Vereinte Nationen (UN) bekennen sich zu Antifa

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 4,40 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design(1)

Dieser Tage tritt immer offener zutage, welche Organisationen miteinander zusammenhängen. Nicht nur in der Politik (Grüne, SPD, Linke, Angela Merkel) gibt es Antifa Unterstützer – immer mehr Organisationen bekennen in der aktuellen Lage Farbe und machen deutlich, welch Geistes Kind sie sind. Die Vereinten Nationen (UN) haben auf Twitter überraschend einen Tweet veröffentlicht, auf dem sie offen ihre Sympathie für die Antifa demonstriert haben.

Das offizielle Twitter-Account des Büros der UN in Genf twitterte am Freitag eine Antifa-Flagge und „drückte seine Besorgnis“ darüber aus, dass die Bewegung von US-Generalstaatsanwalt William Barr als Terrororganisation eingestuft werden könnte. US-Präsident Donald Trump hatte vor kurzem angekündigt, die gewalttätige und anarchistische Antifa als Terrororganisation einstufen zu wollen.

„UN-Menschenrechtsexperten äußern sich zutiefst besorgt über eine kürzliche Erklärung des US-Generalstaatsanwalts, in der er die Antifa und andere antifaschistischen Aktivisten als inländische Terroristen bezeichnet und sagt, dass dies die Rechte auf freie Meinungsäußerung und friedliche Versammlung im Land untergräbt“, twitterte das UN-Büro in Genf.

William Barr sagte: „Wir haben einige Untersuchungen im Gange, sehr fokussierte Untersuchungen zu bestimmten Personen, die mit der Antifa in Verbindung stehen“, sagte Barr in einem Interview mit Fox-News. „Die Gewalt, die von der Antifa und anderen ähnlichen Gruppen im Zusammenhang mit den Unruhen angezettelt und ausgeführt wird, ist innerstaatlicher Terrorismus und wird entsprechend behandelt werden“, sagte Barr.

Die Vereinten Nationen haben mit ihrem Tweet offenbar versucht, den Präsidenten und seinen Generalstaatsanwalt zu rügen. Der ungewöhnliche UN-Tweet und die UN-Erklärung wurden in den sozialen Medien heftig kritisiert, unter anderem auch von Journalisten. So schrieb ein Journalist des One America News Network OAN: „Die Vereinten Nationen decken eine internationale Extremistengruppe, die gewalttätigte Aufstandsangriffe in ganz Nordamerika und Europa durchgeführt hat. Die UNO hat sie gerade unterstützt.“

Viele andere forderten auf Twitter, sich von der UNO zu distanzieren. US-Außenminister Mike Pompeo stellte den UN-Menschenrechtsrat zur Rede und verurteilte die „Heuchelei“ des UN-Gremiums, Washington in Rassenfragen zu belehren und gleichzeitig ein „Hort für Diktatoren zu sein“. „Wenn der Rat ehrlich wäre, würde er die Stärken der amerikanischen Demokratie anerkennen und autoritäre Regime auf der ganzen Welt dazu drängen, ihre Nationen denselben hohen Standards der Rechenschaftspflicht und Transparenz zu verpflichten, die wir Amerikaner ans uns selbst stellen“, sagte Pompeo.

Nach den heftigen Reaktionen auf Twitter löschten die Vereinten Nationen den Tweet.

Mehr dazu lesen Sie hier. 

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

26 Kommentare zu "Vereinte Nationen (UN) bekennen sich zu Antifa"

  1. Was nützt es, den Tweet zu löschen?
    Sie entgehen damit nur dem Shitstorm.
    Ihre wahre Gesinnung bleibt.
    Die UN sind kriminell, waren es und werden es immer sein.
    Sie machen gemeinsame Sache mit George Soros und anderen,
    und sind verantwortlich für die Migrantenströme seit 2015,
    unter dem Deckmantel der Humanität.
    Die wahren Gründe dafür sind bekannt.

