Wird es eng für Merkel-Deutschland? Was ist mit dem US-Wahlbetrug und der Nawalny-Vergiftung?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (14 votes, average: 4,50 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design(67)

In den USA gibt es einen Spruch, der für Bundeskanzlerin Merkel bald zur Realität werden könnte und die aktuelle Situation sehr treffend beschreibt: „The walls are coming down on chancellor Merkel“, was soviel bedeutet wie „Die Mauern stürzen über Kanzlerin Merkel ein“.

Denn für Bundeskanzlerin Merkel und ihre Regierungsgenossen könnte es bald sehr eng werden. Immer mehr Hinweise verdichten sich, dass die US-Wahlen offenbar auch von einem oder mehreren Servern in Frankfurt am Main manipuliert worden sein sollen. Wir hatten HIER bereits ausführlich berichtet. Nun hat auch der US-Sender „Newsmax“ über Wahlmanipulation berichtet, welche von Frankfurt aus erfolgt sein soll:

BREAKING NEWS: Newsmax berichtete im TV: „QSnatch“: Wahlmanipulation, gesteuert aus Deutschland?“ Auf Newsmax wurde berichtet, dass Wahldaten der USA von einem deutschen Server (in Frankfurt) mit Hilfe von einem Virus, bzw. Malware möglicherweise manipuliert wurden.“

Video mit deutschem Untertitel:

Sollte sich herausstellen, dass „ausländische Einmischung“ in die US-Wahlen stattgefunden hat, tritt die Executive Order, die Präsident Donald Trump am 12. September 2018 erlassen hat, in Kraft: „Ausführungsverordnung über die Verhängung bestimmter Sanktionen im Falle einer ausländischen Einmischung in eine Wahl in den Vereinigten Staaten.“ Wir hatten HIER auszugsweise über die Verordnung berichtet. Die Einmischung käme einem feindlichen Akt gleich, was für die Merkel-Regierung wirtschaftlich wegen Sanktionen, möglicherweise aber auch aus anderen Grünen das Aus bedeuten könnte.

Russland gegenüber Berlin immer verärgerter

Angela Merkel dürfte jetzt nicht nur Freunde in den USA verlieren, sondern auch in Russland. Denn auch aus dem Kreml wird der Ton gegenüber der Kanzlerin schärfer. Der russische Außenminister Sergej Lawrow sagte laut RT Deutsch, dass „wir allen Grund zur Annahme haben, dass alles – was auch immer mit Nawalny im Hinblick auf Kampfstoff-Kontamination seines Körpers geschah – in Deutschland eingetreten sein könnte – oder im Flugzeug, in das er verladen und mit dem er zum Klinikum Charité geflogen wurde“. Die Kontamination sei mutmaßlich erfolgt, nachdem Nawalny Russland verlassen hatte, wahrscheinlich in Deutschland, so Lawrow.

Der russische Außenminister kündigte an, dass es jetzt eine Antwort auf die gegen Russland gerichteten Sanktionen geben werde: „Da die EU-Sanktionen im Fall Nawalny – und ich möchte betonen, dass Deutschland die treibende Kraft dieser Sanktionen war – leitende Mitarbeiter in der russischen Präsidialverwaltung betreffen, werden unsere Gegensanktionen genau diese Sanktionen widerspiegeln. Sie wurden bereits beschlossen und wir werden unsere deutschen und französischen Kollegen bald darüber informieren. Die Sanktionen werden führende Beamte der Staats- und Regierungschefs Deutschlands und Frankreichs betreffen.“

Die Botschaft der Russischen Föderation twitterte: „Wir sehen, dass Deutschland zum führenden Staat bei der Zuspitzung der Beziehungen zu Russland war. Das macht uns Sorgen, u.a. bezogen auf die globale Rolle, die Deutschland in Europa spielte und offenbar wieder in Europa spielen will.“

Angesichts der noch immer ungeklärten deutschen Frage könnte der BRD-Verwaltungsapparat endgültig seine Berechtigungsgrundlage verlieren, sollten die von beiden Seiten USA + Russland vorgebrachten Vorwürfe zutreffen. Wir dürfen gespannt sein, wie sich die Ereignisse weiter entwickeln werden. Wir bleiben dran.

