Vergessene Nachrichten aus Merkel-Deutschland

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (6 votes, average: 3,67 out of 5)
Loading...
Merkel

Auch die abgelaufene Woche in Merkel-Deutschland hat neben den großen Nachrichten bedauerliche oder bemerkenswerte kleine Details hervorgebracht, die wir gerne in Erinnerung rufen.

Dabei ist das Attentat in Hanau aktuell hinreichend beschrieben worden. Dass das Attentat schrecklich und verabscheuenswürdig ist, bleibt für diese Redaktion unumstritten. Auch dies muss aus unserer Sicht in alternativen Medien ausdrücklich gesagt werden. Den Zurückgebliebenen gilt unser Beileid.

Dennoch hat die Politik, die sich jetzt auf diesen Fall stürzt, nebenher auch viele Nachrichten produziert, die jetzt schnell gern „vergessen“ werden. In Hamburg wird am Sonntag gewählt. Hier lesen Sie, wie dreist sich die Partei des Finanzministers Olaf Scholz von einer „Cum-Ex“-Bank hat Geld zukommen lassen: https://www.watergate.tv/cum-ex-warburg-bank-spendete-an-spd/

Lesen Sie direkt dazu, wie sich insgesamt die Finanzbehörden von den großen Finanzinstituten haben an der Nase herumführen lassen – der Steuerskandal wurde sogar jahrelang verschleiert: https://www.watergate.tv/cum-ex-finanzminister-haben-steuerskandal-jahrelang-verschleiert/

Zudem wurde bei uns just die Rundfunkkommission tätig und – empfahl die Erhöhung der GEZ-Gebühren. Dies werden die öffentlich-rechtlichen Sender gerne hören. Doch es ginge auch anders, wie Boris Johnson in Großbritannien zeigt – der will die Rundfunkgebühren abschaffen – schnell wurde dies bei uns unter den Teppich gekehrt. Bei uns nicht: https://www.watergate.tv/johnson-will-rundfunkgebuehren-in-gb-abschaffen/

Sollte das Volk dennoch zu aufmüpfig werden, dann will sich die Politik dagegen noch besser in Stellung bringen: So fiel uns auf, dass der „Graben um den Reichstag“ künftig noch größer werden soll als geplant. Wie sich die Politik ihre eigene Burg baut – lesen Sie hier: https://www.watergate.tv/graben-um-reichstag-wird-noch-groesser-gebaut-als-geplant/

Abschließend – leider – doch noch ein Verweis auf die möglicherweise zunehmende Gewalt und Bedrohung bei uns in Deutschland. Denn neben den öffentlich zu Recht viel diskutierten Anschlägen wie in Hanau gibt es auch an anderer Stelle Bedrohungen, über die kaum berichtet wird. Der Pressesprecher der WerteUnion verlässt wegen Morddrohungen sogar die Politik – eine Nachricht, die weitgehend vergessen wurde… https://www.watergate.tv/nach-morddrohungen-pressesprecher-der-werteunion-verlaesst-die-politik/

 

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

14 Kommentare zu "Vergessene Nachrichten aus Merkel-Deutschland"

  1. Steuerskandal, GEZ-Abzocke, Terrorabwehrgraben – alles gegen die Wähler und Steuerzahler. Merkt die alte Schabr…. nicht, wie unbeliebt sie sich macht? Ablenkung ist Trumpf, da kommt Hanau (so schlimm es ist) gerade recht.

  2. Die Alte ist schon am verwesen in ihrem Kopf. Jetzt wird doch alles wieder auf die AFD geschoben.Dieser Mann war schon lange bekannt und keiner hat was getan.Merkel trägt an allen Morde die geschehen sind eine Mitschuld.Jetzt ist alles andere vergessen.Von den ganzen Morde die schon an Deutschen durch den Islam geschehen sind kein Wort mehr hauptsache man kann der AFD alles wieder zuschieben. Diese verlogene drecks Reporter Merkels Diener hoffe die werden bald Arbeitslos .Die ganzen Altparteien gehören Abgewählt

    • hallo candy,

      das alte versoffene, zionistische, satanische, VISAGE dieser BASTARD bekommt seine STRAFE.
      kein OPFER ist VERFESSEN.
      für diese BASTARDE sind wir VIEH = GOIYMS.
      warte DEFENDER ab, die große REINIGUNG kommt. überall sind VERHAFTUNGEN
      GLOBAL gesehen. das ganze GESOCKS, das ganze GÜLLE-PACK damit meine ich alle die GEGEN die NOCHMENSCHEN arbeiten, werden ENTSORGT werden, so damit es JEDER/E SIEHT. denke immer daran,

      die wahrheit wird siegen.