    • gut erkannt

    • Soros .. ist die Quelle allen Übel .. die Fa. lässt sich fürstlich belohnen dafür, dass sie seinen Anweisungen folgt, ausführt.
      Im Herbst wird die Phase drei beginnen, Arbeitslose ohne Ende, ein 6% minus gab es noch nie in der D Geschichte .. was man damit bezweckt .. ganz einfach, keine Kohle keine Miete .. die Gäste benötigen Wohnraum, der Michel kann es sich nicht mehr leisten, also fliegt er. Sein Sparvermögen wird gerade verschenkt, siehe EU ..
      Da man die Leute eh gerade so bequem alle daheim hat, wird der Gatesmann 2x klingeln .. und 2021, geht das große Massensterben los… unsere Impfnanny wird sich aus der Affäre ziehen, leider kamen wir mit dem Serum zu spät, „sie habe doch angeblich alles versucht“ .. sprich = unschuldig .. der Blödmichel .. dagegen huldigt dieser Nanny noch mit !!! .. Hauptsache Maske auf ..
      ihr denkt ich spinne .. schaut auf eure App .. bis 2021 .. denkt ihr Soros verjubelt seine Millionen für nix ??? !!!!

      • Die UN …….ist ein Privatclub ,sie tun nur so als seien sie öffentlich mit den Vokabularen Generalsekretär…soll es so wirken als ob ,damit wir gehorchen.

  2. Die Vereinten Nationen wollen ja auch die Nationalstaaten abschaffen und eine Weltregierung einführen. Ich könnte mir vorstellen, daß die UN sogar von George S., dem Nationalstaatenzerstörer finanziell unterstützt wird.

    Sie haben Angst, daß wir Zulauf bekommen und endlich die Deutsche Frage lösen und uns aus der vollprivatisierten allierten Treuhand Bundesrepublik Deutschland befreien. Sie haben eine Heidenangst davor, daß die Friedensverträge geschlossen werden und somit der Weltfrieden wiederhergestellt wird und infolge alle Völker der Welt frei werden aus der Knechtschaft der Banken und Konzerne Kartelle.

    Denn die Nazis wissen ganz genau, wenn die Berliner Bevölkerung aufsteht und sich nicht mehr länger von Verfassungsschutz, Staatsschutz und Inlandgeheimdienst durch 70 Jahre gesteuerte Demonstrations-Kultur an falschen Plätzen immer wieder neu verarschen läßt und sich vereint im Regierungsviertel einfindet und sagen : „Jetzt ist Schluß, tschüß!“ , daß sie dann den Reichstag sofort räumen müssen. Doch wo wollen die dann überhaupt hin?

    Wohin geht das NAZI-Regime Bundesrepublik, wenn die Deutschen ihren Staat wiederhaben wollen?
    https://aufgewachter.wordpress.com/2020/05/09/wohin-geht-das-nazi-regime-bundesrepublik-wenn-die-deutschen-ihren-staat-wiederhaben-wollen/

  3. Die Antifa sind die neuen Nazis im 21Jhr.und der Bürgerkrieg steht unmittelbar bevor!
    Der echte DEUTSCHE ohne jeglichen Migranten Hintergrund, ist der heutige Jude,wie 1933!

    • Die Nazis regieren gerade !!!

      Es sollten alle Nazi-Gesetze im Auftrag der Alliierten entfernt werden,die gefielen aber den NSDAP-Politikern nach 1945 ,und deren „Erben“ heute so gut ,das das Gesetzbuch noch voll ist, mit IHREN Gesetzen.

      und
      die SPD,
      die sich gerne herausredet und seien die guten gewesen….denkste.
      Unbedingt lesen (kostenlos downloaden Autor = Ex-SPDler)

      dieunbestechlichen.com/2017/07/volksverraeter-spd-das-neue-buch-von-udo-schulze-als-kostenloser-download/

  4. Top…Aufgewachter. So ist es.!!

  5. Wohin geht das Nazi-Regime Bundesrepublik?

    Die geistigen Nachfahren eines Josef Mengeles, Adolf Eichmanns usw. gehen mindestens
    nach Guantanamo oder in ein sibirisches Bleibergwerk (und zwar so lange, bis sie da ver-
    faulen)!

