Während Menschen weltweit protestieren, droht Merkel: „Rückkehr zu harten Maßnahmen jederzeit möglich“

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design(15)

Am 20. April hatte Merkel gedroht, dass „eine Rückkehr zu den harten Maßnahmen jederzeit möglich sei“, sollten sich die Infektionszahlen wieder erhöhen. Einige wenige Lockerungsmaßnahmen wurden jetzt eingeführt, ab dem 9. Mai soll es weitere Lockerungen geben. Grundsätzlich sind die Einschränkungen aber bis zum 5. Juni verlängert worden. Und ein Ende der Einschränkungen ist nicht in Sicht, einschließlich dem Maskenzwang.

Die Länderregierungen entscheiden jetzt aber selbstständig. Dennoch richten sie sich nach den „Empfehlungen“ von Merkel & Co. Bei den Lockerungen, d. h. den Öffnungen von Hotels, Cafés und Restaurants, kann es aber dann wie in Geschäften und im öffentlichen Nahverkehr „verpflichtend“ werden, eine Maske zu tragen, sagte Merkel bei der Pressekonferenz. Man erlaubt uns also Öffnungen, aber nur wenn wir einen Maulkorb tragen.

Nach Informationen der „Bild“-Zeitung will Merkel jetzt im Zuge der weiteren Lockerungen auch eine „Obergrenze“ für Neu-Infektionen einsetzen, ab der wieder zu den bisherigen harten Maßnahmen zurückgekehrt werden soll. Die Lockerungsbeschlüsse wurden damit von Merkel mit einem Vorbehalt verbunden. Merkel will uns erpressen und droht mit neuen Maßnahmen, wenn wir uns nicht entsprechend der Anordnungen verhalten. Merkel sagte sogar, dass wir am Anfang der Pandemie stünden! Das verheißt nichts Gutes.

Kanzleramtsminister Helge Braun forderte bei einer Telefon-Schalte mit den Chefs der Staatskanzleien der Bundesländer, dass „wenn ein Landkreis innerhalb von sieben Tagen mehr als 35 Neu-Infektionen auf 100.000 Einwohner zu verzeichnen habe, müsse der Landkreis zu den Beschränkungen zurückkehren, die am 20. April in Kraft getreten waren“. Die Frage ist nur, woran die Zahl der Neuinfektionen gemessen werden soll. Fraglich ist ebenfalls die Seriosität solcher Zahlen, denn wie das Robert-Koch-Institut selbst bestätigte, wird derzeit jeder, der verstirbt, als Corona-Toter gezählt.

Braun teilte den Bundesländern nach Informationen der „Bild“-Zeitung mit, dass die Obergrenze bei 50 Neu-Infektionen auf 100.000 Einwohner liegen soll. Dabei sollten Großstädte Konzepte erstellen, die bereits vor dem Erreichen der Obergrenze erste Schließungen vorsehen, denn in Großstädten seien Schließungen schwieriger durchzusetzen.

Es ist also davon auszugehen, dass massenhaft Tests, womöglich Zwangstests durchgeführt werden, denn anders können Infektionen kaum festgestellt werden. Denkbar ist auch, dass die Zahlen schlicht weiter gefälscht werden oder dass die Tests fehlerhaft sind, was ja bereits mehrfach nachgewiesen und thematisiert wurde.

Die Menschen können ganz leicht durch Betrug und Irreführung wieder in ihren Freiheitsrechten eingeschränkt werden, wenn die Regierung weitere Maßnahmen einführen oder die Kontroll- und Überwachungsfunktion nicht verlieren will. Es könnte auch im Herbst plötzlich eine neue Pandemie geben, die dann wieder als Grund für Einschränkungen hergenommen werden könnte. Der Maulkorb ist ein Symbol der Unterdrückung, ähnlich wie der Judenstern oder die Maulkörbe, die afrikanischen Sklaven noch in 19. Jahrhundert in den Südstaaten der USA trugen mussten.

Der springende Punkt ist nur, dass es keine Pandemie gibt. Das Coronavirus – und das haben auch schon renommierte Universitäten wie Stanford festgestellt – ist genauso harmlos oder gefährlich, wie ein Grippevirus. Die Hintergründe für den Lockdown liegen wo anders. Hier berichten wir über weitere Hintergründe um das Virus selbst.