  3. Das Ende der „Physikerin“ wurde bereits mehrfach lautstark eingeläutet, und was blieb, war immer ein klägliches Bimmeln derjenigen, deren Hoffnung enttäuscht wurde. Was spricht dafür, dass es diesmal anders läuft? Die „Physikerin“ befindet sich doch in einer starken Position. Wer außer ihr hält das C-Milieu im Schach und genießt zugleich das Vertrauen der Kommunisten grüner und roter Provenienz, die ihre Stellung unaufhörlich ausbauen? In den Parteien, den Medien, den Kirchen usw.
    Und wer etwa die Hoffnung hegt, nach einem langen, großflächigen Blackout mit anarchischen Zuständen, mit Morden, Brandschatzungen, Plünderungen, Vergewaltigungen usf. werde sich der Dt. Dackel wehren – in welcher Welt lebt der? Auch ist die Säuberung und Zügelung der Sicherheitskräfte, die Umtrimmung der Justiz in vollem Gange, und man wird die Bürger, die sich zu wehren wagen, inhaftieren oder physisch oder medial niederknüppeln, nicht die Verbrecher.
    Die auflaufenden finanziellen und anderen Probleme werden sich bis zur Wahl mit der Unterstützung der unzähligen adulatores sordidi in den Medien kaschieren lassen. Die gesamte Tendenz geht mächtig dahin, die politische Herrschaft von Wahlergebnissen loszulösen. Daran arbeitet auch eine Riesenzahl gesinnungstriebgesteuerter Nieten in sog. NGOs, welche darauf hoffen, in einer Diktatur des Elitariats fette Sinekuren zu erhalten, zumal sie auf einem freien Markt mangels Leistung nicht bestehen könnten.Eines der Probleme ist die Elimination der AfD, für die es verschiedene Strategien gibt, auch wenn die Partei teils als Wasserstandsmesser des Unmuts sowie als Hasszielscheibe nützlich sein kann. Lassen wir nur einmal Szenarien Revue passieren: (a) Verbot nach einer klassischen Agent-Provocateur-Intrige à la Staatssicherheitsdienst, (b) massive Ausdünnung der Wahlkandidaten durch Schlägertrupps, die den wunderbaren Vorteil haben, dass man ihnen nur indirekt, über die Medien, Anweisungen geben muss und daher nicht kompromittiert werden kann, (c) Verschiebung der Wahlen wegen erklärten Notstands, aus welchen Gründen auch immer; dafür wird sich eine 2/3-Mehrheit finden, und man kann die Vollmacht zur manifest stalinistischen Bereinigung nutzen.

  4. Meine Heimat Bayern | 22. Februar 2020 um 13:29 | Antworten

    Schon seltsam und auffällig , dass der Attentäter von Hanau und seine Mutter SOFORT tot sind und nichts mehr sagen können..:
    ? Woher kam der Auftrag.?
    Wozu dient er wirklich.?
    Unruhe stiften .? Bürgerkrieg beschleunigen.?
    False flag , um ..
    Noch mehr Bürgerrechte zu beschneiden ?

    mit diesem Anschlag als Rechtfertigung..? Millionen Deutsche fielen zwischen 2015-heute also nur innen letzten 5 Jahren Vergewaltigungen Raub und Messermorden zum Opfer —warum zählt man die nicht und veranstaltet einen dreitägigen Schweigemarsch —das wäre schon längst angebracht .. die Opfer von Silvester Köln sind vergessen, die ermordete von Kandel ist vergessen ..
    Unser Staatsfernsehen betreibt noch mehr Gehirnwäsche , dass wir unser Land verschenken müssen , unsere erarbeiteten Renten verschenken müssen ..
    Wusstet ihr , dass Olaf Scholz vor vielen Jahren dafür gestimmt hat , dass Vergewaltigung in der EHE straffrei bleiben soll ..? Mordversuch war gleich dreimal im Leben einzigen Frau straffrei 1981, 1990, und 1999 .. der nächste wird es wieder sein … da bin ich mir sicher …
    Grund : erst vor 3 Jahren entdeckt : DUMMLAND
    also Dumm Dumpf Schmiergeld Deutschland
    hat überhaupt keine staatliche Souveränität ,
    wir sind gar kein Staat . Wir stehen unter amerikanischer Verwaltung , wir stehen unter Besatzungsrecht.