  6. Denn, 5. MOSE 35:

    Die Rache ist mein, ich will vergelten zur Zeit, da ihr Fuß gleitet; denn die Zeit
    ihres Unglücks ist nahe, und was über sie kommen soll, eilt herzu.

  7. wem haben wir den die Flüchtlingsströme zu verdanken,Saddam Hussein sorgte in seinem Land für Ordnung,war der ideale Puffer in dieser Region,die Amerikaner machten dieses kaputt und was machte die UN ? nichts,gibt es ein Land ,in dem es die Amerikaner schafften,wieder Ordnung herzustellen ?
    vor Putin hab ich keine Angst,soll Trump doch seine Soldaten abziehen von Deutschland inkl.seinen
    Atomschrott,hab damit kein Problem,UN auflösen ist meine Meinung.

  8. Migration, Migrationspakt, Antifa, usw., usw., die links- und islamlastige UN outet sich immer mehr !!! Dass Soros seine „dreckigen“ Finger mit im Spiel hat und unsere schändliche Kanzlerin IM Erika alias Monster Merkel führend mitwirkt, scheint so gut wie sicher zu sein. Die „Schädlinge“, wozu noch etliche andere „Zeitgenossen“ zählen, sollten so schnell wie möglich zur Strecke gebracht werden, d.h. ihrer verdienten Bestrafung zugeführt werden. Eine Neue Weltordnung unter der Herrschaft von Kommunismus oder Islam wollen wir nicht !! Wer meint, uns dies aufzwingen zu müssen, den werden wir „vernichten“ !! Wir wollen Frieden, Freiheit, Recht und Selbstbestimmung und sonst gar nichts !! Es ist längst überfällig, die entartete „Alte Weltordnung“ in „Neuem Gewand“ und zum „Wohle“ aller wieder herzustellen bzw. zu reformieren. Insbesondere müssen das Vermögen und die Lasten auf alle gerecht verteilt werden. Nie wieder darf es passieren, dass mit Privat-Vermögen das Schicksal und die Entwicklung unserer Welt manipuliert und bestimmt werden können, z.B. Soros, Gates, ua.
    Insbesondere ist gegen Migration und wirtschaftliche Ausbeutung anzukämpfen. Z.B. exportiert die EU in die ganze Welt ihren Überschuss an Waren und Lebensmitteln zu so niedrigen Preisen, dass es sich kaum noch lohnt, in Afrika oder Asien eigene Waren und Lebensmittel zu produzieren. Kapazitäten und landwirtschaftliche Flächen werden nicht mehr genutzt und die Menschen wandern aus. Menschen aus Afrika und Asien kommen bevorzugt nun nach Europa, in die EU, um ihren Lebensunterhalt und ihr Weiterleben sicherzustellen. Wer kann es ihnen verdenken, dass die Menschen aus Verzweiflung und mit der Hoffnung auf ein besseres Leben zu uns kommen.
    Billige Preise und Überproduktion müssen ab sofort vermieden werden. Afrika und Asien müssen so unterstützt werden, dass sie sich selbst mit hauptsächlich eigenen Produkten versorgen können. Ihre Fachkräfte müssen wieder zum Einsatz in Afrika und Asien zur Verfügung stehen und nicht mehr von der EU oder anderen Ländern abgeworben werden. Migrationslösungen ergeben sich dann ganz von selbst.
    Soros, Merkel, u.a. sind absolut überflüssig und wollen unsere Welt nur zerstören. Ihre Neue Weltordnung hat die „Versklavung“ und teilweise Vernichtung der Menschheit zum Ziel.