Die Menschen sollen solange drangsaliert werden, bis sie freiwillig alles tun, nur um sich endlich wieder frei bewegen, arbeiten und reisen zu können. Sie werden Impfungen und Tracking-Apps akzeptieren, nur um wieder (vermeintlich) frei zu sein. Es sei denn, die Menschen gehen endlich auf die Barrikaden, zu Hunderttausenden, und wehren sich. Die Menschheit ist ja bereits dabei, aufzuwachen. Dass die Menschen überall auf der Welt gegen den Lockdown und die Entrechtung protestieren, zeigt das Video anbei sehr eindrucksvoll. Es macht Mut und fordert jeden Einzelnen auf, an den friedlichen Protesten teilzunehmen, die in immer mehr Städten Deutschlands stattfinden.

https://www.youtube.com/watch?v=2cmPhUAXsU0&feature=youtu.be

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

21 Kommentare zu "Während Menschen weltweit protestieren, droht Merkel: „Rückkehr zu harten Maßnahmen jederzeit möglich“"

  1. Joachim Tietz | 7. Mai 2020 um 9:39 | Antworten

    Alles Lügen, verbreitet im Auftrag der Merkel Regierung von ARD und ZDF. Die belügen uns um uns so langsam aber sicher gefügig zu machen. Welche Notwendigkeit erschein wichtig bei Zwangsimpfungen und Zwangschippen? Nichts, nur was ist alles drin im Impfstoff? Sterilisation, Beruhigungsmittel, Abhängigkeisdrogen, vorzeitiges Sterbemittel, das weiß nur Bill Gates und seine Freundin Merkel. Gates wil 15 % der Menschen beseitigen. .seine Mittel in Afriayund Indien führten zu zwangsweisen titen junger Leute. .in Indien wurden alle Gates Impfstoffe verboten. .Warum wohl… Also Leute beseitigen wir gemeinsam das MerkelRegime durch die nächsten Wahlen, wählt AfD so wie ich und meie Faikue.

    • Apropos : Wahlen unter US-Besatzung

      Was kann man in einem US-besetzten Land, welches sich im Waffenstillstand, d.h. Kriegszustand befindet höchstens noch wählen? McDonald´s oder Burger King!

      • Rechtsnachfolger | 7. Mai 2020 um 11:25 | Antworten

        Es ist ganz einfach. In der jetzigen Situation haben Sie nur die Wahl zwischen Freiheit und totaler Sklaverei. Da jeder Mensch über einen freien Willen verfügt, liegt die Entscheidung ganz allein bei Ihnen, ob Sie sich bequem weiter über die Situation beklagen, oder hier in Deutschland die ca. 200.000 Menschen unterstützen, die unter sehr unbequemen Verhältnissen für ihre Freiheit kämpfen. Den Weg habe ich in meinen Kommentaren des öfteren aufgezeigt, daher wiederhole ich mich nicht.

        • Entweder ist Joachim Tietz ein Systemling oder ein extrem Systemtreuer.
          Auf jeden Fall scheint er resistent gegenüber den Tatsachen zusein was
          die BRD eigentlich ist.

          • Rechtsnachfolger | 7. Mai 2020 um 18:43 |

            Naja, in den Kommentarbereichen von kritischen Internetseiten tummeln sich so allerlei kuriose Kommentatoren. Dort finden Sie millionenfach Lohnschreiber für das System, Wichtigtuer mit Halb- oder Nichtwissen, jede Menge Bots von künstlicher Intelligenz, die – wenn man noch über ausreichend natürliche Intelligenz verfügt – schnell durchschaut, und häufig auch noch miserabel programmiert sind. Es sitzen auch schon einmal ganze Teams von Lohnschreibern auf Seiten die viele Menschen erreichen, die sich dann gegenseitig den Ball zuspielen um die Aufmerksamkeit der Kommentatoren in die Irre zu führen.
            Die Social-Media-Plattformen zensieren auch fleißig alles was nicht systemkonform ist.
            Wir befinden uns also in einem psychologischem Krieg gegen unsere Bewußtwerdung. Das lassen sich die herrschenden Psychopaten auf der ganzen Welt Milliarden kosten, die sie von den Menschen ergaunert und erpresst haben, um diese ihren Vorstellungen entsprechend zu „erziehen“.