    Wir haben gar kein Recht auf eine eigene Rechtsprechung .
    Die , die installiert wurde , um ein bisschen Theater vom Rechtsstaat zu spielen, würdigt keine vorgetragenen Tatsachen sondern nur( Schmier- ) GELD Zuwendungen .. ein echtes SCHMIEREN THEATER also vor unseren sog. Amtsgerichten
    ..!
    es existiert überhaupt keine gültige Verfassung.
    unsere Grundrechte wurden seit 1945 seit die Amerikaner sie eingerichtet haben , jedes einzelne wieder ungültig gemacht , sei es durch einen angehängten Wurm-Satz der den zuvor genannten Inhalt gleich wieder ungültig macht —lest Euch das mal durch —jeden einzelnen Artikel im Vergleich zu seiner ursprünglichen Version von 1945 , 1949

    —. oder gleich ganz grob :
    durch Streichung des örtliche Geltungsbereiches
    -das fällt am wenigsten auf –
    , denn der Grundgesetz Text steht ja noch da zur Show sozusagen
    —er gilt nur NIRGENDS mehr == GAR NICHT mehr —so , deshalb haben wir kein Recht auf ein Recht —nicht einmal ein Grundrecht .
    Die deutsche Nachkriegsgeneration verhungert von 600-800 Euro Rente monatlich …
    wenn sie auf dem Marienplatz in München öffentlich darauf aufmerksam machen wollen, werden sie als NAZI s beschimpft
    (was hat bitte verhungern von zu wenig Rente mit Nazi zu tun ..?)
    und von linken ANTIFA KRAVALLOS VERPRÜGELT und vertrieben , wo ist deren Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit ..?? die Kundgebung war offiziell angemeldet -vielleicht hätten sie genau das nicht tun sollen ..?
    -wer hat den den ANTIFA-prüglern Bescheid gesagt.?

    Die Polizei -Pardon -der BRD-WERKSSCHUTZ – die Menschenleben-für -sechs-Bierflaschen-Verkäufer schauen tatenlos zu …!!! Schämt Euch ..!!!
    unsere eigenen abstammungs-deutschen Mitbürger haben natürlich, wenn sie alt und schwach sind und ihre Rente zu wenig zum überleben , kein Grundrecht auf Meinungsfreiheit , kein Demonstrationsrecht , kein freies Versammllungsrecht , kein Recht auf eine Rente von der man menschenwürdig leben kann ..
    Sie haben nur das Recht, zu verhungern zum Dank für ihre lebenslange Arbeitsleistung , den Aufbau unseres Landes von dem wir heute NOCH leben ,
    bis man uns auch das alles weggenommen hat .
    Merkels Gäste : die Migranten reisen mit 10 verschiedenen gefälschten Ausweisen ein und kassieren VIELFACH mindestens 2.100-2.900 euro monatlich – für eine ihrer diversen Identitäten ..
    Wo bleibt der Verfassungsgrundsatz der Gleichbehandlung ?
    -ach so ich vergaß -wir haben keine Verfassung —alles Schmonzes ..
    — aber wir haben ein neues POLIZEI Aufgaben Gesetz und ein Gesetz zum zwangspsychiatrisieren : Psych kranken Hilfe Gesetz 91 Seiten Lügen und Fallstricke, um unbequeme Leute wegsperren zu können ,einfach verschwinden lassen zu können
    wenn einer zuviel Wahrheit preisgibt
    Dr med reinhard probst musste Hals über Kopf aus Deutschland fliehen .. er sollte zwangspsychiatrisiert -weggesperrt – werden
    Wer hat eigentlich geplant , die Bevölkerung in Europa auf 1/5 zu reduzieren .?