  9. Ja natürlich tun sie das, der Generalsekretär ist ein Sozialist aus Portugal.

  10. @ enricorotti
    Der Puffer für diese Region war nicht Hussein allein, sondern auch Gaddafi:
    https://www.pravda-tv.com/2014/04/offiziell-die-usa-bewaffneten-al-kaida-um-libyen-zu-bombardieren-und-gaddafi-zu-sturzen/Offiziell: Die USA bewaffneten al-Kaida um Libyen zu bombardieren und Gaddafi zu stürzen
    https://www.heise.de/tp/features/Ihr-werdet-von-einer-Immigrationswelle-aus-Afrika-ueberschwemmt-werden-3371456.html-„Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden“
    Gaddafi stand der Massenmigration im Wege und wurde unter anderem deshalb aus dem Weg geräumt.

    • ich predige dies seit Jahren .. leider ist der Michel in einem Panikrausch und fühlt sich nur wohl, wenn er sein Leben unter Zwang und Maske verbringen darf.
      Danke Deutscher.

      • @george,

        die deutsche brauchen es KNÜBELDICK.
        sie lassen sich auch noch KRANKIMPFEN.
        meine fa. meine nachbarn alle schlafen,
        wenn ich ihnen was schicke an aufklärung kommt alles zurück,
        ich werde noch mischuke, bei soviel KEIN HIRN, ein HIRN das VERSTRAHLT ist, MK-ULTRA tut das übrige.
        es ist traurig wie sich die deutschen unterbuttern lassen,
        sie merken das nicht einmal. maske kenne ich nicht, ich war oft genug im OP da verstehe ich es.
        es exsistier keinVIRUS, nur im LABOR gezüchtete VIREN
        die gibt es so habe ich es gelernt, und dr. stefan lanke bestätigt das.auch hier
        siegt die wahrheit.
        WWG1WGA

        • das Knüppeldick .. wir bald kommen, sieh den anderen Kommentar 17:30 Uhr .. aber ich wette, man schüttelt nur wieder den Kopf, wie sagte Sefton Delmer .. „wir werden die Deutschen uns so zurecht züchten, durch Medien, dass sie nicht mehr wissen was sie tun.“

  11. wer das Gleichgewicht der Welt gefährdet…

  12. Der UN geht es bald an den Kragen…. Die Zeit dafür ist schon bald da.

  13. @gregor
    so ist es.
    die wahrheit wird überall offenbart.
    WWG1WGA

  14. Eine Terror-Organisation unterstützt die andere Terror-Organisation

    Dies sind alles PRIVATE Machenschaften :
    UN/O,EU,IWF,EZB,FED,Zentralbanken,Bundesbanken,Justiz (da sie kein Staat sind ,mind. alle westlichen im Handelsregister eingetragen/der Bundestag,Bundesrat,Jedes Gericht für sich, jede Komunne/Stadt…wirklich alle/s) .

    Die UN ist gegründet worden um Deutschland zu vernichten
    Deutschland eingetragener FEINDSTAAT

    Die BRD Schein-Politiker (Bundesverfassungsgerichtsurteil 1956 ,Wahlen sind ungültig und es hat sich bis heute nichts geändert,Urteil in großen Abständen bestätigt worden),sind in die UN eingetreten und haben unterzeichnet Deutschland als Feind zu behandeln.

  15. DAS ist das System, Unruhe stiften bis zum Bürgerkrieg und dann kann man den Notstand ausrufen und unsere Bürgerrechte aussetzen. Interessant dabei wer alles mitmacht.

