Was plant das BRD-Regime? AKK will Sicherheitskräfte auflösen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (6 votes, average: 3,83 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design(5)

Annegret Kramp-Karrenbauer, ihres Zeichens Verteidigungsministerin-Darstellerin, hat beschlossen, die deutschen Sicherheitskräfte abzubauen. Ein Teil ist nun offenbar einer echten existenziellen Bedrohung aus dem Inneren ausgesetzt. Die Bedrohung kommt von der Bundesregierung. Nachdem die Bundeswehr von Ursula von der Leyen quasi handlungsunfähig und vollkommen heruntergewirtschaftet wurde, will AKK nun eine von vier Kompanien der Spezialkräfte (KSK) Bundeswehr wegen angeblicher „rechtsextremer Tendenzen“ auflösen. Deadline soll der 31. Oktober 2020 sein.

Das Vorhaben der Bundesregierung ist ein einmaliger rund höchst bedenklicher Vorgang. Hier wird mit der gleichen Art wie die der Vorgängerin Leyen gehandelt. Das KSK aus dem Ausland abzuziehen, dürfte der Gipfel der Verirrung sein. Wer soll denn künftig entsprechende Einsätze wie Geiselbefreiungen übernehmen? Sollen etwa ganz andere Truppen, wie Eurogendfor oder Nato-Elitetruppen künftig übernehmen? Soll die Bundeswehr ganz abgeschafft werden und am Ende die Polizei auch? Ähnliche Forderungen kennt man aus den USA, von den Demokraten, die dieselben Organisationen wie George Soros unterstützen. Und auch unserer Regierung sagt man nach, im Sinne Soros zu handeln.

Wer von der Leyen, Kramp-Karrenbauer und die neue Wehrbeauftragte Eva Högl an seiner Seite weiß, braucht keinen Feind mehr. Diese drei „Damen“ sind aus Sicht der deutschen Soldaten der Feind in den eigenen Reihen. Doch von der Bundeswehr ist kaum Gegenwehr zu erwarten. Der Generalstab geht doch seit Jahren in Deckung, denn wer will sich schon des Verdachts aussetzen, möglicherweise mit „Rechtsextremen“ zu sympathisieren? Genau wie die Polizei handelt auch die Bundeswehr nach Anweisung von Merkel & Co. – auch wenn die Anordnungen schon lange nicht mehr dem Wohle des deutschen Volkes dienen.

Mit dem „Generalverdacht“ AKKs, alle deutschen Soldaten seien möglicherweise „rechtsextrem“, wird die ohnehin kaputtgesparte Truppe nun auch noch aus diesen eigenen Reihen diffamiert. Nicht nur, dass AKK der Bundeswehr einen moralischen Tiefschlag verpasst, setzt sie mit der Auflösung der KSK Deutschlands Sicherheit aufs Spiel. Sie verfolgt offenbar den gleichen Plan wie ihre Vorgängerin, die nun aus Brüssel die Fäden zieht und ihr Zerstörungswerk dort fortsetzt. Wir werden genau diesen Zerstörungsfall hier verfolgen. 

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

21 Kommentare zu "Was plant das BRD-Regime? AKK will Sicherheitskräfte auflösen"

  1. Altparteien weg, Deutschland raus aus der EU;
    DM wieder her, Grenzen dicht, abzuschiebende Asylanten sofort raus,
    Bundeswehr, wie der Name schon sagt, wieder
    wehrfähig machen!!!

    • Andreas Weber | 2. Juli 2020 um 12:02 | Antworten

      Es werden jetzt kräfte in der Bundeswehr frei die nun für diesen Plan angeworben werden können. Wir brauchen nur jemanden der es organisiert. Die Finanzierung könnte durch Spenden der Williger erfolgen.
      Wohlan !!!

  2. Wir wollen keine Diktatur und erst recht auch nicht das Monster Merkel mit ihren „Höflingen“. Wenn sich das hier so weiter entwickelt, werden wir uns wie „Brutus“ verteidigen !!!

  3. Die „Oberen“ scheinen die Hosen gestrichen voll zu haben und bangen jetzt um ihre Existenz. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Befreiungsschlag kommt. Eine Kanzlerin, die demokratische Wahlen als „unverzeihlich“ bezeichnet, deren Ausgang sie nacheislich rückgängig gemacht hat, ist in meinen Augen kriminell. Es stinkt immer mehr nach Korruption.

  4. Jürgen Hündl | 2. Juli 2020 um 8:47 | Antworten

    Bundeswehr sollte die Regierung stürzen und die Verbrecher einsperren.

