VORSICHT: Das dürfen die sozialen Meldungen nicht wissen – Sperrung droht

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Heiko Maas Anwälte Zensur DSGVO

Die sozialen Medien haben immer mehr Probleme bekommen, unabhängige Meldungen zu publizieren. Gerade in der EU und in Deutschland unter Druck gesetzt wird sich dieser Weg fortsetzen. Schon jetzt gibt es immer wieder neue und skurrile Fälle, von denen wir – leider – berichten müssen. Einer ereignete sich, ohne dass wir diesen in den sozialen Medien selbst publizieren können. Sie finden diesen Bericht nur auf dieser Seite.

Die Meldung, um die es geht, dreht sich um Vera Lengsfeld. Diese hatte vor wenigen Tagen über einen User geschrieben, der die von ihr initiierte Petition 2018 hatte unterschreiben wollen. Dieser Nutzer ist nun in einem der sozialen Medien gesperrt worden.

Weg….

Das, was dieser Mensch geschrieben hatte, findet sich in den sozialen Medien nicht mehr. Das wurde einfach gelöscht. Er selbst als Person und Nutzer muss eine 30-Tage-Sperrung hinnehmen. Sein Vergehen bestand nach Vera Lengsfeld darin, dass er empfehlen wollte, die Petition zu unterschreiben. Den Link zum Beitrag teilte er zudem.

Heiko Maas also hat ganze Arbeit mit seinem Netzwerkdurchsetzungsgesetz geleistet. Die sozialen Medien müssen auf die verschärften Rahmenbedingungen reagieren, sonst riskieren sie eine Strafe von bis zu 50 Millionen Euro (im Falle von Hassreden, die nicht gelöscht werden). Daher ist Heiko Maas zusammen mit der EU der Hauptverantwortliche für diese Stimmung. Insofern hat Frau Lengsfeld recht.

In zahlreichen anderen Fällen sind Nutzer und Kommentatoren selbst gesperrt worden, die nicht nachgehalten werden können. Daraus folgt, dass höchste Vorsicht geboten ist.

Die Konsequenz hier wird sein, dass bestimmte Meldungen wie die hier erschienene nicht auf den sozialen Medien gepostet werden. Besuchen Sie uns bitte einfach selbst, um hin und wieder solche Meldungen zu finden, die andernfalls einfach gesperrt werden würden.

 

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

8 Kommentare zu "VORSICHT: Das dürfen die sozialen Meldungen nicht wissen – Sperrung droht"

  1. Wir werden immer mehr Regelementiert die Altparteien wollen damit ihre Haut Retten.Sie sehen ihre Felle wegschwimmen und wollen uns Mundtod machen.Der Staatsbackrott wird schon von Merkel eingeleitet sie verteilt Steuergelder wie mit der Gießkanne.Altenpflege,Rente,Kitas,Schulen und Krankenversorgung bleiben auf der Strecke.Wacht endlich auf.

  2. Jagd das Pack der PolitPsychopaten aus ihren Funktionsstellen. Alle politischen Parteien sind die Spaltpilze und die finanziellen Parasiten in jedem Volk.
    Jeder noch klar denkende Mensch wird erkannt haben, dass in den vergangenen Jahrzehnten, die Macht des Kapital, die Macht der Medien, die Macht der Politik und die Macht der Justiz sich zu einer kriminellen Quadrilla formiert hat. An ihrer Seite hat diese Gruppe die Sicherheitsorgane plaziert, nicht zum Schutz der Voelker, sondern zum Schutz der hochkriminellen „ELITEN und Oligarchen“.

    Das Voelkerrrecht zeigt uns den Weg, wie rechtlich absolut sauber die jetzigen Politstrukturen zu entfernen sind.
    Dafuer hat das Voelkerrecht die den rechtlichen Rahmen gegeben.
    Mit aktiven Leben ist dieses Konstrukt bereits in Deutschland vorhanden.
    Mit der weltweit groessten Verfassung gebenden Versammlung!
    Wurde in D von den Massenmedien absolut verschwiegen!!!
    https://www.verfassunggebende-versammlung.com/
    Die Kernverfassung steht, seit 4.April 2016:
    https://www.verfassunggebende-versammlung.com/verfassunggebende-versammlung/verfassung/index.html
    Die Sofortmassnahmen sind verfasst:
    https://www.verfassunggebende-versammlung.com/verfassunggebende-versammlung/deutschland/sofortma%C3%9Fnahmen/index.html

    Mit ueber 400 Sach und Fach – Auzeichnungen kann sich jeder Mensch informieren!
    https://www.youtube.com/channel/UC75UghPKIdDJiXSBhS4DwUQ/videos

    Ueber den Weg der Verfassung gebenden Versammlung (VV) koennen die jetzigen Machthaber unblutig entfernt werden, denn

    Wir sind das Volk!

  3. Was muss eigentlich noch passieren.?
    TITIP und CETA gescheitert.! Jetzt hinterrücks JEFTA (Wasser Verkauf an Konzerne.!
    Umvolkung Deutschland s zum ORVEL STAAT ERRICHTUNG. maas SCHNÜFFEL UND ÜBERWACHUNGS Gesetz zur VOLKSUNTERDRÜCKUNG.! DEMOKRATIE ABBAU.! VOLKSVERBLÖDUNG DURCH INFORMATION S
    UNTERDRÜCKUNG/LÜGEN PRESSE.! STAATSFINANZIERTE LINKE VOLKSVERHETZUNG.! MENSCHLICHE
    VERSUCHSKANINCHEN DURCH MIKROWELLEN STRHLEN WAFFEN.! Treu dem angegebenen AMTS EID.???
    ALLES ZUM WOHLE DES NOCH DEUTSCHE N VOLKE.???????

  4. Wenn ich schon höre:“gesperrt“.
    Was bilden sich diese Ar……………….. eigentlich ein.?
    Mir als einem Erwachsenen mit über 100 IQ – der also selber denken kann –
    meine Meinung auszuradieren!

    Guckt euch doch mal dieses Maas-Männchen an!!!!
    Wenn man nicht wüsste, wieviel Unheil er schon angerichtet hat, könnte man glatt ü b e r ihn lachen.
    Ansonsten: An A…… und Kragen packen, und weg damit. Gaaaaaaaaaaaanz weit weg!!!!!

  5. Fangen wir doch endlich an damit und beginnen wir gleich mit ihn, diesen………., mir fällt
    da absolut nichts mehr ein…

  6. Ich benutze keine sozialen Medien mehr sondern nutze nur noch Email Newsletter von alternativen Medien. Facebook macht süchtig und stiehlt einem kostbare Lebenszeit. Es ist verschwendete Energie und Zeit. Ich kann nur Jedem raten, sein Konto bei Google, Facebook, Twitter oder whatsoever zu löschen. Man macht sie so auch strafrechtlich angreifbar.

  7. der Tag wird kommen an dem wir dieses Pack an den Arsch fassen und sie in die Löcher schieben wo sie ohne HOFFNUNG verrecken. Wer sich gegen Deutsche stellt wir Deutsche kennen lernen und die Welt ist viel zu klein zum verstecken. Irgendein Vögelchen singt immer!!! Danach wird der Staat gegründet ob mit oder ohne Zustimmung der Besatzer—USA—
    Patriotische Grüße denn WIR und nur Wir Schaffen das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. Oh ja,uns Deutsche wird es bald reichen-dann ist auch das kleine Marsmännchen mit dran.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*