  16. Merkel Regime muss weg!
    Den Sie zerstöhrend unser Land, Treiben Kummer &.Leid,sorgen Für Unnützen Ärger in der Bevölkerung.
    Zerstreuen das Volk,&.Sind Verherrend in dem was Sie tun, &.Absolut Unglaubwürdig!
    Man kann Ihnen nicht Vertrauen.
    Antifa hat nirgend wo was zu Suchen!
    Da gebe ich Donald J.Trump recht!
    Er Liebt sein Volk, &.sein Volk liebt ihn.
    Was die Regierung uns über diesen Presidenten erzählt ist absolut Untermauert, gelogen, Presse gekaufte Fake News!
    Man schämt sich für sein Land einfach nur noch erbärmlich!
    Lockdown muss weg Sofort!
    ICH FORDERE DIE DEUTSCHE REGIERUNG MIT SOFORTIGER WIRKUNG ZUM RÜCKTRITT AUF Wen ihr noch Rückrad besitzt was ich bezweifle,geht von von Selbst freiwillig WIR DAS DEUTSCHE VOLK WOLLEN EUCH &.EURE LAKAIEN NICHT!

  17. childrensfeaturebrd | 25. Juni 2020 um 16:12 | Antworten

    Was erwartet den Goy denn noch ausser einem geplanten Tod. Was soll dieses Gesetz einer NGO Nichtregierung bewirken, oder eine fixierte implementierte Rothschild UN im Sinne des immerwährenden NWO Planes, der nicht mehr zu realisieren ist , so bedient man sich der Anfifa Goy Klasse, na und??????
    Die wollen immer noch die NWO in unipolarer Charakteristik und nicht eine
    Neue Ordnung multipolar, Recht allen Nationen in Tradition und Recht und Ordnung .
    Das sind u. A. auch die Gedanken des Wladimir Putin, habt ihr` s immer noch nicht vernommen.

    Sollte es nicht so sein, dann sind wir halt allesamt verloren, das ist doch zu begreifen, oder nicht?.

    Werden wir militärisch verwaltet, Wurde die illegale, nicht legitimierte
    Herrschaft der Allierten nicht beendet. Was stimmt denn nun. Ist diese NGO BRID immer noch ein Spielball Israels, oder wie ist es zu verstehen. Goy sind absolut nichts wert. Die rituellen Befunde weltweit in der Geschichte der gesammten Goyem Wesenheiten, unnütze Fresser [ sen Bush der nicht mehr sein könnte? Clone and another Clone of Obama, Biden, Nancy Pelosy Madonna… etc… ] wie funktioniert das System Satans:
    “ Wissen wir es, wollen wir es erfahren, werden wir befreit aus diesem mörderischen Zionist System der Kabalen oder könnte sich der desolate Zustand dieses abgeschriebenen Volkes ändern. Weshalb diskutieren wir, wenn wir doch wie Gladiatoren Roms, alle dem Tod geweiht sind, oder wie.

    Es gibt ein Leben nach dem Tod in Christus und nicht anders. Menschen können Kreaturen nicht befreien, die unter dem Status von Insekten von den Götter/Götzen dieser Erde geprägt wurden,oder wie läuft das nun mit den Gesetzen für Insekten??????

    Nur ihn den Einen Herrn in Geist und Wahrheit, sind und werden wir auch künftig nach dem Ebenbild des Schöpfers Menschen bleiben und für immer sein. Wenn wir IHM vertrauen und Seinem unaufhörlichen Licht folgen, wie es Millionen Enthauptete, gekreuzigte und Gevierteilte der Erde, als Nachfolger Christi erfahren durften [ mussten] doch alle sind im Glauben und im Vertauen auf eine Auferstehung gestorben
    und hingerichtet worden, selbst wenn muslimische Buben mit den Köpfen der enthaupteten soetwas wie Fussball trainiert haben… , alles klaro. Was sollen Gesetze, Demütigungen und Lügen und Täuschungen für Goyem bewirken. Stellen wir uns doch dieser Frage, wir werden eh nichts ändern, da sich im Sinne des Schöpfers naturgem. alles auf höherer Ebene entscheidet !

    Welche Macht treibt z.B. Israel zu folgenden Verbrechen an palestinensischen Kindern und dieses wird bezeugt von dem Sohn eines hohen Israelischen Offiziers: Lesen wir doch was dieser mutige und ehrliche Mann [Miko Pedel] sagt:

    „Israel regiert einen Staat geschickt mit 3 verschiedenen Gesetzbüchern
    Es gibt Gesetze die Leute wie mich, -israelische Juden-, betreffen,
    die kommen, gehen und sagen können, wie es ihnen beliebt.

