Wer die Wahrheit spricht muss gehen – AKK will Maaßen aus der CDU rauswerfen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design(780)

Thilo Sarrazin ist wie Hans-Georg Maaßen jemand, der in der politischen Landschaft und in den Medien für Aufsehen gesorgt hat. Sarrazin hat deshalb für Aufsehen gesorgt, weil er schlicht die Wahrheit sagt – sowohl in der Öffentlichkeit als auch in medialen Gastbeiträgen und in seinen Büchern. Unsere Meinung dazu: Menschen, die die Wahrheit sagen sind unbequem und in Zeiten der sogenannten „Merkel-Diktatur“, in der zumindest zahlreiche Menschen den Eindruck haben, dass die Meinungszensur zunimmt,  müssen solche Leute, die dem Regime und seiner Propaganda gefährlich werden könnten, weg. Die SPD hat nun also beschlossen, Thilo Sarrazin aus der Partei auszuschließen. Sarrazin will den Ausschluss aus der SPD nicht akzeptieren und wird dagegen Berufung einlegen, „notfalls durch alle Instanzen durch, bis zum Bundesgerichtshof“, so Sarrazin wörtlich.

Nicht nur Thilo Sarrazin ist in Ungnade gefallen. Auch Hans-Georg Maaßen, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsschutzes und CDU-Mitglied, soll nun aus der Partei ausgeschlossen werden. Dies hat die Parteichefin, Annegret Kramp-Karrenbauer, höchstpersönlich verkündet. Hans-Georg Maaßen ist, wie Sarrazin, einer der wenigen, der sich in diesem Land traut, seine Meinung öffentlich zu vertreten, die Kanzlerin und ihre Politik zu kritisieren und die Wahrheit auszusprechen. Das Aussprechen der Wahrheit kostete ihn bereits sein Amt als Verfassungsschutzpräsident.

Maaßen ist seitdem in der Werteunion aktiv, einem konservativem Flügel der CDU, der die Politik Merkels regelmäßig kritisiert. Da Maaßen immer mehr Anhänger, Gehör und Zustimmung in der Öffentlichkeit gewinnt, wurde Frau Kramp-Karrenbauer sicherlich von Merkel aufgetragen, ihn aus der Partei auszuschließen. Schließlich darf keine potentielle Konkurrenz geduldet werden. Und Maaßen könnte tatsächlich zur Konkurrenz werden, nämlich dann, wenn er sich bei den nächsten Bundestagswahlen als Kanzlerkandidat aufstellen lassen würde. Ein Grund mehr, auch für AKK, die voll auf Merkels Linie ist, ihn aus der CDU zu werfen.

AKK sagte: „Die CDU hält es aus, wenn unterschiedliche Meinungen äußert werden. Aber: Die CDU ist auch eine Partei, die von einer gemeinsamen bürgerlich-konservativen Haltung getragen wird. Eine Politik unter dem Deckmantel der CDU zu machen, die den politischen Gegner vor allem in den eigenen Reihen sieht, wird dieser Haltung nicht gerecht.“ Es sei das gute Recht jedes Mitglieds, seine Meinung zu äußern, so AKK weiter. „Der Versuch aber, eine gänzlich andere Partei zu schaffen, stößt aber auf meinen allerhärtesten Widerstand.“

AKK dürfte klar sein, dass sie im Kampf um das Kanzleramt keine Chance gegen Maaßen hätte – es sei denn Merkel, in ihren letzten Zügen als Kanzlerin, kann verhindern, dass Maaßen Kanzler wird. Es wäre nicht das erste Mal, dass Merkel unliebsame Konkurrenten aus dem Weg geräumt hat. Wie es mit Merkel weitergeht, sehen Sie hier…

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

21 Kommentare zu "Wer die Wahrheit spricht muss gehen – AKK will Maaßen aus der CDU rauswerfen"

  1. „Wo die Wahrheit nicht frei ist, ist die Freiheit nicht wahr!“

    unbekannt

  2. Merkel,die Marionette Israels

  3. Reichsdeutscher sagt | 20. August 2019 um 11:15 | Antworten

    NEE wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd Chinesisches – Sprichwort.
    Die Wahrheit steht von alleine und braucht keine Stütze vom sogenannten Scheinstaat.
    Wer die Wahrheit nicht kennt ist nur ein Dummkopf, wer die Wahrheit kennt und sie als eine Lüge bezeichnet ist ein Verbrecher siehe (Bananenrepublik BRVD/DDR2.0 mit samt aller Einheitsbreiparteien der NGO !!)9
    Dier größte Feind eines faschistischen, marxistischen , sozialistischen und eines bolschewiski Scheinstaates ist die Wahrheit und dessen Untergang.
    BRD ist der Rechtsnachfolger in der Idiologie des 3 Reiches !!!

