Was ist los mit Angela Merkel?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 4,00 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design(711)

Der heftige Zitteranfall Angela Merkels am vergangenen Dienstag bei dem Empfang des neuen ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj ist noch nicht vergessen, da macht Frau Merkel durch einen neuen Zitterfall Schlagzeilen.

Während der Ernennung der neuen Justizministerin Christine Lambrecht (SPD) am Donnerstag durch Bundespräsident Steinmeier fing Frau Merkel im Schloss Bellevue wieder an, am ganzen Körper zu zittern. Zwischendurch, wenn sich Frau Merkel bewegte, ließ das Zittern etwas nach. Sie versuchte das Zittern mit verschränkten Armen zu überspielen. Doch es gelang ihr nicht.

Ein hingereichtes Glas Wasser lehnte die Kanzlerin ab. Zudem war es bei der Veranstaltung am Donnerstagmorgen in Berlin kühl. Wassermangel und Hitze können also nicht die Ursache für den Zitteranfall gewesen sei. Ärzte vermuten jetzt, dass Merkel einen Infekt haben könnte, einen Infekt der wieder aufgeflammt sei und die Kanzlerin deshalb Schüttelfrost gehabt habe.

Bei de Empfang des ukrainischen Präsidenten hatte Merkel erheblich gezittert. Während die Deutschlandhymne erklang und sie mit Selenskyi auf das Abschreiten der Ehrenformation der Bundeswehr wartete, begann der ganze Körper heftig zu zittern. Als sie die Ehrenformation abschritt, legte sich der Anfall wieder. Merkel erklärte später dazu, sie haben an dem heißen Tag zu wenig getrunken.

Bereits vor zwei Jahren, als Merkel einen Staatsbesuch in Mexiko machte, hatte sie einen Zitteranfall. Deutsche Medien berichteten kaum darüber. Vor rund einer Woche hatten Mediziner das Zittern noch nicht für eine schwere Krankheit gehalten. Dafür sei das Zittern zu kurz gewesen. Schon nach der Nationalhymne sei sie in der Lage gewesen, ganz normal weiterzulaufen. Nach dem zweiten heftigen Zitteranfall jedoch hält man eine ernsthafte Erkrankung für nicht mehr ausgeschlossen.

Merkel könne jetzt, ohne sich von einem Arzt durchchecken zu lassen, nicht einfach so weitermachen. Ihre Ärzte müssten jetzt auf Untersuchungen drängen. Auf Anfrage, ob Frau Merkel überhaupt in der Lage sei, zum G20 Gipfel nach Japan zu reisen, der am 28.6. und 29.6. in Osaka stattfindet, sagte Regierungssprecher Seibert: „Alles findet statt, wie geplant. Der Bundeskanzlerin geht es gut.“ Merkel saß anschließend wieder im Bundestag auf der Regierungsbank.

Wir meinen, Frau Merkel leidet entweder unter heftigen Nebenwirkungen von starken Medikamenten und /oder sie zeigt Symptome von MK-Ultra, einer Methode zur Gedankenkontrolle und psychischen Beeinflussung von Menschen. Die Krankheit Parkinson ist definitiv auszuschließen. Die Symptome sind vollkommen anders.

Wer Nachfolger von Angela Merkel werden könnte, lesen Sie hier…

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

26 Kommentare zu "Was ist los mit Angela Merkel?"

  1. Wen interessiert? Ihre Zeit ist längst abgelaufen, sie will es nur nicht wahr haben.

  2. Ich wünsche Ihr diese grausamen Schmerzen die Sie dem Deutschen Volk angetan und auch weiterhin antun wird. Dieses Zittern hat jeder Alkoholiker und dass müsste Sie ja Wissen.Prost auf Dein Rest da sein.
    Gott schütze uns vor den Grünen.

    • Der Grüne Kretschmann hat noch gesagt, niemand bräuchte Angst vor den Grünen oder gar einem grünen Kanzler zu haben.

      Doch, ich habe Angst.
      Diese Partei bringt nur Verbote (für Einheimische) und absolute Anarchie über unser Land.

