Unglaublich: Umfrage für Bund – Rot-Rot-Grün möglich

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Habeck Bundeskanzler

Wer hätte das gedacht? Die jüngsten Ereignisse in der Politik haben auch die längst verblichene Farbkonstellation Rot-Rot-Grün wieder aufleben lassen. Bei einer Bundestagswahl kämen Rot-Rot-Grün jetzt neben Schwarz-Grün auf eine Mehrheit….

SPD bei 14 %

Die SPD, die sich schon im Aufwind glaubte, profitiert davon allerdings nicht. Sie wird weiterhin lediglich 14 % erhalten, so die Umfrage. Die FDP allerdings gab ab und kommt demnach auf nur noch 6 %. Die Grünen sind mit 24 % Anteil nach dieser Umfrage von „Forsa“ – im Auftrag von RTL und -n-tv – weit vorne. Die Linke legt demnach zu und käme auf 10 %.

Das sind zusammen für diese Parteien immerhin 48 %. Dies ist zwar zahlenmäßig nicht die absolute Mehrheit, allerdings kämen die Parteien durch Verschiebungen bei Überhangmandaten oder die Berücksichtigung von Direktmandaten demnach auf einen Anteil von mehr als 50 % der Sitze im Deutschen Bundestag. Erstaunlich, denn diese Option hatte bis dato kaum eine Chance.

Die AfD ist mit 11 % wie die FDP deutlich schwächer geworden. Die Union büßt nur leicht ein und kommt demnach auf etwa 27 %. Schwarz-Grün hätte nach dieser Umfrage sogar mehr Sitze und auch eine absolute Mehrheit der Stimmen. Zusammen kämen die beiden Parteien auf einen Anteil in Höhe von 51 %, so diese Auswertung.

Demnach ist Rot-Rot-Grün also eine mögliche Regierungsmehrheit. Dies wäre aktuell die einzige Option für die SPD, an die Macht zu kommen. Die sogenannte „Deutschland-Koalition“ aus SPD, Union und FDP hätte demnach 47 %. Dies würde mutmaßlich nicht ganz reichen. Am Ende kann die Rot-Rot-Grüne Option Robert Habeck zum Kanzler werden lassen. Der gilt als Favorit für die Grünen, die hiernach den Kanzler stellen dürften. Hier werden wir dies weiter verfolgen. 

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

5 Kommentare zu "Unglaublich: Umfrage für Bund – Rot-Rot-Grün möglich"

  1. Der Reichsdeutsche sagt | 16. Februar 2020 um 13:12 | Antworten

    was ich nicht verstehe oder kapieren will wie kann man so eine Pfeife ohne Abschluss einer Ausbildung – Lehre zu einem Oberquatscher aufstellen kann.
    Aber hier werden alle Schranzen und Volldeppen als Heilsbringer zu ernennen man hier ist man nur noch in einer Irrenanstalt und geistesgestörte wollen uns das deutsche Volk führen nur noch verrrrrrrrrrrrückkkkkkkkkttttttttttttttt !!!!!!!!

    • hallo REICHSDEUTSCHE,

      hier kann man alles.
      die setzen einer/e mit LEPRA hin, und die MASSE wählt ihn noch.
      BILDUNG ist hier ein FREMDWORT geworden.
      deutschland ist ein psyho-IRRENHAUS, in BERLIN ist die ZENTRALE.
      die DEUTSCHE MASSE geht ihre SCHLÄCHTER weiter WÄHLEN, wenn nicht ER dann BLACK-ROCK ZIONIST FRIEDRICH MERZ.
      meine FRESSE wo ist das HIRN der DEUTSCHEN?
      sie WÄHLEN ihre SICHEREN UNTERGANG.

      alle PARTEIEN arbeiten FÜR die ZIONISTEN und KONZERNE.

      ALLE PARTEIEN arbeitet GEGEN das VOLK = MENSCHEN.
      wann wird das KAPIERT???

      reichsdeutsche, ich werden nach ung…. ausw…..
      hier ist das HIRN bei der MASSE weg. wenn T. nicht mit def……. dann bin ich weg, ich kann nicht mehr.

  2. Auch Chavez wurde am Anfang demokratisch gewählt, und heute ist Venezuela de facto eine linke Diktatur. Die Währung ist am Arsch, die Wirtschaft hat aufgehört zu existieren. Vom Nahrungsmittelexporteur zum Importeur. https://incamas.blogspot.com/2020/02/wie-wird-aus-sozialismus-eigentlich.html

  3. Ich kann mir nicht vorstellen , daß die Grünen soviel % haben. Da stimmt etwas nicht, da wird manipuliert!Wenn die tatsächlich an die Macht kommen, wandere ich mit meinem fast hohen Alter aus. Ich wünschte, Trump würde mit dem eisernen Besen, hier auskehren.Die können doch nicht machen was sie wollen. Wie schon erwähnt , wir sind kein Staat.Hier herrscht das reinste Tollhaus,sollen wir auch noch plem plem gemacht werden.Vor allem , wenn ich den lachenden Clown sehe, welcher unserer Finanzminister ist. Gucken wir alle an, schlimmer als eine Muppetshow, vor solchen soll man Respekt haben . Jeder will bestimmen, nur kommt nichts Gescheites raus.