  2. Apropos : Die Impf-Pandemie

    Eine Pandemie bekommt man dann, wenn man beispielsweise 7,5 Milliarden Menschen innerhalb weniger Wochen mit Neurotoxinen* durchimpft. 15 Prozent werden innerhalb 12 Monaten versterben. 30 Prozent innerhalb von 5 Jahren. Kann man ganz bequem per Software, wie in einem Computerspiel festlegen.

    * Die Neurotoxine deklariert man einfach als notwendige Konservierungsstoffe im Beipackzettel im Kleindruck. Im Grunde genommen läuft alles so, wie beim Kredit-Hai: Das Kleingedruckte sollten Sie besser nicht lesen! Aber wieso denn nicht? Ja das ist schlecht für die Augen!

    Kampagne zur CORONA-Zwangsimpfung, ein weltweit geplanter Genozid zur Bevölkerungsreduktion gestartet / „SolidarityPledge“
    https://aufgewachter.wordpress.com/2020/04/16/kampagne-zur-corona-zwangsimpfung-ein-weltweit-geplanter-genozid-zur-bevoelkerungsreduktion-gestartet-solidaritypledge/

  3. Die Besatzungs-Ruine-von-Deutschland ist seit 30 Jahren auf Veranlassung der Alliierten erloschen, weil der Geltuungsbereich-Artikel 23 GG gelöscht wurde! Sie hat keinerlei Ligitimation vom Deutschen Volk! Das Deutsche Volk ist seit 1945 nie gefragt worden, total ausgeschaltet! Alles wurde von „oben“ diktiert! Es werden ungültige „Gesetze“ verabschiedet und mit Erpressung angewandt! In diesen Tagen liefen junge, kräftige Männer mit einem Polizei-Kostüm herum und übten Terrorgewalt einer vermeintlichen „Landesregierung von NRW“ (Ein völkerrechtswidriges Konstrukt der britischen Besatzer von 1946)Es existiert keinerlei Gründungsurkunde von diesem Subjekt NRW! Beweis: Der Fußballverein von Münster-Westfalen trägt noch immmer den schönen Namen: „Preußen Münster“. -Deutscher Bundestag D-U-N-S Nummer 332620814 SIC-Nummer 9199 (is a private company) Privatunternehmen ohne jegliche Befugnisse.
    – Bundesrepublik Deutschland D-U-N-S Nummer 341611478 SIC-Nummer 9199 (is a private company)Privatunternehmen Ohne jegliche Befugnisse.
    – Regierung der Bundesrepublik Deutschland D-U-N-S Nummer 498997931 SIC-Nummer 9199 ohne jegliche Befugnisse.
    – Bundesministerium des Innern D-U-N-S Nummer 507111040 SIC-Nummer 8741
    ohne jegliche Befugnisse! Was bleibt, ist eine groß angelegte Täuschung des Deutschen Volkes! Gerichtet wird nach “Admirality Law” Die kleinsten Kommunen, es sind alles Privatunternehmen, denen niemand Steuern zahlen
    muß. https://www.upik.de/ = Firmensuche: Adresse der Kommune im Formular eintragen, dann erhält man die D-U-N-S Nummer. D-U-N-S ist die Abkürzung für Data Universal Numbering System, das 1962 von Dun & Bradstreet (D&B) eingeführt wurde. Der heute international als Standard anerkannte Zahlencode dient der eindeutigen Identifizierung von Unternehmen. Eine DUNS-Nummer können nur gewerbliche oder unternehmerisch tätige Personen erhalten.D-U-N-S ist die Abkürzung für Data Universal Numbering System, das 1962 von Dun & Bradstreet (D&B) eingeführt wurde. Der heute international als Standard anerkannte Zahlencode dient der eindeutigen Identifizierung von Unternehmen. Eine DUNS-Nummer können nur gewerbliche oder unternehmerisch tätige Personen erhalten.D-U-N-S ist die Abkürzung für Data Universal Numbering System, das 1962 von Dun & Bradstreet (D&B) eingeführt wurde. Der heute international als Standard anerkannte Zahlencode dient der eindeutigen Identifizierung von Unternehmen. Eine DUNS-Nummer können nur gewerbliche oder unternehmerisch tätige Personen erhalten.

