Vergiftung Nawalnys: Moskau fordert Beweise von Berlin

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (6 votes, average: 4,83 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design(10)

Das „Vergiftungsspiel“ um den russischen Oppositionellen Alexander Nawalny geht in die nächste Runde. Die Botschaft der Russischen Föderation in Berlin hat ein Statement der Pressesprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Zakharova, veröffentlicht. Darin heißt es: „Wir erwarten von Berlin, dass alle verfügbaren Erkenntnisse übermittelt werden: Laboruntersuchungen der Bundeswehr, „Indizien“, die dem Auswärtigen Amt vorliegen sollen. Es ist an der Zeit, die Karten offen auf den Tisch zu legen. Denn alle sehen ein: Berlin blufft.“

Die Bundesregierung hatte Russland für die angebliche Vergiftung Nawalnys verantwortlich gemacht. Die Bundeswehr soll entsprechende Untersuchungen vorgenommen und herausgefunden haben, dass Nawalny mit dem Nervengift Nowitschok vergiftet worden sein soll. Wir hatten hier berichtet: https://www.watergate.tv/was-steckt-hinter-der-deutsch-russischen-vergiftungs-posse/.

Russland hat nun den deutschen Botschafter in Moskau, Géza Andreas von Geyer, einbestellt. Die Sprecherin des russischen Außenamts Zakharova berief sich auf ein Statement des Instituts für Pharmakologie und Toxikologie der Bundeswehr. Dieses will es als „zweifelsfrei“ erwiesen haben, dass Nawalny mit dem militärischen Giftstoff Nowitschok vergiftet worden sei. Das Institut hat sich aber bislang geweigert, Details preiszugeben und die gefundenen Ergebnisse mit Russland zu teilen. Die Bundeswehr beruft sich auf „Vertraulichkeit“.

Zakharova ist der Ansicht, dass Berlin bluffe: „Wie kann von einer Vertraulichkeit die Rede sein, wenn es laut Medienberichten immer mehr Informationsaustausch zwischen der Charité, dem Bundeswehr-Labor, dem britischen Labor Porton Down sowie bulgarischen Institutionen gibt.“ Der Fall sei „zu ernst“, deutsche Offizielle sollten darüber nicht mehr Stillschweigen bewahren. Zakharova schrieb: „Wir erwarten von Berlin die Übergabe aller bestehenden Informationen: sowohl der Ergebnisse der Labor-Untersuchungen der Bundeswehr als auch jeglicher ‚Beweise‘, über die das deutsche Auswärtige Amt verfügt“. Die Ansage ging also an Heiko Maas. Der deutsche Botschafter von Geyer werde im Außenministerium in Moskau erwartet.

Die Behauptung der Bundesregierung steht im Widerspruch zu den Befunden der russischen Ärzte, die Nawalny zunächst im Omsker Krankenhaus behandelt hatten. Die Omsker Ärzte gaben als vorläufige Diagnose eine Stoffwechselstörung an. Diese soll ein drastisches Absinken des Blutzuckerspiegels verursacht haben. Laut dem leitenden Toxikologen Sibiriens, Alexander Sabaew, wurden in Nawalnys „Entgiftungsorganen“ (Leber, Lungen, Nieren) keine Giftstoffe entdeckt. Im Falle einer Vergiftung jedoch müssten in den genannten Organen Giftspuren festzustellen gewesen sein.

Nawalny dürfte kaum vergiftet worden sein. Wir haben in unserem oben genannten Beitrag bereits Mutmaßungen angestellt, dass es um etwas Größeres geht. Vielleicht ist das die Falle für Merkel & Co, denn wenn die Regierung gestürzt werden soll, muss ein guter Grund gefunden werden. Merkel muss quasi „beim Betrügen“ erwischt werden. Nordstream 2 dürfe kaum der Grund sein, denn sowohl Russland als auch die USA sind Energie-unabhängig. Trump hat kein Interesse, Nordstream 2 zu unterbinden. Es geht um Geopolitik und darum, den Deep State zu vernichten, den Sumpf auszutrocknen. Trump und Putin arbeiten hinter den Kulissen zusammen. Wir verfolgen den Fall mit Spannung.

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

15 Kommentare zu "Vergiftung Nawalnys: Moskau fordert Beweise von Berlin"

  1. 1. bei Untersuchungen in Russland wurde kein Giftanschlag bewiesen. 2. ist eine Vermutung kein Beweis. 3. Giftgas Labore befinden sich auch in GB, wo auch nur ohne jeden Beweis Russland angegriffen wurde. 4. Ohne Beweise auch keine Verurteilung ist internationales Recht. 5. Verleumdungen und Vermutungen ist eines Rechtsstaates unwürdig. 6. Aber die Erpressungen und finanzielle Zerstörung von Sassnitz durch die USA ist dagegen eine klare Kriegerklärung und diese abzulehnen ist mir wichtiger als diese dämliche Politik Polemik!