    So im allgemeinen ein ziemlich demokratischer Staat.
    Es gibt die Gesetze, die die Palestinenser betreffen, die Bürger von
    Israel sind und zwar gibt es über 30 Gesetze in den Gesetzestexten,
    die sie besonders diskriminieren…

    Es gibt eine richtige Diskriminierungskultur gegen sie, die
    in der israelischen Gesellschaft tief angesiedelt und verwurzelt ist;
    und dann gibt es Gesetze für die Palestinenser in der Westbank
    und Gaza, die sind wirklich eine Willkür der israelischen Armee.

    Wenn sie zerstören zerstören sie
    Wenn sie verhaften und schlagen wollen, verhaften und schlagen sie
    Wenn sie foltern wollen, foltern sie
    Wenn sie töten wollen, töten sie und
    Palestinenser haben keinen Rechtsweg, das ist die Realität!!!!!!
    Und ich gebe nur dieses eine Beispiel:
    Fast genau vor 4 Jahren, als Israel den Angriff auf Gaza begann
    am 27. September 2008, morgens um 11:25 Uhr, was ich als den beschämendsten
    Tag in der jüdischen Geschichte bezeichne, den beschämendsten Tag
    in der Geschichtsschreibung des jüdischen Volkes.
    Israel begann ein Flächenbombardement im Gazastreifen und am
    1ten Tag des Angriffs, der 21 Tage dauern sollte, warfen sie 100 T o n n e n
    B O M B E N ab?????? Eine T o n n e B o m b e n z e r s t ö r t ein v o l l s t ä n d i g es
    S t a d t v i e r t e l. G a z a ist eine der am d i c h t e s t e n G ebiete in der W e l t.
    800.000 K i n d e r [ lebten] in Gaza. 11:25 genau die Zeit, wo die Morgen
    -und Nachmittagsschulklassen wechseln, so daß a l l e K i n d e r auf der
    S t r a s s e u n t e r w e g s waren. Das eben war der M o m e n t, der
    von den E n t s c h e i d u n g s t r ä g e r n in I s r a e l für den B E G I N N
    des Angriffs vorgesehen wurde !!!!!!??????
    D a s w a r d e r e r s t e T a g e i n e r 21 t ä g i g e n A b s c h l a c h t e r e i, die absolut
    k e i n e R e c h t f e r t i g u n g h a t t e ! !!!!!??????
    W e n n d a s k e i n T e r r o r i s m u s i s t, dann weis ich auch nicht ; und auf diese Weise geht der Staat Israel vor, um die Bevölkerungsgruppen
    zu kontrollieren ; und irgendwie hält er dabei d i e n o c h s e h r s ü s s l i c h e
    l i b e r a l e F a s s a d e z u A l l e m a u f r e c h t , aber wir müssen n o c h s e h e n , w i e w i r d a h e r a u s k o m m e n .
    *******Komment Ende des Sohne eines Israelischen Generals*******

    Was sagt ein Goy und dann noch eine Sauerkrautgoy dazu:
    “ Er schweigt, macht sicht die Hosen bis über die Gürtellinie voll und fällt auf die ₣resse bis er stirbt“ Eine angemessene Reaktion eines Goy, der kaum ein Insekt ist!??????

    Oder er gehen wir besser den Weg des Lichts und der Wahrheit mit dem Christus, Herrn und Schöpfer dieser Erde und des gesamten Universums in ‚Einheit und Harmonie, mit allen Menschen , aller Nationen, die uns folgen möchten. Selbst wenn wir sterben und das wird sehr wahrscheinlich geschehen, haben wir Menschen die Hoffnung einer Auferstehung mit einem Neuen Leib, keine Sklaverei durch
    permanenten Satanismus und marxistischen Terror und mehr. Wo bleiben da die Schrecken, der Übergang in eines irdischen Nichtseins, ist doch rel. kurz, doch die Hoffnung dagegen ist immens und wunderbar.

