Unfassbar, Frau Merkel: Lesen Sie, was ein Hamburger Kardiologe zu Ihrer Corona-Politik sagt….

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Unbenanntes Design(17)

Die Corona-Krise in Deutschland scheint zumindest medizinisch eingedämmt(er). Immer mehr Menschen indes, die in ihrem jeweiligen Fachgebiet Expertenstatus erlangt haben, zweifeln an der Corona-Politik der Merkel-Regierung. Nun hat sich der Hamburger Kardiologe Karl-Heinz Kuck dem „Hamburger Abendblatt“ gegenüber geäußert. Seiner Ansicht nach sei „das Herz“ in der Diskussion außer Acht gelassen worden – fehlerhafterweise. Die Menschen seien nicht am Virus gestorben, sondern an den Folgen des Virus.

Atemwegsinfektionen haben lebensbedrohliche Herzerkrankungen zur Folge

Der kleine, unscheinbare Unterschied: So sind beispielsweise die Kliniken vollkommen darauf ausgerichtet worden, Corona-Patienten aufzunehmen. In der Folge seien viele Herzerkrankte offensichtlich nicht in die Kliniken gegangen. Die Anzahl der in den Kliniken aufgenommenen Herzpatienten habe sich während der Hochphase zwar deutlich verringert. Auf der anderen Seite jedoch seien die außerklinischen Herzbehandlungen, also etwa Wiederbelebungsmaßnahmen, um denselben Prozentsatz gestiegen. Die Politik habe diese Folge nicht bedacht.

Einer der zentralen Aspekte dabei: Die Virologen, die sich Frau Merkel und Herr Spahn stets zur Hilfe genommen haben, sind keine Mediziner. Die können also zumindest praktisch nicht wissen, wie die Krankheit sich im Körper entwickelt. Dementsprechend habe auch die Politik, also weder die Kanzlerin noch der zuständige Gesundheitsminister, auf die Risiken hingewiesen.

Schließlich aber wären die Kliniken auch deshalb nicht aufgesucht worden, weil die Patienten Angst vor einer Ansteckung in den Häusern gehabt hätten. Sie hätten ihre Erkrankungen lieber zu Hause aussitzen wollen – und dies sei fatal. „Die Patienten haben unsere lebensrettende Medizin nicht mehr wahrgenommen. Ich finde das dramatisch, und es dokumentiert ein absolutes Versäumnis von Fachkollegen und Politikern.“ Niemand ist frei von Fehler, zumal nicht in zeitlich engen Problemstellungen. Allerdings ist das vom Kardiologen aus dessen praktischer Sicht formulierte Problem schon lange angesprochen worden. Die Politik hat dies bis dato praktisch nicht korrigiert. Wundert dies noch jemandem im Zusammenhang mit der Merkel-Regierung? Klicken Sie hier.

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

4 Kommentare zu "Unfassbar, Frau Merkel: Lesen Sie, was ein Hamburger Kardiologe zu Ihrer Corona-Politik sagt…."

  1. Apropos : Alle unter Valium oder was?

    Erste Valium®-Bomber über Deutschland gesichtet (1 Foto)
    https://bit.ly/2NWsMkz

  2. childrensfeaturebrd | 5. Juli 2020 um 20:21 | Antworten

    Die zionistischen boshaften Kreaturen wissen, daß ihre Zeit geschlagen hat. Der Hinweis Valiumbomber ist sehr aufschlussreich und naheliegend. Diese perverse merkel mit all ihren Komplizinnen und Komplizen des Unrechts und des unsagbar Bösen, sind sich absolut klar darüber, daß das Licht der Wahrheiten nicht mehr aufzuhalten ist. Auch das falsche Judentum nach dem babyl. Talmud beginnt zu erkennen, doch man will seine Haut retten. Aber das dürfen wir behaupten: Eure Zeit ist abgelaufen, der Entscheidende Zeitpunkt der Ablösung eines bestialischen, bösen Systems der menschenverachtenden Zionisten , Kabalisten begann bereits im Jahr 2012, genauer im Dez!!!!!!

    Auch diese Bewegungen der Chabad Lubawitscher Sekte mit Noah Hide Gesetzen im Übereinkunft mit den derzeit mächtigsten Politikern , scheinbar, dieser Erde, wird letzendlich nicht funktionieren. Ganz klar deshalb nicht, da der Wahre Herrn ,nämlich Der Christus, eingreifen wird und muß. Nun ja mit dem Noah Hide Gesetz [ hat übrigens absolut nichts mit dem gottesfürchtigen Noah der Schriften gemein] wird dokumentiert,manifestiert[Es wird entstehen die Einheitsreligion nach Offenb. 13 ], daß jene die dem Christus folgen, enthauptet werden müssen, rep. müssen! . Die Werkzeuge stehen inzwischen dürfte es bekannt sein, in den USA reichlich zur Verfügung wie Fema Camps, allerdings auch für diese EU des unbeschreiblich Bösen, durchsetzt von Habgier Täuschung und Lügen und einer permanent gelebten Gewissenlosigkeit!!!!!! [DieSchriften siehe auch Offenb. 6 und 20]