  3. ihr ganzkörperliches zittern ist ein psychisch bedingtes hin- und her gerissen sein zwischen dem was sie zwangsläufig tun muss und dem was sie tun will.es ist eine körperliche präsentiersymptomatik innerseelischer Spannungen die sich durch Bewegung nivellieren bzw auflösen. daher zittert sie beim gehen nicht mehr, aber im Zustand der körperlichen Ruhe umso heftiger. das hat nichts mit wassermangel oder Temperatur zu tun und kann daher auch nicht dadurch beeinflusst werden. sie muss aus ihrem spannungskonflikt raus. es ist eine psychische Störung. sie braucht Psychotherapie und eine radikale Änderung ihrer Lebensumstände. ich wünsche ihr diese Einsicht.

  4. Na ja, die Symptome weisen eher auf den Beginn von Kuru hin, einer schweren, regenerativen Krankheit des Nervensystems, bekannt aus Polynesien, wo Menschenfleisch (die Ahnen) gegessen wird. Es ist ja bekannt, dass die „Elite“ sich zu ausschweifenden Gelagen trifft, bei denen Menschenfleisch serviert wird. Gegessen werden dann die Opfer ihrer Ritualmorde. Hillary Clinton hatte die gleichen Symptome. Sorry, es ist gruselig, aber solche Rituale gab es schon im alten Babylon, und seine Erben sitzen mitten unter uns.

  5. Hallo Herr Dr.Oswin Amadori,
    Sie sehen das von der Medizinischen Seite ich von der Lebenserfahrung.
    Und ich glaube ich habe recht.Wer durch das Bundestagsgebäude mit einem Weinglas und so einem Blick läuft dem hilft auch kein Arzt mehr.Siehe auch Wodka Junker.
    Gott schütze uns vor den Grünen.

  6. Reichsdeutscher sagt | 29. Juni 2019 um 10:47 | Antworten

    Wenn ich diese Gestalt sehe wird es mir jedes mal speiübel aber gottseidank wird diese Person nicht als Mensch bezeichnet.
    Da diese Person wie gesagt kein Mensch aus Fleisch und Blut ist und auch keinen Verstand und seelenlos ist eben ein wahrer Zombie .
    Wenn ich diese Perons Ungrata sehe bekomme ich keine Zitteranfall sondern einen Wutanfall mit einem Schreianfall von über 100 Deczibil !!!!
    Was ich mi als Patriot von diesem Zombie wünsche ist ein weiter Zitteranfall der die Satanistin in der Mitte total zerreißen würde.
    Dieser aufgeblähter Nulliniger ist nicht nur größenwahsinnig sondern auch geistesgestört mir geht es gut sagte diese Volksverräterin.
    Liebe Bunteskotzlerin fahr endlich zur HÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!

  7. Ich bin keine Medizinerin und kann lediglich vermuten dass evtl. auch Malaria für dieses Zittern Verantwortlich sein könnte. Bestimmt gibt es Medikamente, die wenigstens für kurze Zeit solche Symptome unterbinden können. Interessant ist für mich, dass sobald sich Frau Merkel bewegt das Zittern aufhört.

    Abgesehen davon bietet sich nun eine elegante Chance für die Bundeskanzlerin aus gesundheitlichen Gründen der Verantwortung zu entkommen.
    Damit hätte sie ihr Versprechen gehalten, dass mit ihr keine Maut eingeführt würde. Sie bekäme ehrenvollsten Abschied und hätte gerade noch die Kurve gekratzt.

    Ein Verbleiben der Kanzlerin soll wahrscheinlich vorgezogene Neuwahlen verhindern, da bereits medienwirksam an einem grünen Bundeskanzler gearbeitet wird. Dabei ist ein Fall in die Bedeutungslosigkeit , zumindest für die SPD, absehbar, also stehen deutliche Verluste der momentanen Regierungsparteien ins Haus.
    Dies gilt es unter allen Umständen so lange, wie möglich hinauszuzögern, längstens bis zu den nächsten ordentlichen Wahlen 2021. Für das „Danach“ haben die derzeitigen Machthaber bestimmt schon einen persönlichen Plan B, wahrscheinlich ausserhalb der Grenzen Deutschlands oder gar Europas.

    So offenbart sich immer mehr die Schwäche eines Parteiensystems, welches sich von den Menschen entfernt hat.

