VIDEO: DEUTSCHLAND hat ANGST – Müssen wir uns bewaffnen?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Video Deutschland bewaffnet sich
Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

6 Kommentare zu "VIDEO: DEUTSCHLAND hat ANGST – Müssen wir uns bewaffnen?"

  1. Selbstverteidigung ist keine Frage mehr, Merkels Politik hat vollendete Tatsachen gestellt, Polizei steht zwischen den Fronten, Justiz erinnert an das III-Reich oder Stasi bezüglich Bekämpfung des Bürgerwillens, die Meinung wird zentral zensiert, der Kampf gegen Rechts als Metapher für Islamisierung, Verhinderung von Abschiebung Krimineller und Mörder, Indoktrinierung der Kinder auf die Scharia, Bedrohung der Menschen durch Islamisten und freies Geleit durch die Justiz, Menschen können im Dunkeln nicht mehr unbehelligt ihrer Wege gehen und das Ganze findet Unterstützung durch stalinistisches Rot-Rot-Grün unter Führung von Merkels Clique – einschl. ihrer AKK als Neue.
    Ich! Werde mich zur Wehr setzen – egal wie – wenn ich auch nur von einem Ausländer angemacht werde. Möglichkeiten gibt es Viele – Kopf anstrengen ist angesagt. Man braucht keine pyrotechnischen Waffen oder Messer mehr – primitiver Unfug – ich bin da weiter! Ausländer dürfen mit Messer durch die Gegend – Polizei darf wegen Rassismus nicht kontrollieren! Das ist Merkels Untergang und ich werde mein Leben selbst verteidigen!

  2. wichtiger als bewaffnen, mit Waffen die nicht oder schlecht funktionieren, ist, dass WIR endlich eine der Bundeswehr adäquate Führung erhalten. Es gibt genügend qualifiziert Generale.
    Was wir haben ist eine Führerin die sicher gute Kaffeekränzchen leiten kann. Der unheilvolle Einfluss einer abgewirtschafteten KANZLERIN ist nicht zu übersehen.

  3. Bisher haben alle Diktatoren ihr Volk entwaffnet. Meistens gab es kurz danach Krieg. Warum wohl wird das gemacht? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

  4. Wer sich nicht selbst um seinen Schutz kümmert, dem ist nicht zu helfen !!!! Wir arbeiten daran, nicht ganz leicht…aber möglich. Es wird und KEINER retten, denn wir sind doch schon den Wölfen zu Fraß vorgeworfen.
    …nun wollen sie noch unsere Körper ausschlachten, da hilft vielleicht eine Tätowierung: KEIN ORGANSPENDER !!! Die kriegen keine einzige Zelle von mir, und ich will auch nix haben !!!!

  5. Natürlich sollten wir uns bewaffnen,jedem steht das Recht auf Selbstverteidigung zu auch mit einer Waffe.Unser Volk wurde seit dem 1 Weltkrieg systematisch wehrlos gemacht nach innen und nach aussen.Wenn ich der Meinung bin mich verteidigen zu müssen so hat dieser Staat das zu akzeptiern ob es denen passt oder nicht.Jeder Gauner und Facharbeiter darf sich hier bewaffnen nur nicht der dumme Deutsche der zusehen muss wie man seine Familie tötet,vergewaltigt und belästigt.So eine 9mm ist ein Argument dem man sich nicht widersetzen kann.Das Recht auf Selbstverteidigung ist im Grundgesetz verankert nur wird es hier mit Füssen getreten

  6. nur ein absolutes Desaster bei den kommenden Wahlen in Ostdeutschland, ist nötig um dieses MERKEL , unheilvolles DDR Erbe , rauszuwerden. Erratisch erkrankt wir dieses egomane Wesen kam zurücktreten wollen. Trotzdem hoffe ich : Weihnachten
    verbringt ES fortan in der Uckermark, Europa braucht kein MERKEL !

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*