    • ES GIBT KEINEN RECHTSSTAAT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Da es Mode geworden ist „Feinde“ mit Behauptungen schuldig zu sprechen,behaupte ich jetzt das die korrupten Schein-Politiker ,deren Hobby es ist Kinder zu fi……,……………………..,dieses beweisen sollen,dass es nicht der Fall ist.

  2. Vermutung: Wer steckt denn dahinter? Wer würde davon profitieren? Und wer will mit seinen Vasallen(incl. unserer amifreundlichen Politiker- und Medien-Riege) unter allen Umständen verhindern, das die Nordstream vollendet wird? Da fällt mir eigentlich nur ein Staat mit seinem Geheimdienst ein, der aufgrund seiner unerschöpflichen finanziellen Mitteln dazu in der Lage wäre. Wenn dies so nach unseren Medien gewesen wäre, dann hätte RUS sicherlich die Ausreise von N. mit allen Mitteln verhindert. Eine Vermutung?

  3. Wolfgang Brückner | 9. September 2020 um 10:22 | Antworten

    Selbst wenn die Bundesregierung nun doch „Beweise“ in Form von Laboruntersuchungen liefert, ist immer noch die Frage, wie die denn zustande gekommen sind! Das können ja auch nachträglich platzierte und eingeschmuggelte „Beweise“ sein, wie im Falle MH17 gewisse Artefakte da auch nachträglich platziert wurden, um die Schuld Russland bzw. den von Russland unterstützten Kämpfern in die Schuhe zu schieben.

  4. ich sage nur charite`und die millionen des massenm******* GATES und menschenzerstörers SOROS und schon schließt sich der kreis,das bild widerlicher kreaturen entsteht. aber diese gestalten tun ihren letzten schnaufer. es wird danach eine zeit der entbehrungen kommen, jedoch die menschheit, hat schon ganz anderes überstanden. wichtig ist es den teufel wie er in dr. faustus beschrieben wird, fährt endlich zur hölle.
    man kann es einfach nicht mehr hören, man wünscht sich das ende.

  5. Es liegt auf der Hand, dass der AMI seine Finger mit
    im Spiel hat, um NORDSTREAM zu verhindern.

    Außerdem darf NIE vergessen werden, warum die NATO
    geschaffen wurde:

    1. Um Amerika drin zu halten,
    2. Um Russland draußen zu halten, und
    3. Um Deutschland unten zu halten !!!

    Es soll keiner dieser verbrecherischen Elemente
    denken, dass dieses „ZITAT“ vergessen ist !!!!!

    Der WAHRE DEUTSCHE VERGISST NIEMALS !!!!!

    • Hallo Ingo,

      Sie werfen da Wesentliches durcheiander.

      Wer ist in Ihren Augen „der Ami“?

      Trump und die offiziellen Reprädentanten der Vereinigten Staaten von Amerika?

      Oder die seltsam mächtigen Figuren im Netzwerk hinter der offiziellen USA – der deep state bzw. der MIK (= Militärisch-Industrielle-Komplex)?

      Bitte bedenken Sie, die 1949 gegründete NATO ist keine Einrichtung der USA und auch keine staatliche Einrichtung derjenigen Länder, die – warum auch immer – Steuergelder in die private Einrichtung (Raubmordorganisation) NATO pumpen.

      Ist es ein Zufall, dass die sogenannte Bundesbank der USA ebenfalls eine private Organisation ist, ein Konsortium aus 13 Banken?

      Ist es ein Zufall, dass auch die CIA eine nichtstaatliche Einrichtung ist, gegründet 1949 im Auftrag der US-Industrie mit dem Auftrag der Industriespionage weltweit und die mit falschen „Beweisen“ US-Präsidenten zu Entscheidungen bewogen haben, die den USA schadeten und schaden, dem deep state und dem MIK hingegen nützen?

      Das von Ihnen angeführte Zitat ist bekannt.

      Was Sie nicht dazu geschrieben haben ist, wessen Ziele da formuliert sind – sind das die Ziele der USA oder des deep state, der mit den USA wie mit allen anderen Ländern „Katz und Maus“ spielt (so Pentagon-Geo-Stratege Thomas Barnett)?

  6. Schluss mit dem Affentheater: Die Sache ist durchschaut, Northstream II soll gekippt werden, womit auch die Auftraggeber für die Vergiftung Nawalnys auch feststehen dürften.