    • Und doch ist das erste Sprichwort, bezogen auf unser Land, wahr!

      NEE wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd Chinesisches – Sprichwort.

      NEE, das soll ein indianisches Sprichwort sein.

      • Bei Sprichwörtern soll man immer vorsichtig sein, sie sind ..zigmal gebraucht, in wenigen Fällen lässt sich der Erstaussprecher ermitteln.

  4. Das war leider schon immer so. Jeder Politiker der Volksnahe war, musste auf irgendeine Art und Weise gehen.Man sucht so lange bis man was findet. Bei Merkel traut sich leider keiner.

  5. Seit Frauen in Deutschland regieren ist die Welt nicht mehr in Ordnung.Es begann mit Merkel und endet mit AKK,Roth und anderen hässlichen. Anders die Frauen der AFD. Sauber, gepflegt und mit Ahnung im Kopf.Keine Brüllaffen.
    Merkel mit ihren Lesben und Schwanzlosen muss weg dafür Deutsche Männer und Frauen mit Rückgrad die sich nicht von den Bilderbergern und der EU vorführen lassen diese Befehlsempfänger.
    Aber diesen Männern will mann jetzt auch den Garaus machen.

  6. Reichsdeutscher sagt | 20. August 2019 um 12:57 | Antworten

    liebe Landsleute
    wie kann man nur so kleinlich sein ob es der Indianer oder der Chinese gesagt hat was die Wahrheit ist doch Jacke wie Hose.
    Ich hasse das klein und nochmals das Kleinbürgertum deshalb erlaube ich mir als Patriot zu sagen nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle der Wahrheit.
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom und bitte seit doch keine Bettnässer und vor allem keine Kugsch……..er !!!!!!!!!!

    • Aber wer als deutscher Patriot nicht mal richtig deutsch schreiben kann, oder Quellen zitieren kann, sollte sich über Leute, die das noch drauf haben, nicht aufregen!
      Und vor allem das „Nee“, zeugt von Besserwissertum!
      (Ist das auch kleinbürgerlich?)

      Und diese Leute, mit Verlaub, sind nicht kleinbürgerlich, sie beherrschen nur ihre Muttersprache!
      Ach so Reichsdeutscher, Deine Ergüsse strotzen vor Fehlern!
      Ich kenne Polen und Russen, die schreiben besser als Du!

      Ich wäre schon froh, wenn ich so gut eine andere Sprache beherrsche, wie die unsere!

    • Ja, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, wenn sie denn tot sind!
      Diese Jacke ziehe sich JEDER an, dem sie passt!

      Klugscheißer…

    • Ist eine gute Bildung auch kleinbürgerlich?

    • Ich habe Dich bisher immer gerne gelesen, trotz Deinem fehlerhaften Deutschgeschreibe, doch das „Nee“ zeugt davon, dass Du andere Meinungen nicht akzeptieren willst! Oder es ist Dir wiederum gar nicht bewusst, …
      Und dazu auch noch falsche oder so nicht ganz richtige Quellen heranziehst!

    • Nein, wenn Du selber mal ein Buch schreibst oder an einer Dissertation arbeitest, ist es eben nicht Jacke wie Hose, welche Quellen (Wahrheit) Du angibst!

  7. Immer wieder wird von unserer sogenannten Regierung behauptet, dass die Justiz in Deutschland unabhängig sein.

    Es gab bereits hunderte Anzeigen gegen Merkel wegen der illegalen Grenzöffnung ab 2015, aber kein Staatsanwalt hat Anklage erhoben.

    Die bedeutet, die Justiz ist in unserem Land nicht unabhängig, sondern wird von der Regierung kontrolliert….ALSO IST DEUTSCHLAND KEIN RECHTSSTAAT !!

    Deshalb: LUXEMBURG. Künftig dürfen deutsche Staatsanwälte keine europäischen Haftbefehle mehr ausstellen.