  5. Manfred Fleischer | 2. Juli 2020 um 8:50 | Antworten

    Altparteien sollten sofort verhaftet werden, Deutschland muß aus der EU austreten,alle Asylanten, Migratifanten und Salifisten müssen aus unserem Land raus. Die Grenzen müssen sofort geschlossen werden das unverträute geld von Merkel zurück in die Kassen wo sie es gestohlen hat. Bundeswehr wieder wehrfähig machen und an allen Grenzen und Flughäfen einsetzen. Regierung mußbweg.

  6. Joachim Tietz | 2. Juli 2020 um 9:27 | Antworten

    Alles richtig, doch vorher muss mit den Alliierten der längst überfällige Friedensvertrag her, dann eine Gültige Verfassung und endlich eine von Volk gewählte Regierung. Unser Landesnahme sollte wieder DEUTSCHLAND sein. Dan schleunigstvrausyaus der EU und eigenständig werden, die Abzuschiebenden sofort entfernen, das Geld der Merkel Regierung in das eigene Land stecken, den über blühten Bundestag auflösen und Neuwahlen, Endlich wieder die stabile D Mark bekommen. Grenzen kontrollieren und das illegal einreisende Pack zurück schicken. Leute geht alle zur nächsten Wahl und entfernt die Unsere Heimat ausblutende Regierung.

    • Wahlen sind in der BRD Staatsimulation sinnlos und ungültig.
      Den Ausgang der Wahlen bestimmen die Parteien selbst.
      Das Ergebnis würde schon vorher feststehen.
      Mit Wahlen werden wir die nie los.

  7. Gerhard Grütter | 2. Juli 2020 um 9:34 | Antworten

    Es ist doch mittlerweile sehr ersichtlich, was diese Frau Merkel und Ihrer DDR-Genossen vorhaben. Ihr motto heisst nach wie vor, Deutschland verrecke. In der großen CDU muß doch jemand in der Lage sein, diesen Genossen endlich ihr Spiel zu beenden. Für Deutschland ist es bereits 5 nach zwölf.

  8. M. M. nach müßte die Generalität dem Spuck ein Ende bereiten und endlich das Politapck dort hin senden, wo nicht mehr anstellen können. Solange jedoch diese rückgratlosen „Führer“ nur „Befehlsempfänger des bestehenden Regims“ sind, fahren Sie unser Land an die Wand. Was momentan bei uns abläuft, spottet aller Beschreibung. Ich könnte mich nur noch übergeben.

  9. Apropos : Unsicherheitskräfte™

    Staatenloser trifft POLIZEI
    https://bit.ly/3gjTa41

  10. WAHLEN SIND SEIT 1956 NICHTIG!!!!!!!
    11. JULI 2020, 11 UHR:
    PLATZ DER REPUBLIK 1 (REICHSTAG), 11011 BERLIN!!!!!!!
    GG 139 UND 146!!!!!!!
    http://www.staatenlos.info
    FÜR HEIMAT UND WELTFRIEDEN!!!!!!!

  11. Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren,
    was erfordert die Lage von Deutschland, das von einer gesetzlosen Firma BRiD belogen und ausgeraubt wird.. Was wird in der http://www.verfassunggebende-versammlung.com und was wird im http://www.bundesstaat-deutschland.com vorbereitet ? Es gibt doch die Bekanntmachung an die Bevölkerung der Bundesrepublik Deutschland, dass die verfassunggebende Versammlung Deutschland vom 1.Nov.2014,die seit dem 11.Okt.2015 rechtswirksam ist und die am 4.April 2016 eine Kernverfassung für das Staatswesen Föderaler Bundesstaat Deutschland mit über 5000 Delegierten der Vollversammlung rechtsverbindlich eingesetzt hat, besitzt innerhalb ihres Geltungsbereiches den alleinigen Regierungsanspruch für Deutschland mit der UN Kennziffer 276. wie ist die Lage im Bundesstaat Deutschland ??

  12. Manfred Dicken | 2. Juli 2020 um 19:43 | Antworten

    Sommerspiele 1972 München, im Sportdress mit MG bewaffnet. Heute Muskelpakete nichts im Hirn, von Wahn verfolgt, die Retter der Nation leider keinen aufgefallen. Für Idioten die springen wollen wird das SEK gerufen, bei Terror und Bomben die Polizei und Ordnungshüter , noch was?