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

37 Kommentare zu "Wird es eng für Merkel-Deutschland? Was ist mit dem US-Wahlbetrug und der Nawalny-Vergiftung?"

  1. hmm, nicht von Deutschland aus, sondern DS der BRiD GmbH…, (Merkelina/Co stehen nicht für D) würde es besser beschreiben. Es könnte der Eindruck entstehen „wieder mal die „bösen“ Deutschen“…Lieber Präsident Trump befreien Sie uns von diesem Übel..

    • Das ist richtig! Es wird Zeit, dass nicht die Völker bluten müssen für das, was sie nie getan haben > sondern die wahren Verantwortlichen.
      Frau Merkel hat ja nun oft genug demonstriert, dass das deutsche Volk nicht ihr Liebling und deutsch nicht ihre Muttersprache ist (siehe Rede vor der Knesset > stolz hat sie die einleitenden Worte, wenn auch sehr holprig, in ihrer Muttersprache gehalten).
      Wem sie dient wird sie uns hoffentlich bald offenbaren!

  2. Der jetzige Verfassungsschutz verursacht links eine Schlagseite auf der MS Deutschland. Die USA und Rußland sind rechtslastig. Was die Zukunft von frau Merkel anbelangt bin ich der Ansicht, daß sie die erste weibliche Bundespräsidentin werden könnte. Sie hat jede Menge dankbare Lobbyisten hinter sich.

  3. Ich bezweifele, dass sich irgend etwas ändern wird. Dazu sitzt zu viel Geld auf der falschen Seite, was sich über Jahrzehnte dort angesammelt hat. Erlogen und ergaunert.
    Wenn etwas geschehen sollte, dann wahrscheinlich ”KRACHEND”!
    Ob Krieg oder Elend oder beides zusammen?!
    Eines kann ich aber mit bestimmtheit sagen, dieses (F)Merkel/Macron- Gespann ist nicht das was die Länder in Wirklichkeit aussenpolitisch darstellen. In Frankreich werden die Gelbwesten noch viel brutaler niederkenüppelt als es hier mit den Querdenkern geschieht. Die Welt hat ein völlig falsches Bild über Frankreich und vor allem über uns Deutsche. Ich bin mir sicher, dass nicht sehr viel hinter (F)Merkels Regierung stehen ausser die, die sie gekauft und versklavt hat!
    Ich bin mir sicher, Trump und Putin wissen das!

    • Geld ist nur Papier. Die Macht des Geldes wird seine Wirkung verlieren, wenn wir dieser Religion nicht mehr folgen!
      Das könnte in naher Zukunft bald erfolgen. Sicherlich müssen wir dann erst lernen, dieser Religion den Rücken zu kehren!

  4. nun ..es ist schwer zu erkennen ob es nicht wirklich der letzte schlag gegen das deutsche volk ist und dies gut abgestimmt ist mit allen die darin verwickelt sind….es wird immer auf das deutsche volk und nie auf personen bezogen….und wenn man uns nun mit hilfe von merkel, trump, putin durch sanktionen und anderen mitteln in die steinzeit bringen willl…würde mich das nicht wundern…warum auch nicht….alle weltereignisse im negativen sinn wurden den deutschen als schuld vorgegeben und dies in den büchern veranktert….warum nicht auch dieser streich…der doch wie ein weiterer krieg der deutschen gegen die welt aussehen lässt….das in d nur server stehen…die aus der ganzen welt bedient werden….sagt ja keiner….nein….ein angriff der deutschen in die wahl…..hatten wir diese schuldzuweisung nicht alle schon mal..dabei sage ich klar, dass diese dinger in der regierung dringend weg müssen und die parteien verboten und endlich wieder volksvertreter ran müssen…bei mir gäbe es die haftung von richter, anwälte, mitarbeiter in behörden etc. mit dem privaten vermögen und die zugehörigkeit in einer partei mindestens 10 jahre

    • Dem kann ich nur zustimmen!
      Dem deutschen Volke werden sogar Verbrechen angelastet, deren Begehung
      nicht einmal seiner Wesensart entspricht. Dennoch wird dieses belogene,
      betrogene, völlig entrechtete und ausgeplünderte deutsche Volk per
      Gesetz und Strafandrohung dazu gezwungen, daran zu glauben.
      An Perversion ist das nicht mehr zu überbieten!
      Jeder heutige „Volksvertreter“ sollte mit seinem persönlichen
      Vermögen für seine Aktivitäten haften. Da kämen sogar einige
      Jahrzehnte Haft zusammen.