    Das hat der Europäische Gerichtshof (EuGH) entschieden und rechtfertigte seine Entscheidung in der Urteilsbegründung mit der mangelnden Unabhängigkeit deutscher Staatsanwaltschaften.

  8. Warum sie Merkel für den Job der Vernichtung Deutschlands ausgesucht haben

    https://michael-mannheimer.net/2019/08/18/warum-sie-merkel-fuer-den-job-der-vernichtung-deutschlands-ausgesucht-haben/#comment-366872

    In nur 14 Jahren hat Merkel das 2000 Jahre alte Deutschland an den Rande seiner kompletten Zerstörung regiert

    Merkel bleibt vom Elend und Leid des deutschen Volkes völlig unberührt

    Weder hunderte Anzeigen von deutschen Verfassungsexperten, noch all die hunderten Petitionen, die von Millionen Deutschen unterschrieben und dann beim Bundestag eingereicht wurden, weder, wie ich schon erwähnte, die tausenden Demonstrationen noch die größte Verbrechenswelle, die Deutschland jemals erleben musste und die zum Großteil auf das Konto der Merkel-Invasoren geht.

    Merkel mehrfach für ihre “hervorragende Arbeit” an der Zerstörung der Nationen und besonders der weißen Rasse ausgezeicnet wurde, die Merkel bei ihrem Kurs des globalen Völkermords gegenüber der weissen Rasse unterstützen. Für jeden der oben genannten Punkte liegen hier auf diesem Blog zahlreiche Artikel vor, die mit unwiderlegbaren Beweisen zu den obigen Thesen versehen sind.

    Keine Frage: Angela Merkel stand im Dienste des MfS. Ihr Gesellenstück war die Überwachung des DDR-Regimekritikers Robert Havemann.

    Stasi sorgt heute für Kanzlerin Merkels Sicherheit

    Rund 100 ehemalige Stasi-Mitarbeiter sollen im Landeskriminalamt Brandenburg arbeiten, 13 von ihnen in leitender Position, neun für den Staatsschutz und zwei sollen sogar für die Bewachung von Angela Merkel verantwortlich gewesen sein….UNBEDINGT ALLES LESEN !!

  9. Merkel: „Wir Deutsche haben keine Recht zur Demokratie auf Lebenszeit….und das wird jetzt auch umgesetzt !!

  10. Jenseits meiner Meinung ist in der demokratischen, freiheitlichen und toleranten CDU keine andere erlaubt. Das ist nur zu eurem Schutz.
    Eure euch alle so sehr liebende Merkel.

  11. Theorie:
    Merkel beauftragt AKK, Maaßen auszuschließen. Sie weiß, daß das scharfe Kritik zur Folge haben, daß AKK ein weiteres Stück demontiert wird.
    2021 gibt es dann keine Alternative mehr zur Führerin. Die wird sagen, daß sie den Bitten ihrer Parteikollegen und vieler Wähler aus Verantwortungsbewußtsein folgen und noch einmal antreten wird.

    Liebe politisch dämliche AKK:
    Treten Sie vor die Presse und sagen Sie, daß Sie nur der Aufforderung Merkels gefolgt sind, Maaßen zu feuern und daß es ein Fehler war, die Urheberschaft zu verschweigen. Das würde mal Bewegung in diese sozialistisch verkrustete Partei bringen. Vielleicht gehen Sie ja als Sieger hervor. No risk, no fun.

    • Ehrengard Becken-Landwehrs | 20. August 2019 um 15:02 | Antworten

      Das wäre doch mal ein guter Vorsatz, wenn AKK das bewerkstelligen würde, aber leider nur ein Traum! AKK ist genauso charakterlos, wie ihr Vorbild und wird sich das nicht trauen, denn dann könnte ihre „Karriere“ auch hinüber sein. Nur die feigen Gestalten versammeln sich weiter um ihre Guro-Meisterin, weil sie sich dadurch einiges erhoffen. Wie sollen sie in ihrer Blindheit und Dummheit kapieren, daß sie zum Abschuß frei gegeben sind?! Merkel hat bisher noch JEDEN abgesäbelt, der ihr im Weg stand und nicht so funktionierte, wie sie sich das vorstellte!
      An einen traut sie sich allerdings nicht: Drehhofer. Warum wohl?!

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*