    Weshalb lassen wir uns immer wieder durch dieses System täuschen, unterdrücken und versklaven, sollte das einmal irgendjemand logisch erklären. Na klar, im Unglauben und im konsequenten Weg der Angst, des Schrecken einer satanischen Matrix und immer in einer Dunkelheit, ohne Erklenntnis ist jegliche Hoffnung auf ein erstrebenswertes Sein total obsolet.. Deshalb Verzicht auf dieses System, solange es sich noch w i n d e t in L ü g e , H a b g i e r, Mord und egozentrischem Gehabe und permanenter
    G e s e t z l o s i g k e i t, ohne L i e b e und E r b a r m e n, die Eigenschaften und Privilegien des Wahren Gottes DER uns Alles bedeuten sollte,
    den allein ER ist Wahrheit, Liebe, Erkenntnis, Erbarmen und Gnade für Jeden, Ganz besonders der Unterdrückten und versklavten, denen
    ER Hoffnung gibt und nicht anders. Wollen wir uns weiterhin diesen Kinderschändern,
    Kinderblutsäufern, Adrenochromsüchtigen Bestien, die uns allseits umgeben auf immer,
    solange wie es Menschen gibt beugen.

    Q/ D.Trump und das Military Intellingence und der Plan sind niemals so e x i s t e n t und r e a l gewesen, wie gegenwärtig. Hören wir auf mit dem Geschwafel einer Verblödung , D. Trump wird die BRiD vernichten, das ist beschissener geistiger Wahn. Es geht bei der angestrebten Befreiung um die gesamte Erde mit allen Menschen und Nationen und Familien, daß müssen wir einfach nur kapieren!!!!!!!

    Informiert euch an den richtigen Stellen und vergrämt euch nicht in Angst und Panik.
    Die Angst derer, die uns täuschen und belügen, morden und abzocken, ist wesentlich unermesslicher als unsere eigene Furcht, OK, verstanden!? Das ist Realität, checkt es doch einmal! Davor haben diese ewigen Täuscher, Lügner, Habgier versifften und mordenden Grauen eine sprichwörtlich höllische Angst, nämlich alles zu verlieren, entbehren zu müssen und keine willigen Goy Sklaven mehr als Unterhaltung zu haben. Viele von denen, die eigentlich nur noch die Politgrauen Eliten der Medien , Banken und Wirtschaft. Viele von diesen kinderblutsaufenden Kreaturen sind wie wir Goy es noch sind, dem Tod geweiht , während wir als Goyem insgesamt eine Reale Chanche und Hoffnung haben in Geist und Wahrheit und Gerechtigkeit des Lichts des Herrn.

    Der Apostel Paulus würde sagen: “ Das gesche nie“ und selbst aus der gegenwärtigen,
    hoffnungslosen Situation besteht immer noch Hoffnung auf Befreiung von den Kabalen Satans. Es heisst aus den USA die durch Mordrituale inznierte FED -Federal Resere, inzwischen in den USA nicht mehr relevant ist und der Kampf der Befreiung aus diesem mörderischen, perversen Systems befindet sich bereits in der Endphase und läuft nach Plan e i n e r w e l t w e i t e n B e f r e i u n g.
    Da bleib einzig und allein in patriotischer Gesinnung, ohne Egozentrie dafür Mitempfinden für Kinder und Jugend und allen Menschen weltweit allein mit DEM weiterzugehen, D e r aus dem Vater G e i s t u n d W a h r h e i t ist ….
    DER CHRISTUS

    Vaya con D I O S

    M a r a n a t h a

    Eines haben wir noch nicht verstanden: Nämlichso wichtig ist die merkel eh nicht
    und weg ist diese bereits. Wie wär`s mit einem halbwegs perfekt funtionierenden
    C l o n e ? Wi ist z.B. die UK May abgeblieben?

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*