    • Trump und Putin vertreten ihr Volk, während diese Frau eine andere Agenda verfolgt. Ich glaube nicht, dass die beiden Herren mit dieser dritten Person in einem Atemzug genannt werden wollen.

  5. Ja wer mit dem Finger auf Andere zeigt, zeigt immer mit 3 Finger auf sich selbst !

  6. knast….passte nicht mehr …ran….ach….und wer fehler findet…gern behalten…ich schreibe das nur nebenbei…schnell auf….lach

  7. Ha ha, totgesagte Leben länger. Diese Person schafft noch eine weitere Session, äh Legislaturperiode! Dass dabei BR-Deutschland zugrunde gerichtet wird, interessiert Frau Dr. doch überhaupt nicht!

  8. Monitor hat gestern Abend Biden und seine Berater als Kriegstreiber entlarft. Warum macht Monitor das. Weil sie wissen, dass Biden verlieren wird und nochmal schnelle den Hals drehen.

  9. sorry nicht falsch verstehen…es dreht keiner den hals…..es macht jeder das was für ihn geplant und festgelegt wurde…auch schon in der ddr hat keiner seinen hals gedreht sondern nach plan gearbeitet….glaubt doch nicht diesen unfug der wendehälse

    • Genau so ist es!
      Diese Politiker aller Couleur spielen uns nur ein Theaterstück vor,
      welches ihnen aufgetragen wurde. Wer erinnert sich noch an den
      Terroranschlag gegen die Redaktion von „Charly Hebdo“?
      Am 13. Januar 2015 wurde in Paris eine gewaltige Kundgebung veranstaltet,
      an der sogar ca. 50 „Staats- und Regierungschefs“ teilnahmen.
      Diese Aufnahme mit Merkel, Hollands, Tusk, Netanjahu, Abbas etc. wurde
      in einer abgesicherten Seitenstraße erstellt.
      In der „Süddeutschen Zeitung“ stand unter dem Bild folgender Kommentar:

      „Die internationale Polit-Elite steht mit Hunderttausenden gegen den
      Terror. Das war die Botschaft des Gruppenbildes mit Merkel und Hollande
      vom vergangenen Sonntag. Jetzt kommt heraus: Die Aufnahme entstand
      in einer gesicherten Straße. An der Aufrichtigkeit der Geste ändert
      das jedoch nicht.“ Kommentar von Gerhard Matzig.
      Hier sei zunächst mal gefragt, was an diesem Theaterstück „aufrichtig“
      sein soll, wenn diese Marionetten uns nur etwas vorführen!?
      Auch in den Parlamenten spielen sie uns nur Theater vor und täuschen
      Der Öffentlichkeit vor, selbst etwas beschlossen zu haben.
      In Wirklichkeit wird ihnen das Drehbuch vorgelegt, und die Produzenten
      klopfen sich hinter verschlossenen Türen die Schenkel vor lachen
      bei so viel präsentierter Dummheit unserer Volksverderber!
      Es ist einfach nur peinlich!!!

      • Nur diese Marionetten wurden über Parteien vom Volke gewählt ….! (Wenn auch nicht von der Mehrheit > Die hiesigen Wahlgesetze machen es möglich.
        Hier liegt doch der Hund begraben. Dieses Volk bekommt genau das, was es gewählt hat / was es verdient!

        • Genau, der Hund liegt im System begraben. Aber dieses ist für die Erfinder so vorteilhaft, dass sie es niemals freiwillig aufgeben würden. Ich bezweifle allerdings, dass das Trimphirat, bestehend aus Trump, Putin und Xi Jinping, eine gerechte Lösung präsentieren werden, selbst dann nicht, wenn sie diese persönlich anstrebten. Die dunklen Mächte im Hintergrund wollen alles Mögliche, nur keinen Weltfrieden.

