hat denn die „Herrscherin“ für versoffene bzw. verkiffte Augen…

  16. ALLE PARTEIEN haben die (AUSROTTUNGS-PLÄNE der weisen RASSE, also uns DEUTSCHEN) in ISRAEL UNTERSCHRIEBEN.
    alle PARTEIEN arbeiten FÜR die ZINONISTEN und KONZERNE.
    alle PARTEIEN arbeiten GEGEN das VOLK.
    alle PARTEIEN sind HOCH und VOLKSVERRÄTER.

    das muss KAPIERT werden.
    die PARTEIEN sind DEUTSCHLANDS UNTERGANG.
    die wahrheit wird auch hier HOCH kommen.

  17. Ist die „Göttin“ besoffen? Den Augen nach, ist sie besoffen und sowas regiert, da kann ja alles nur noch schief laufen…

  18. Leider ist der Ton der Politiker insgesamt rauer geworden. – Aber solche Worte wie diese heute von den “ Volksparteien“ gefunden werden, wäre von 90 Jahren nicht möglich gewesen. Demokratie ist ja auch andere Vorschläge, Ideen und Meinungen anzuhören und offen zu diskutieren. Was heute politisch abgeht ist einfach der “ hoffentlich “ ungeeignete Versuch der Altparteien, an der Macht zu bleiben und das Parlament immer weiter zu vergrößern. Die Minister werden nach Parteitreue ausgewählt, ohne dass hier auch nur die einfachste Erfahrung der jeweiligen Fachgebiete vorliegt. Deshalb auch die ungeheuer vielen und hohen “ Beraterhonorare“. Was würde F.J. Strauß heute dazu sagen ????? – Leider war und ist der Deutsche schon immer und jetzt immer noch politisch unfähig….“ Der Untertan“

  19. Die BRD ist kein Staat im völkerrechtlichen Sinne, sondern lediglich ein
    Verwaltungsgebiet mit eingeräumten Souveränitätsrechten und staatsähnlichem
    Charakter. Dies auch nur, solange sich die BRD und ihre Administratoren
    im politischen Fahrwasser der Sieger des Zweiten Weltkrieges bewegen.
    Weichen sie vom Kurs ab, greift das Besatzungsrecht wieder im vollen
    Umfang! Das sagte mir am 04.07.2001 eine Mitarbeiterin der UN in Genf.
    Wir Deutschen sind eigentlich immer noch rechtlos.
    Wir haben es nur nicht gemerkt, weil wir mit Luxus geblendet wurden.
    Die Parteien spielen hierbei eine ganz wichtige und teuflische Rolle.
    Sie sollen das Volk gegeneinander auf hetzen, was ja derzeit auch,
    leider mit großem Erfolg, geschieht.
    Jetzt heißt es nur noch: die Begriffe wie „Rechts“ und „Links“
    dienen nur der Spaltung und gehören abgeschafft, damit das Volk wieder
    zueinander findet. Und dann weg mit den Parteien und den Volksverrätern!!!

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*