  8. Reichsdeutscher sagt | 29. Juni 2019 um 12:19 | Antworten

    Mahlzeit Landsleute
    ziehe wir gerade auf You – Tube die Rede an!!
    Rainer Mausfeld – Weltgewaltordnung der USA beenden, Stopp Air Base Ramstein 2019,28 Juni
    Ein muss sich die wahren Worte von Prof. Rainer Mausfeld sich anzuhören und zu verbreiten !!!!
    Eine Bitte zur Weiterverbreitung an alle Menschen Patrioten , Frei und Querdenker
    DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. 6. JULI 2019: PLATZ DER REPUBLIK 1 (REICHSTAG), D-11011 BERLIN (AB 11 UHR)!!!!!!!
    KOMMT ALLE UND BRINGT GELBE WESTEN MIT!!!!!!!
    http://www.staatenlos.info
    FÜR HEIMAT UND WELTFRIEDEN!!!!!!!

  10. Sei es wie es sei: Der Frau und dem Menschen Angla Merkel gehört mein Mitgefühl. Sie/ er lebt immer länger und intensiver g e g e n sich und ihre seine Natur. Entweder beruht das auf uneingestandener Sucht/ Eigendynamik des „Amtes“, das einen quasi „auffrisst“ ( Äusserliche Fülle- inneres „Leer sein und Werden“, obwohl viel agiert wird als Katalysator)oder es bestehen interne „Aufträge“/ Durchhaltestrategen als Berater. Das „Merkelsystem“ soll so lange bestehen , bis Weichen zu seiner prinzipiellen Weiterführung personell, finanziell, mental, politisch national wie international gefestigt sind

  11. Reichsdeutscher sagt | 29. Juni 2019 um 15:20 | Antworten

    Lieber Otto
    lieber Landsmann ich komme gerne deiner Bitte nach
    You Tube ; Rainer Mausfeld -Weltgewaltordnung der USA beenden, Stopp Air Base Ramstein 2019,28 Juni
    Demo in Büchel am 287 Juni 2018
    ich hoffe dir für d. Info dir hilfreich sein zu können
    Gruß
    Franz dem Patriot !

  12. Reichsdeutscher sagt | 29. Juni 2019 um 16:36 | Antworten

    Neuer Kriminal – Bericht aus dem Nürnberger – Land
    Letzten Donnerstag fand ein Messerangriff in Unterachtel statt wobei ein Rumäne eine anderen Rumänen mit dem Messer schwer verletzte.
    Dies sagte ein gut bekannter mir als er mit seinem Fahrzeug um 20.00 auf dem Heimweg war. Lag dieser Migrant – Wirtschaftskrimineller mitten auf der Straße.
    Durch eine Vollbremsung konnte er dem Opfer des Angriffs gerade noch ausweichen.
    Ich fragte ihn hast du angehalten er antworte mir ich bin doch nicht lebensmüde nein ich rief von zu Hause die Polizei an.
    Dabei gab er seinen Wohnort Ittling an wo er dann später mit der Polizei ein längeres Gespräch führte.
    Dabei fragte er die POLIZEI – FIRMA was dann los gewesen sei dieser jene sagte es kam die Spezialeinheit und nahm die Hütte auseinander.
    Einige Tage später rief er wieder in der Polizeiinspektion in 91207 Lauf a.d. Pegnitz an und fragte warum kein Bericht in der Pegnitz – Zeitung stand.
    Der sogenannte Beamte im „Dienst gab ihm zu verstehen Befehl von Oben keine Veröffentlichung an die Zeitung.
    Na klar sagte ich zu ihm hier sieht und erkennt man die Volldemokrratttten !!!!!!

  13. Glaub mir , nicht die Merkel ist blöde , sondern ihr das Deutsche Volk ist Schuld dass sie das so lange durchziehen kann mit euch Idioten . Ihr jeder einzelne von euch habt das so gewollt .

  14. Jeder Mensch erntet,was er gesäht hat……..
    Das Schicksal wird es richten.!!!!!!
    FRIEDE UND LIEBE FÜR DIESE WELT

  15. JEDER MENSCH ERNTET, WAS ER GESÄT HAT….
    DAS SCHICKSAL WIRD ES RICHTEN…..

    FRIEDE UND LIEBE FÜR DIESE WELT.!!!!!!!!!!