    Gute Nacht Deutschland ..

    • hallo meine heimat bayern,

      volle ZUSTIMMUNG.

      ich weis nicht wann diese ZOMBIE-MASSE aufwacht? aber eins ist sicher, dann ist es für viele ZOMBIS zuspät.

      die wahrheit wird siegen, und dann gnade denen gott, und ihre mitläufer.

  5. https://politikstube.com/hanau-zeugenaussagen-zu-den-morden-macht-euch-selbst-bild

    Schon seltsam und auffällig , dass der Attentäter von Hanau und seine Mutter SOFORT tot sind und nichts mehr sagen können..:
    ? Woher kam der Auftrag.?
    Wozu dient er wirklich.?
    Unruhe stiften .? Bürgerkrieg beschleunigen.?
    False flag , um ..
    Noch mehr Bürgerrechte zu beschneiden ?

  6. Ja, weil die Christen schon lange keine Christen mehr sind läßt GOTT dies jetzt alles zu, steht doch für alle lesbar seit über 2000 Jahren in der Hl. Schrift, warum lest und studiert Ihr das nicht ???

  7. hallo reichsdeutsche,

    diese GÜLLE-PACK wird ENTSORGT werden.warte DEF….. ab.
    ich komme aus der nähe HANAU (15km). es passt nichts zusammen, das BEKENNERSCHREIBEN von diesem T.R. haben diese BASDARDE schon mal bei einem ATTENTAT vorgelegt, und die MASSE schnallt es nicht. überhaupt alles es passt nichts zusammen. ich sage das war insite JOB. auch da
    kommt die WAHRHEIT ans TAGESLICHT.
    diese BASTARDE ihre zeit ist um, schau dir diese versoffenen VISAGE an, da fällt dir nichts mehr ein, von wegen einen Dr.den hat sie von der ZIONISTISCHEN-LOGE B.B. geschenkt bekommen.
    das ist die wahrheit.
    die wahrheit kommt jetzt überall hoch, also macht euch auf was gefasst.
    es wird GRAUSIG sein.

    • Das ist die wahrscheinlichste Möglichkeit – also ein Insidejob, genau wie seinerzeit bei „Charlie Hebdo“ in Paris, geplant und durchgeführt von einigen Insidern des franz. Geheimdienstes. Nur die meisten sind auch damals auf die Lügenpresse hereingefallen. Wer die Pläne der sogenannten „Eliten“ kennt, weiß, daß nichts durch Zufall geschieht. Alles ist geplant, um die Gesellschaft zu spalten und Chaos anzurichten, damit die NWO installiert werden kann. Doch dieser „Plan“ WIRD SCHEITERN, weil ein Höherer über den Hohen wacht.

  8. Vielleicht sind der Mörder von Hanau und seine Mutter nur zufällige Bauernopfer einer False-Flag-Operation des Bundesnekrologendienstes?

  9. Dankeschön an Watergate TV und an Euch Kommentatoren…‼‼‼👍👍👍 Jaaa, DEFENDER kommt & räumt HIER auf, das ist die hoffnungsvolle Realität‼‼‼ Viele dieser Texte, oft auch mit Euren Kommentaren, teile ich auf meinem Blog: https://k7848.wordpress.com/ …Denn die meisten spirituellen Blogger leben in ihrer eigenen kleinen „Heile-Welt-Blase“ und bekommen mehr oder weniger nicht mit, WAS wirklich los ist und wie das „normale“ Volk denkt und fühlt…!🤷‍♀️ Die Wahrheit siegt…IMMER‼‼‼🙏💗🙏

    • namaste karin,

      auch ich bin spirtituell, aber ich kann nicht zuschauen wie sich die menschen selber die schuld an allem geben. auch deshalb sind wir hier, um die menschen zu begleiten. wir arbeiten, zum WOHLE aller MENSCHEN. ich sehne def….. herbei.
      auch ich bin in der anpassungsface, momentan so la la.
      ja die meisten wollen nichts wissen,jedoch sie werden hinschauen und hinhören müssen. das DUNKELE muss gehen, damit das helle ganz kommen kann. das heist in freiheit, liebe, freude, harmonie, wohlstand, gesundheit in ewiger jugend leben zu können.

      die wahrheit wird SIEGEN.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*