    Das falsche zionistische Israel nach den geistigen Grundlagen eines Herzel, gerät mehr und
    mehr in ein dunkles Licht der Verkommenheit. Man sollte da nicht unbedingt auf Offenlegungen
    des Sohnes eines inzwischen verstorbenen höchsten Offiziers der Isr. Armes hinweisen, der[Armee] der Autor dieser mutigen Veröffentlichung Miko Peled, selbst angehörte und dieser Beitrag wurde auch in engl. 2015 in Berlin gehalten und veröffentlicht. Da sollte man merkel & Cie einmal fragen, was denn da so auf dieser Erde abläuft. Von den bestialischen Verbrechen an diesen wunderbaren kleinen unschuldigen Würmchen[ viele in Käfigen gezüchtet], Kindern im alter von wenigen Monaten bis 3 + Jahren sollte man garnicht erst anfangen [Adrenochrom etc…]. Dabei krampft sich sowieso alles in einem zusammen und niemand wird es verstehen, sogar die überwiegende Mehrheit glaubt es einfach nicht.

    Ansonsten wird es ein Neues Jerusalem von droben geben, daß vom Himmel herabkommen wird:
    Wie lautet es doch in Offenbarung 21: „*1 Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde waren vergangen, und das Meer ist nicht mehr.
    (Auch die grünen gelben Säcke in den Meeren der Erde nicht mehr !!!!!!]

    *2 Und ich sah d i e h e i l i g e S t a d t , das n e u e J e r u s a l e m , aus d e m
    H i m m e l v o n G o t t h e r a b k o m m e n, bereitet wie eine für ihren Mann geschmückte Braut. *3 Und ich hörte eine laute Stimme vom Thron her sagen: Siehe, das Zelt Gottes bei den Menschen! Und er wird bei ihnen wohnen, und sie werden sein Volk sein, und Gott selbst wird bei ihnen sein, ihr Gott. *4 Und er wird jede Träne von ihren Augen abwischen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das E r s t e ist vergangen.

    Diese Corona Blasphemie ist eben nur einer der letzten Versuche, der Grauen Dunklen
    aus Politik, Wirtschaft, Finanzen und medialer Welt, den sprichwörtlichen Karren aus einem tiefen Sumpf von Korruption, Mordsucht, Habgier und Blut etc… herauszuziehen. aber das sollten doch diese perversen Kreaturen kabaler Coleur wissen, daß irgendwann einmal Schluss ist.

    Übrigen beiläufig wie schon so oft vermerkt: Die Glieder der Neturei Karta, wir bezeichnen sie
    als Wahre Juden eines liebevollen und vollkommenen Schöpfergottes, haben in den vergangenen Jahrzehnten deutlich genug zu verstehen gegeben, daß sie Israel nicht anerkennen, als das Israel des wahren Gottes !!!!! Bei den Demonstrationen, vorwiegend New York wurde dann auch immer
    wieder der Begriff “ Nazi, Nazi“ regelrecht herausgeschrien, wenn die Demonstranten der N-Karta dann mit Wasserwerfern auseinandergetrieben wurden. So sollten es die Bürger dieser dubiosen
    NGO BriD auch einmal erfahren, besser immer und immer wieder , solange bis das dezimierte
    Hirn [DNA = 0 Helix oder doch noch 2 statt 12???] es auch wahrnimmt!!!!!

    So schliessen wir mit einem herzlichem Shalom/Shalam all denen die noch ein Gewissen haben
    und in einer koexistentiellen patriotischen Gesinnung und in Wahrheit und Licht mit uns gehen
    wollen. Den Schutz und Segen des Wahren Herrn Euch allen !!!!!

    M a r a n a t h a Komme bald HERR!!!!!

    Vaya con D I O S

    Vieles aus diesem Komment wird man auch bestätigt finden auf der Site des Kanad. Ethn. Juden Dr. php Henry Makow !!!!!

  3. Apropos : Falsche COVID-19 Infektionszahlen

    Bei einer Falsch-Positiv-Rate von 80,33 Prozent dürften von den weltweit 3.646.224 positiv getesteten Menschen ganze 2.929.011 Tests falsch gelaufen sein, sprich die Menschen waren überhaupt nicht infiziert. Von den 717.212 Infizierten waren 75 Prozent beschwerdefrei. Von den 179.303 tatsächlich Erkrankten starben ungefähr 0,16 Prozent. Und wegen der 286 Toten vom 12.01.2020 bis heute eine weltweite Pandemie auszurufen finde ich jetzt irgendwie ein wenig albern bei einer Erdbevölkerung von 7,5 Milliarden Menschen …

    Auf zum Tyrannen und nicht mit einem Pappschild in irgendein Fischerdorf!
    https://bit.ly/3feXOzW

    • chilfrensfeaturebrd | 9. Juli 2020 um 12:55 | Antworten

      Absolut richtig, die Darstellungen sind in der Coleur der permanenten
      Lüge und eine ungeheuren Vorhabens gates/merkel total verfälscht.
      Schaut euch X 22 Rep. 01.07. 20 an, da geht es um Zahlen und reale Werte resp. Covid 19.

      Alles Gute Euch im Geist der Wahrheit und des Lichts!!!!!

      Vaya con DioS

      PS: USA Kontext Q: Geht es um den Virus oder geht es um die Wahl ?????

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*