  16. Reichsdeutscher sagt | 30. Juni 2019 um 10:46 | Antworten

    Gruß an Mario
    Anbei eine ´richtig geschichtliche Gegebenheit , das deutsche Volk bevor man über etwas spricht sollte man die Geschichte unseres Landes das Deutsche Reich etwas mehr wissen.
    Das Deutsche Reich bestand aus insgesamt 26 Bundesländern wie. Z:B. Preussen , Bayern Hessen aus Königreichen , Stadtstaaten und Fürstentümern.
    Der Name Deutschland wurde als eine Gesamtheit als Land aller Bundesstatten bezeichnet und deutsch ist unsere Muttersprache !!!!!
    Dann kam Adolf und er raubte unserer Deutsches Reich zum Dritten Reichs.
    Dadurch wurden wir staatenlose und aus uns Reichsdeutsche wurden Deutsche !!!!!!!
    Wenn ich richtig in der Annahme bin sind sie kein Reichsdeutscher sondern ein sogenannter Pass oder Doppelpassler.
    Zu ihrer Information biete ich Ihnen folgendes an http://www.staatenlos.info und auf You Tube Ist die BRD ein souveräner Staat? v. 09.2014 (Kai aus Hannover v. 29.06.2019)
    Der Unterschied zwischen manchen hier und anderen meine Vorfahren Großväter waren alle Reichsdeutsche und ich kann dies bis zum Jahre 1730 belegen .
    Außerdem nachweisbar durch RUSTAG von 22 Juni 1913 !!!!!!
    Kann es sein das sie zugereiste die keine Landsleute vom Deutschen Reich sind als Einheimische bezeichnen !!!!!!!!!

  17. Marita Schroeder— genauso wird es sein.

  18. Schembara Stefan | 30. Juni 2019 um 16:48 | Antworten

    Dieser Haß auf das Establishment ist gewaltig.Fällt aber auf die zurück, die diese Verhältnisse durch (demokratisch.) Wahlen ermöglicht haben. Warum bleibt ihr Besserwisser bei Wahlen nicht einfach weg? Daß die Institutionen nur den Partei- und anderen Bonzen zum A….warmhalten dienen sollte jedem klar sein. Kohl, Scholl u.v.a. auch in anderen Parteien und Gruppierungen haben diese Demokratie mehr zerstört als es jeder Einzelne von uns könnte

  19. Dieses satanische Subjekt soll noch ganz etwas anderes bekommen, als nur dieses „Zittern“!!!

    Viele, viele Schmerzen in all ihren Gliedern, Hämmern im Kopf,so dass sie es nicht mehr ertragen kann, Wackeln, sodass sie nicht mehr auf eigenen Beinen stehen kann!
    Der Hals soll so dick anschwellen, dass sie nichts mehr schlucken kann!

    Dann könnt ihr sie zu mir schicken: Ich mache dann mit riesiger Freude den Rest!!!

  20. Meckertante, wie machst du den Rest mit diesem „satanischen Subjekt“ ?
    Nie wieder dürfen Subjekte wie sie und Leute aus ihrer Gang unsere politischen Geschicke noch einmal bestimmen. Never – ever !!!

  21. Reichsdeutscher sagt | 1. Juli 2019 um 9:23 | Antworten

    An Schembra Stefan
    Guten Morgen Stefan
    Hier geht es auf keinem Fall um Hass sondern um eine Ablehnung von Nichtskönnern , Wichtigmachern , Dampfplaudrer , Volksverrätern und sonstige Nullingern.
    Ich als Patriot ignoriere solche geistlose Tiefflieger , Maulaufreißer , Nichtskönner .
    Solche Deppen haben einen denkenden Menschen überhaupt nicht zu sagen oder etwas neu erfundenes vorzuschreiben.
    Liebe linksversiffte Vollpfosten einer Einheitsbreipartei BRVD ihr seit vergiftete Deutschenhasser und euer charakterloses , gehirnloses , gelabberr hilft euch Deppen nichts mehr ihr seit bald alle Weg vom Fenster.
    Der Tag XXXXXXX rückt immer näher dann kommt für euch Faschisten , Sozialisten und Bolscheikis http://www.nürnberg2.0
    HÄNGTTTTTTTTTTTTT SIEEEEEEE HÖÖÖÖÖÖÖHHHERRRRRRRRRR !!!!!!!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*