    Aber: Selbst der ansonst naive deutsche Michel glaubt den fake nicht, da habt Ihr Ihn diesmal unterschätzt.

    Fazit: Mission misslungen, und das war’s…. Das nächste Mal, wenn Ihr eine Pipeline verhindern wollt, denkt Euch gefälligst was besseres aus, Ihr Flaschen !!

  7. Merkel hat ja bereits unsere Stromversorgung kaputt gemacht, mit ihrer Kernkraftabschaltung (Frankreich plant 5 Neue).

    Die Strompreise in Deutschland sind deshalb die höchsten….und jetzt sorgt sie auch noch dafür, daß die Heizung und sonstige Energieversorgung immer teurer wird !

    Die Frau ist keine Physikerin, sondern ein Psychopathin !!

    • Im Merkel-Lügen-Land haben wir nicht nur die höchsten Stromkosten im EU Chaos, sondern auch die höchsten Verbrauchssteuern, neben Einkommensteuern usw. Und die Renten liegen am untersten Ende. Aber wir schaffen das.

      die höchsten Stromkosten, sondern auch die höchsten Verbrauchssteuern

  8. Bluff wäre aber noch eine Untertreibung dieses deutschen Possenspiels.

    Denn die deutsche Darstellung ist eine Vergewaltigung jeglicher logischer Darstellungen und des Denkens.

    Mit was hat man diese Leute im Griff, das die sich zu solchen Aussagen hergeben?

    Wer solche abstrusen Darstellungen in die Welt setzt, sollte nicht Erklärungen von anderen verlangen, sondern erst mal die Beweise auf den Tisch legen!

  9. TheLORD `s Truth is Victory | 9. September 2020 um 13:04 | Antworten

    Diese perverse Nichtregierungsorganisation von Terroristen, Kindermördern und Blusäufern versucht mit allen Mittel die Reptilienhaut zu retten. Es ist jedoch nichts mehr zu retten. Ihr Judasse die ihr euch an Baals Ritualen des falschen Kabbalen Judentums beteiligt hat, die ihr euch habt von denen erpressen lassen, den scheinbar noch gewaltigen Hintertätern, Rothschild und Clique, Rockefeller mit seiner Pharma Mafia nicht zu vergessen. Ihr die ihr die Menschheit vergiftet, gepeinigt und versklavt habt, werdet von der Erde verschwinden, denn ihr seid die Ausgeburt der sprichwörtlichen Hölle.

    Hier ein kleiner Hinweis auf eure Perversion und Gewissenlosigkei in Lüge und Mord an der gesamten Menschheitsfamilie und nicht Goyem/Unnütze Fresser/Insekten etc…:

    Zitat eines Hochintelligenten:
    „Die globale Korruption und die Ausbeutung der Menschen wird ein Ende haben. Bleiben Sie ruhig, tun Sie, was Sie können, um sich und Ihre Familie zu schützen, und „vertrauen Sie dem Plan“. Das ist alles, was sie verlangen.Ja, die Globalisten sind Verräter und Schlimmeres, und die Altlasten der Medien sind ihre Lakaien.

    Die rücksichtslose, barbarische Natur der Kreaturen, die die Welt regieren, war nie offensichtlicher als bei der Behandlung von Kindern durch den medizinisch-industriellen Komplex. Die steigende Zahl der Impfstoffe sollte die Eltern in Erstaunen versetzen und sie für das Komplott begeistern, doch sie schlafen weiter.

    Diejenigen, die es leugnen, oder diejenigen, die glauben, dass Ärzte Götter sind, müssen ihren Geist für die Realität öffnen, dass wir V e r s u c h s p e r s o n e n und
    L a b o r k r e a t u r e n waren, die für die A u s r o t t u n g eingerichtet wurden.

    Die K o n t r o l l e u r e besprühten uns wie Kakerlaken, injizierten giftige Substanzen, balsamierten unsere Nahrung und unser Wasser mit hochgiftigen Verbindungen und ließen Kinder in ihren Krippen sterben oder ließen sie ohne mit der Wimper zu zucken laufen.“ Zitat Ende!!!!!

    Damit es klar ist, ihr verfluchte, perverse Bande seid bereits entlarvt und der Schrei nach Freiheit, in Licht und Gerechtigkeit der Menschen aus den USA ist nicht mehr zu überhören.
    Fahrt alle zu Hölle !!!!!!
    666 NWO is out und ihr wisst es !!!!!!
    Der Herr hat die Endtime für Marduk & Cie gesetzt!!!!!!!

