UNFASSBAR: Merkel-Regierung hält Abriegelung von Menschen in Hotspots für möglich

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design(60)

Die Corona-Krise fordert zahlreiche Maßnahmen, meint diese Regierung. Angela Merkel hatte davon gesprochen, dass ansonsten mit „Unheil“ zu rechnen sei. Präziser wurde die Kanzlerin nicht. Das Unheil aber sehen Kritiker vor allem in den Plänen der Regierung selbst. So hält es inzwischen die Vizeregierungssprecherin Martina Fietz nicht mehr für ausgeschlossen, dass die Merkel-Regierung Corona-Hotspots abschotten lässt. Eine solche Abriegelung hatte das RKI zuletzt erwogen.

Keine konkreten Pläne

Konkrete Pläne würde es noch nicht geben, so Fietz. Das Ziel der Regierung sei es, „so viel wie möglich vom öffentlichen Leben und vom privaten Leben aufrechtzuerhalten“, meinte die Vizeregierungssprecherin. Es sei aus diesem Grund wichtig, „dass wir die Maßnahmen entschieden einhalten und die Bevölkerung daran mitwirkt.“ Rhetorisch sei dies geschickt, so Kritiker. Die größten Gegner also würden aus Sicht und Darstellung der Regierung selbst schuld sein, wenn die Regierung zu harten Maßnahmen greifen muss.

Auch ein Sprecher aus dem Innenministerium bestätigte, es würde „keine konkreten Szenarien“ für „den Einsatz der Bundespolizei“ geben, wenn es zu Abriegelungen komme. Allerdings würde die Bundespolizei tatsächlich mithelfen können, wenn die Länder eine solche Unterstützung im Kampf für die Corona-Maßnahmen benötigten.

Die Vizeregierungssprecherin wandte sich zudem erneut an die Bevölkerung und meinte, „wir müssen aufpassen, dass wir die Kontrolle über das Geschehen behalten und die Zahlen in den Griff bekommen.“ Schon aktuell seien einige Gesundheitsämter wegen der nun höheren Zahlen an Fällen bei der Verfolgung der Kontakte „an ihrer Belastungsgrenze“. Vielleicht auch darüber  hinaus, denn die Kontaktverfolung, so Kritiker, hat offenbar den Anstieg an positiv Getesteten in keiner Weise bremsen können. Wenn aber die Regierung Abriegelungen für möglich hält, dann sollten Sie sich wappnen. Dies klingt nach Meinung von Kritikern bereits wie eine offene Drohung.

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

10 Kommentare zu "UNFASSBAR: Merkel-Regierung hält Abriegelung von Menschen in Hotspots für möglich"

  1. Der Deutsche hat genug. Die Wut wächst. Immer mehr Deutsche sind bereit, den Art. 20,4 GG umzusetzen. Die Merkel-Regierung weis das. Das Internet wird lückenlos überwacht, um
    zu verhindern, dass die Deutschen sich kurzschließen und geeint im Sinne d.o.a. Artikels gegen die Verbrecher-Regierung Merkel vorgehen. Die Anwender des Art. 20,4 GG wissen das auch und kontaktieren sich persönlich, um kommende Maßnahmen gegen die
    Regierung zu besprechen und durchzuführen.
    Nur deswegen wurden die Corona-Regeln installiert ( MAULKORB, SICHERHEITSABSTAND etc.)um eine
    mündliche Kommunikation zu verhindern. UM EINE DEUTSCHLANDWEITE KOMMUNIKATION ZU
    VERHINDERN, soll nun die Abriegelung der Hotspots erfolgen.

    Fazit: Die Merkel-Regierung hat Angst ( Merkel befindet sich im Hausarrest,
    20.08.2020: Updated list of indictments, arrests and executions!! Dismantling the
    Deepstate Operative…: ANGELA MERKEL ARRESTED AND HELD ON HOUSE ARREST )! Aus dieser
    amerikanischen Liste ist ersichtlich, dass die Säuberungsaktionen in den US-Staaten
    in vollem Gange sind. Viele Deep-Stateler sind nach Deutschland geflüchtet. Auch die
    müssen beschützt werden, deswegen die totalen Abriegelungen in der BRD!