  13. Wie kommen wir aus dem Schlamassel „BRiD“ wieder heraus???
    Es gibt immer noch Leute, die davon träumen, daß es Putin & Trump Ernst meinen mit dem Abschluß eines Friedensvertrages mit dem noch völkerrechtlich existierenden Deutschen Reich. Diese Leute betrachten – allerdings m. E. voll berechtigt! – den WK II als eine logische, bzw. zwangsläufige Fortsetzung des WK I. Also müsse der 4. Urenkel von Kaiser Wilhelm I für die Unterschrift zu diesem Vertrag auf der deutschen Seite herhalten. Er wäre der legitime Nachfolger, wenn wir – evtl. auch nur temporär – wieder eine Monarchie hätten! Doch diese „Lichtgestalt“ ist leider Mitglied der sog. Atlantikbrücke, er hat also die andere Feldpost-Nr.! Aus der Traum?! Nicht für den patriotischen Streiter Hans-Joachim Müller, dessen tägliche Youtube-Sendungen sehr unterhaltsam und zu empfehlen sind! Dieser im besten Sächsisch daher-schwurbelnde Idealist scheint sich nur nicht in der Theater-Dramaturgie auszukennen, denn er glaubt an diese beiden Heilsbringer Trump & Putin. Er weiß aber offenbar nicht – wie einige behaupten – daß diese beiden der Chabad Lubawitsch-Dynastie angehören! … und damit aus der Traum von einem Friedensvertrag, von einem Jalta II, bzw. von einem Wiener Kongreß II! Zumal sich ja Putin vor Monaten schon mal negativ wie folgt äußerte: „Das käme dem Öffnen der Büchse der Pandora gleich“! Warum sollten aber auch die beiden Großmächte USA & Rußland sowie neuerdings auch China ein Interesse an einer Re-Installation eines Deutschen Reiches haben??? Alle weisen imperialistische Züge auf! Die USA sind nach wie vor der „Weltpolizist“, Rußland hat bereits unter Wasser (!!!) in der Arktis aufgrund der dort vorhandenen Bodenschätze eine Flagge gesetzt und reklamiert somit die Bodenschätze für sich. China träumt & spricht aufgrund der Eisschmelze in diesem Bereich der Welt bereits von einer „arktischen Seidenstraße“! Warum sollten diese 3 Großmächte sich eine 4., nämlich das Deutsche Reich, heranzüchten??? Dieses Reich wäre im NU imstande wirtschaftlich die gesamte EU in den Schatten zu stellen … und … und … Was folgt aus all diesem: Es bleibt so wie es ist, bzw. es wird noch schlimmer in Richtung Neue Weltordnung voranschreiten!!! Und unser Gegner – das 666er System* – wird sich davon nicht aufhalten lassen. Weil sie seit über 2000 Jahren u.v.a. auch mit ihrem Logenapparat an der Weltherrschaft arbeiten, lassen sie sich deshalb das Regie-Heft nicht aus der Hand nehmen. Deshalb haben SIE allen Renitenten eine vermeintliche Hoffung ins Gehirn projiziert: Trump, Putin & die Internet-Figur namen „QAnum“! Trump & Putin spielen in diesem Theaterstück namens Weltherrschaft jeweils die Rollen eines Anta- und eines Protagonisten! Diese Spiel mit der Dualität, bzw. Polarität findet man/frau bereits symbolhaft auf der israelischen Flagge dargestellt: OBEN wie UNTEN flankieren dort 2 Balken den 6-Zackstern (Hexagon)! NB: Die „6“ ist kabb. Basiszahl! Siehe auch die 6 Mio., die wir zu schultern haben! Diese Balken finden wir auch auf dem Dollar-Symbol (senkrecht) und waagerecht auf dem Euro-, dem brit. Pfund-, dem Yen-Symbol usw. usf. Diese Balken aber sind nichts anderes als die beiden Säulen des Salomonischen Tempels und werden Yakin & Boas geheißen! In jeder FM-Loge sind sie vorzufinden! Auch auf den Kragenspiegeln der Reichs- & Bundeswehr sowie der Wehrmacht findet man/frau diese Säulen! Wir sind also kabbalistisch bis auf die Unterhose durch-designed*! Mit besagtem sehr ehrenwerten HaJo Müller bin ich aber insofern d’accord, daß eine evtl. Hilfe für Deutschland NUR VON AUSSEN kommen kann! Jedoch nicht von den ehemaligen Alliierten und von China, das aktuell – obwohl auch wirtschaftlich eine Weltmacht – immer noch Entwicklungsgelder von der „BRD“ bekommt** und uns auch sonst förmlich „ausplündert“ (Ein deutschen Unternehmen nach dem anderen gerät in chinesische HÄnde)! **) Tja, wir haben’s ja auch im Überfluß! „Hauptsache, die Deutschen haben das Geld nicht!“ – O-Ton Joschka F.!
    Was bleibt uns noch als Hoffnung? Nun da wäre noch etwas! Dazu sehe man sich zuerst mal dieses Video an: https://www.youtube.com/watch?v=mECPPQhZDyM
    Es handelt sich dabei um eine der wirklichen Geheimwaffen des Dritten Reiches, es sind die sog. Flugscheiben! Diese sind letztendlich das Resultat aus der sog. Absetzbewegung. Dazu zählte eine junge technische Elite samt „Beweibung“, die sich rechtzeitig in die Antarktis absetzte. Man möge mal unter „Neuschwabenland“ googlen! Als Antwort auf dieses „Märchen“ wurden vom 666er-System bisher ein oder zwei (3?) Filmproduktionen in die Welt gesetzt, die diese reichsdeutsche UFO-Macht, die man im Film auf dem Mond ansiedelt, ins Lächerliche abwürgt. Hier ein Link zum Video des Films „Iron Sky“: https://www.youtube.com/watch?v=3aTPmGk2P4c Obwohl hier die dem System dräuende UFO-Macht ins Lächerliche gezogen wird, denke man an den Spruch: Wo Rauch ist, ist auch Feuer! Nun etwas ganz Verwegenes: Der burische Seher van Rensburg spricht in dem Buch „Worte eines Propheten“ – Argo-Verlag 2010 – am Ende der Apokalypse von einem Endsieg der Deutschen Flugscheibenmacht über das weltweit agierende 666er-System! Ist das nun unsere einzige und letzte Hoffnung … oder doch nur „Warten auf Godot“? Man/frau wird sehen!
    *)Bei Handlungsbedarf hier Weiteres zum 666er-System:
    https://www.suchebiete.com/details_Lyrik_Gedichte_Lieder,Heiner-Reimer-1_Anthologie,11925158.html Viel Spaß beim Lesen!