    Die cdu/spd/fdp/grünen und andere marxistische Verbindungen in einer nicht mehr zu
    verantwortenden subvertilen, menschenverachtenden politik merkels und die in dieser NGO ,
    Finanzierungsgesellschaft GmbH werden nicht mehr sein und das hat nichts mit göttlicher
    Prophetie zu tun.
    Der Herr unser Gott ist ein eifriger Gott in Wahrheit, Liebe. Licht und ER läßt nun die Menschheit erkennen, was in Jahrtausenden der Menschheitsgeschichte, durch perverse, korrupte, menschenverachtende Dunkelwesen des Marduk, Aununakis und den Grauen der Antipolitikern, gezeugt
    aus Egozentrie und brachialer Menschenverachtung: Man nennt das
    “ Schlimmste Verbrechen gegen die Menschlichkeit und das nicht erst seit gestern.

    Ihr verfluchten Perversen , hört auf mit Lügen gegen andere Nationen, wobei die Russ. Förderation wohl besonders anfällig für eure Lügen ein willkommenes Objekt, sein muß, oder wie, da versteckt man sich hinter der Täuschung und Lüge .

    Zitat: “ Tatsächlich klopfen sie sich gegenseitig auf den Rücken und erheben sich gegenseitig für eine gut gemachte Arbeit. S o l c h e selbst l o s e n W o h l t ä t e r. Geben Sie ihnen eine Auszeichnung.

    Diejenigen, die die Menschheit verroht haben, werden den Preis für ihre Grausamkeit bezahlen, aber zuerst müssen w i r , die M e n s c h h e i t, ein Rückgrat entwickeln und für diejenigen eintreten, die sich nicht selbst schützen können.

    Sie wissen genau, was sie getan haben, und haben das Internet gesäubert, so dass die Beweise
    d e n j e n i g e n, die danach suchen, n i c h t zur V e r f ü g u n g standen.

    Gerechtigkeit für alle! Bei Psychopathen geht die Milde verloren.
    Hat die G a t e s- S t i f t u n g tatsächlich Hunderttausende junger Mädchen in Indien sterilisiert?

    Das Spiel gates/merkill ist aus. Nix mehr mit Weltschirmherrschaft für ausgeführte
    und noch geplante Mordimpfungen zum Eugenik Abschluss, OK, verstanden ??????
    Das gilt auch für die Ärztekammern und 95% aller Ärztinnen/Ärzte der Nationen!!!!!!

    Die Erde wird befreit von einem mörderischen, hinterhältigen und verkommenen
    Schmarotzertum w e l t w e i t !!!!!!! Es werden geöffnet die
    Tore der Vernunft und einer 100jährigen exellenten Wissenschaft,
    zur Gesundung der Menschheit, wie z.B. die Schallwellen-und Magnetfeldtherapien
    ohne Big Pharma, das genau ist es wonach die gesamte
    Menschheit sich sehnt und nicht nach mörderischer
    Vergiftung unserer wunderbaren Kinder und Jugend der Zukunft wahrer
    Menschlichkeit !!!!!!!

    Der Herr ist unser Hirte unser Schutz und unser Hort, so gehen wir mit IHM , denn ER
    wird in Gerechtigkeit richten .

    Vaya con D I O S

    Ihr verdorbenes Pack dieser Antiregierung, hört auf mit Diffamierungen , Lügen und
    Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Es ist aus!!!!!

  10. Im neuerlichen „Vergiftungsfall“ ist freilich Gift gepritzt worden und wird es immer noch.

    Alle Kriminologen wissen, Vergiftungen sind für Frauen typische Straftaten. Klar also, wer hier Vergiftung betreibt, zumal es öffentlich und auch vor laufenden Kameras geschieht:

    Die deutsche Kanzlerin vergiftet die Atmospäre nicht nur in der BRD, sondern sie vergiftet auch die Beziehungen der in Europa bislang friedlich zusammen lebenden Länder, und sie vergiftet die Beziehungen zu den USA!

    Wie lange noch lassen sich die Deutschen von dieser Giftspritze unterhalten? Wann merken sie, dass es keine Unterhaltung sondern in Wirklichkeit blutiger Ernst ist, der als mögliche Folge viele Deutsche das Leben kosten kann?

  11. In der kürze liegt die Würze, wer die Musik bezahlt kann hören was er will.so ist es schon lange. Alle Marionetten haben schmutz an die Schuhe.

  12. am besten man glaubt nichts. DEM MERKEL glaube ich sowieso nichts, ES hat zuviel gelogem.
    Lassen wir es ziehen, genug Geld liegt in der BAHNHOFSTRASSE ZÜRICH, Julius Baer ist aller –
    erste Adresse, c’est la vie – Lilly , sagt man en France,

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*