  4. grüß euch,

    die FIRMA-BRD exsistiert NICHT mehr, was wollt ihr noch WÄHLEN?
    ihr seht doch wie weit ihr mit den satanischen PARTEIEN gekommen seit.
    sie haben euch das CHAOS, den MAULKORB, die IMPFUNG, die liste ist lang gebracht.
    WACHT ENDLICH auf!!!
    die PARTEIEN sind den MENSCHEN ihr UNTERGANG.
    die PARTEIEN haben ALLE, die „AUSROTTUNGSPLÄNE der DEUTSCHEN in ISRAEL UNTERSCHRIEBEN“ ALLE PARTEIEN.
    die satanischen PARTEIEN müssen alle WEG, und sie kommen WEG.
    wieso WÄHLT ihr eure SCHLÄCHTER und VERSKLAVER???
    DENKT wieder SELBER, und lasst nicht DENKEN. das sind eure BETREUER, die euch IMPFEN wollen, was wird das KAPIERT. diese BASTARDE sind euer UNTERGANG, den das sind keine MENSCHEN, diese BASTARDE gehen über eure LEICHEN. auch hier siegt
    die WAHRHEIT.
    WWG1WGA

  5. L’État, c’est moi! … und auf dem Totenbett: Je m’en vais, mais l’Etat demeurera toujours.

    Der Staat bin ich!
    Ich gehe fort, doch der Staat bleibt zurück.

    Damit die schwarze Polizei ihre Einsätze planen kann, gibt es eine fortlaufend aktualisierte Liste von Corona-Spaziergängen.

  6. Ich kann der Merkel Ihre versoffene Fratze nicht mehr sehen

  7. Nur wenn wir patriotische Deutsche auf die Straße gehen und das Gesindel welche auf unsere Kosten sich bereichern und sie ausfliegen aus unserem schönem Land erst dann werden wir unsere Freiheit und Souveränität wieder bekommen.

    • Rechtsnachfolger | 7. Mai 2020 um 18:52 | Antworten

      Wie soll das denn funktionieren? „Bekommen“ werden wir unsere Freiheit und Souveränität nicht, dafür müssen wir schon sinnvoll entscheiden und handeln:

      „Das Völkerrecht ist das Selbstbestimmungsrecht der Völker“.

  8. WIR SIND NICHT DEREN „PERSONEN“, SONDERN FREI BESEELTE WESEN IM NATURRECHT!!!!!!!
    WELTWEIT AUF DIE STRAßEN GEHEN – UNSERE LETZTE CHANCE!!!!!!!

  9. Wenn diese Merkel uns nur drohen kann, dann geht es ihr gut. Ich sage „VERSCHWINDE ENDLICH VON DER BILDFLÄCHE“. Sie müssen vor ein hartes Gericht gestellt werden und die Höchststrafe bekommen, das fordere ICH!!!!!

  10. Ich bekomme hin und wieder E-Mails von einem Donald J. Trump email@updates.conservativeintel.com Vielleicht können Sie ja da einmal anfragen und um Erlaubnis wegen Ihre „Verfassunggebenden Versammlung“ bitten: Hello Mister President „Germany first“ . . .

    • Rechtsnachfolger | 8. Mai 2020 um 15:20 | Antworten

      Wenn Sie sich für unsere (also der Deutschen Völker) Verfassunggebende Versammlung einmal ernsthaft interessiert hätten, dann würden Sie die juristischen Zusammenhänge verstehen, und auch wissen, daß zu dem amerikanischen und russischen Präsidenten Kontakte bestehen. Immerhin sind sie die Präsidenten der Alleierten, die Ansprechpartner für die „BRiD“ schlechthin, und somit auch für die Entfernung zuständig.
      Aus Ihrem Statement kann ich entnehmen, das Sie die Tätigkeit der VV nicht nur geringschätzen, sonder auch nicht verstehen. Dann zeigen Sie mir doch bitte eine sinnvolle Alternative, denn ich bin trotz meines Alters immer noch lernfähig…

  11. liebe REDAKTION,
    auch an die LESER

    https://www.smad.berlin/offizielles-affidavit-der-wahrheit-von-smad-an-alle-bundesabgeordnete/

    200 000 US-SOLDATEN werden in die FIRMA-BRD eingeflogen. bis donnerstag

    die wahrheit siegt.
    WWG1WGA

  12. Gewiss! Alle eierten, oder Alle irrten oder Alliierten?

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*