  14. Merkel und AKK müssen sich mal selbst
    labern hören, da kommt nur Scheiße raus!
    Genau wie beim Erich!
    Der wäre stolz auf die Alte!!!

  15. Vielleicht sollten die KSK mal zeigen was sie können und das Kanzleramt erstürmen.

  16. Interpol-Agent | 8. Juli 2020 um 10:25 | Antworten

    Die EU plant seit langem Fernsteuerung von Autos in allen Wagen zu implementieren.

    EU-Papier: Polizei will Autos künftig per Fernsteuerung stoppen um
    künftig Terroranschläge und Attentate zu verhindern
    https://www.welt.de/wirtschaft/article124323489/Polizei-will-Autos-kuenftig-per-Fernsteuerung-stoppen.html

    Klima: Steuerwahnsinn – EU plant automatische Spritverbrauch-Überwachung im Auto
    https://www.pravda-tv.com/2017/11/klima-steuerwahnsinn-eu-plant-automatische-spritverbrauch-ueberwachung-im-auto/

    Auch die Datensammelwut durch die MAUT und das Tracken macht die Massenüberwachung von PKWs
    möglich.
    https://www.heise.de/newsticker/meldung/Pkw-Maut-Warnung-vor-Bewegungsprofilen-durch-13-monatige-Vorratsdatenspeicherung-2442285.html

    Auch NATO Geheimdienste bauen fleißig die Massenüberwachung in Deutschland aus.
    Alle Autonummern werden anlasslos gescannt
    http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2014-08/nato-autonummern-scanner-datenschutz

    Budnesregierung könnte wegen der Möglichkeit von Fernsteuerung den Staatshackern komplette Kontrolle über alle Autos ermöglichen. Per Fernsteuerung sollen Autos überwacht, belauscht werden. Eventuell bei Verstößen wie beispielsweise Hate-Speech per Fernsteuerung in Umerziehungslager durch Staatshacker gelenkt werden
    https://www.golem.de/news/model-s-belgische-wissenschaftler-hacken-teslas-schluesselchip-1809-136509.html
    https://www.golem.de/news/datensicherheit-und-datenschutz-autos-sind-fahrende-sicherheitsluecken-1502-112258.html
    https://www.golem.de/news/vernetztes-fahren-forscher-finden-14-sicherheitsluecken-in-bmw-software-1805-134592.html

    Was bei Flugzeugen gut funktioniert (Fernsteuerung von Flugzeugen, autonomes Fliegen), soll nun auch unter dem Vorwand des Terrors auch im Autoverkehr eingesetzt werden.
    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2008/09/fhrten-ferngesteuerte-flugzeuge-911-aus.html
    https://www.radio-utopie.de/2014/06/04/flug-mh370-als-alibi-fuer-weltkontrolle-mit-globalem-satellitengestuetzten-tracking-system-ads-b/

    Zukünftig werden politische Gegner nicht mehr inhaftiert, sondern unter unerklärlichen Umständen per Fernsteuerung bei Autounfällen verselbstmordet!
    Schließlich ist die EUDSSR Stasi-Überwachungsstaat alternativlos. Niemand darf das infrage stellen. Die alterntivlose EUDSSR Stasi-Überwacher wollen bald auch in unsere Wohnungen durch Digitalisierung und Rauchmelder eindringen um alle Privatgespräche aufzunehmen. Damit Merkel immer weiß in welche Richtung der Wind bei der Bevölkerung weht. Hate-Crime (kriminelle Hasskommentare) sollen frühzeitig aufgespürt werden.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*