  2. Ja mei, wenn diese Herde von Millionen Halbaffen und Volldeppen es mit sich machen lässt. Was soll man da noch sagen? Ich jedenfalls habe mich rechtzeitig aus der Freiluftpsychiatrie Buntblödelrepublik Schilda abgesetzt. Unter 90% Geistesgestörten ist man einfach nicht mehr sicher!

  3. Anschließend wurden die Aufstands-Phasen zehn Jahre vor und zehn Jahre nach einer Epidemie betrachtet. Dabei wurde festgestellt, dass es zehn Jahre vor den jeweiligen Epidemien 39 Unruhen aufständischer Natur gab. Doch zehn Jahre nach den jeweiligen Epidemien wurden 71 Aufstände festgestellt. https://incamas.blogspot.com/2020/10/coronaunruhen-werden-nach-der-pandemie.html

  4. Natürlich wird es immer schwieriger die Kontaktmenschen zu suchen, weil die meisten ja keine schweren Krankheitsmerkmale aufweisen und somit nur den Virus haben!

  5. Die Rautenkanzlette hat sich nur etwas ungenau ausgedrückt.
    Sie meinte bestimmt der gefährlichste Hotspot, das Kanzleramt wird für den Rest ihrer Regierungszeit, hermetisch abgeriegelt damit sie wohlbehalten in Nürnberg 2.0 ankommen kann.

  6. Dieses Weib, oder muss man schon sagen UN-menschlieche Wesen ist zu Allem fähig. Es ist pervers und unglaublich, wie viele Deutsche sie immer noch auf dumm-dreist-mütterliche Art schafft zu täuschen und in Lemmings-Tiefschlaf zu halten. Das gibt ein böses Aufwachen für VIELE wenn wir mit vereinten Kräften diesen Spuk endlich beendet haben und die ganze Wahrheit herauskommt und verbreitet werden kann. Sicher ist: soviel Knast wie man für all diese Mittäter braucht, haben wir in ganz Deutschland nicht. Aber auch dafür werden wir eine Lösung finden! Möglicherweise lässt sich eine große Fläche im eiskalten Sibirien anmieten, da dürften diese frostigen unenschlichen Seelen sich doch wohlfühlen in der Kälte und Abgeschiedenheit, denn sie sind ja offenbar MENSCHENFEINDE

  7. Jaaa !! WIE BITTE KANN MAN DIESE „“IM STASI ERIKA – A. MERKEL““ ENDLICH LOSWERDEN???
    SIE IST DOCH NICHT GOTT , SIE KANN UNS AUF DIE DAUER NICHT ZWINGEN!!! WIR MÜSSEN ENDLICH MUTIGER WERDEN , UNS NICHT EINSCHÜCHTERN LASSEN — ZUSAMMENHALTEN, WIE GOTT UNS GESCHAFFEN HAT !! KEIN MAULKORB , USW. EIN NEUES “ 89 „!! — ZUSAMMENHALTEN – URVERTRAUEN , SELBSTWERT !!! WIE EINE FAMILIE!!! WIR GEHÖREN ZUSAMMEN !!!

  8. Gott segne Euch❣😀😂😂

  9. Wegen Covid-19 – Britische Regierung verbietet Geschlechtsverkehr:

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/10/fur-gefahrdete-briten-ist-sex-verboten.html

  10. Willkommen in diktatur 2020. Alles ist wahr geworden, ALLE IDIOTEN die andere beleidigt haben wegen sogenannten Verschwörung Theorien, sind jetzt mitten drin in die dikTATur und KEIN ZUFALL dass gerade eine KREATUR aus DDR_diktatur, eine DIKTATORIN geworden ist… Habt IHR DEUTSCHEN noch vor aufzuwachen und nicht mehr diktatoren lobben ? Früher haben die DEUTSCHEN andere Länder wegen Menschenrechte kritisiert und jetzt ist selbst unter diktatur… alle JAHRE WIEDER… oder ? KEIN ZUFALL… sogar die DDR wurde mehr demokratischer als WEST DEUTSCHLAND…

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*