  4. Hier in dieser Firma Gmbh die von Judenzionisten a priory im satanischen
    Interesse des Oberhaupts/Chefsklave Luzifers Rotschild u . a. entmündigt wurde, dürfen dumme Goyem ,die wir seien sollen, davon ausgehen, daß das nächte Wahlergebnis wohl bereits feststeht. Eine kleine Hoffnung gibt es und diese Hoffnung heißt Licht und Wahrheit des Schöpfers in Jesus Christus, König der Könige, nämlich Klartext, daß die Richtung der White Draggon Society, wie auch
    sogenannte P3 Freimaurer, nun endgültig Frucht trägt, dieses perverse ,menschenverachtende Zionistenpack weltweit kaltzustellen oder auch gänzlich auszuschalten. Dazu gehören selbstverständlich die mit Clinton & Cie. kooperierende merkel und Genossinen und Genossen, die die Fakten der merkel
    nicht klar erkennen. Das ist schon einmal ansolut Realität . Denken wir immer daran, wir haben Mächtige FREUNDE innerhalb des Universums und seiner unendlichen Planetarien und Galaxien.

    Das ist inzwischen kein Scince Fiction mehr,sonder die Realität, die uns die NASA nach wie vor so gern verschweigen möchte. Doch auch die Intergalaktische Kommission untersteht dem Höchsten Gesetz des Alleinigen Schöpfers und was die Zeiten einer Realisierung angeht, liegen diese nicht fest. eben wie der Christus in den Schriften sagt: “ Niemand weis Zeit und Stunde des
    Tages Des HERRN, nicht der Sohn und nicht die Engel, sondern nur Der Schöpfer, der Allmächtige allein, IHM untersteht also auch die Intergalaktische Kommission. Ist sehr simpel ,doch nicht zu verstehen. Kein Problem, wir müssen abwarten, auf DEN schauen, der aus Dem Geist des Vaters ist, DER Christus. Selbst wenn es nicht verstanden wird und immens schwerfällt, wir müssen auf den einen Herrn schauen, selbstbewusster werden und dürfen uns von dieser perversen
    Zionistenrotte nach einfachen, miesen Prinzipien einer weltweiten Versklavung nicht immer wieder in
    Irritationen verleitenlassen, vorallem auch durch die bekannten Spottdrosselmedien!!!!!!

    Also nocheinmal : Ihr wisst es eigentlich doch, daß wir von satanischen , menschenverachtenden,
    gewissenlosen Psychopathen regiert und versklavt werden, oder hat da noch irgendjemand
    Zweifel?????? Na also, gehen wir doch unseren vorgeschriebenen Weg in einer patriotischen
    Gesinnung ohne eine Egozentrie, die uns anerzogen wurde zu unserem Verfall…, sondern in einem
    gemeinschaftlichen , lichtvollen Geist gegen allemÜbel dieser Erde. Wir wollen Frieden auf der
    Erde in einer ilebevollen koexistentiellenGeminschaft mit allen Menschen und nicht diese provozierten Vernichtungskriege gegenalle Nationen und Kulturen. Dabei geht es in dieser Firma Den satanischen Zionistenpack doch nur darum, siehemerkel, Waffenexporte , deren Gewinnen dan an Israel
    weitergeleitet werden, logo auch Waffen ohne meney , um die Vernichtungsschläge dieser Psychopathen gegen die Menschheit fortführen zu können. Ist denn das wohl zu verstehen, es ist bereits nach 12.00 AM,OK. Man sollte sich gedanklich schon mit dieser perversen Situation der Menschheit auseinandersetzen.
    E s g e h t um die Existenz der Gesamten Menschheit und diese Erde , wenn die Kräfte des Guten Geistes, des Lichtes und der Wahrheit nicht siegen, sind wir ein fürallemal verloren!! ! Denken wir doch a priori an die Zukunft der Jugend und unserer Kinder, die dieses perverse brachiale Systemzerstören will , um die Erde für w e n i g e übernehmen
    zu können! WWW 666 N W O ist auch merkels prioritäres Z i e l…
    Danke fürEure Aufmerksamkeit und allenein herzliches Shalom/Salam !!!!! There`s a real H op e ! Doch allerdings auch unsere letzte Hoffnung !

    M a r a n a t h a

    Hier noch ein empfohlener Link:
    „https://henrymakow.com/deutsche/2019/09/22/deuteronomium-entwurf-fur-nwo/

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*