  10. Trump , Putin ,Xi Jinping Könnten die große Wende zum Guten herbeiführen !!!

  11. Ist jetzt eine Frage wie wir mit dieser Misere umgehen.Regierung die verantwortungslos mit dem eigenen Volk umgeht. Nur eine Revolution ohne Gewalt wird neue Richtung sein!!!

    • Dazu empfehle ich aber auch, sich jeder Wahl zu enthalten!
      Denn diese Marionetten und ihre Parteien verdienen an den
      Wahlveranstaltungen nicht wenig, wenn man bedenkt, wie viel
      Geld sie pro Wählerstimme bekommen.
      Bei einer Wahlbeteiligung von nur 20% bricht das BRD-System in
      sich zusammen. Wenn das geschieht, werden die Vier Hauptsiegermächte
      des Zweiten Weltkrieges die Gebiete Europas neu ordnen,
      wobei Deutschland dann endgültig von der Landkarte verschwindet!
      Angekündigt hatten sie es bereits noch während des Zweiten Weltkriegs.
      Denken wir dabei nur an die „Landkartenrede“ des Hochgradfreimaurers und
      US-Präsidenten Franklin Delano Roosevelt, der das gesamte Deutsche
      Gebiet an alle Grenznachbarn aufteilen wollte!

      • Man kann es also drehen, wie man will.
        Wir Deutschen sind immer im Nachteil!
        Schon seit jeher wurde eine edle Nation bekämpft,
        damit die Niedertracht Siegerin bleibt.
        Kommt dann aber ein Gutmeinender daher und bringt ein
        Friedenslicht, um die Finsternis ins Licht zu stellen,
        kommt die Niedertracht zurück und pustet das Licht einfach
        wieder aus! So traurig das ganze ist, aber die Weltgeschichte
        hat sich bisher immer an diese teuflische Regel gehalten.
        Wir leben leider in der finstersten Epoche unseres Daseins –
        dem „Kali Yuga“ Zeitalter. Erst nach diesem, auch „Fischezeitalter“
        genannten kosmischen Zeitraum, beginnt ein neues Zeitalter –
        das „Wassermannzeitalter“. Alle 2160 Jahre beginnt ein neues
        kosmisches Zeitalter. Bis dahin sollen ein paar Milliarden (!)
        Menschen umgebracht werden (siehe geplante Zwangsimpfung!).
        Und genau dafür erfanden die Hintermänner die „Corona-Pandemie“!
        Wappnet Euch, denn es kommen die Zeiten des Betruges, es ist ihm
        Freiheit gegeben. Die Nichtswürdigen werden regieren mit List
        und der Edle wird in ihre Netze fallen!
        Reichsritter Götz von Berlichingen.

        • Trotzdem kann und muss sich jeder Einzelne gegen diese Entwicklung so gut wie möglich wehren. Das ist unsere Verantwortung.

  12. Merkel muss endgültig von jeglicher Machtteilnahme ausgeschlossen werden. Was sie „anpackt“, stinkt gewaltig nach „Diktatur“ und astronomischen „Finanzlasten“ !! Die „Mehrung“ eines Nutzen für das Deutsche Volk scheint nicht beabsichtigt zu sein. Wie im Mittelalter sind so Hexen wie Merkel und die meisten ihrer „Mittäter“ auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen. Ein anderes Schicksal für dieses Pack kommt wohl nicht mehr in Frage. Zu oft haben sie uns schon belogen und betrogen !!!

  13. Die klare und eindeutige Aussage von Lawrow zeigt mir das Russland schon mehr über die US Wahlfälschung informiert ist. USA und Russland blasen endlich ins gleiche Horn gegen deep state Merkel und Konsorten. Die Wurzel allen Übels ist der Deep State in Deutschland welcher systematisch nach 1945 aufgebaut werden konnte frei nach dem Motto erstmal alles zerstören und dann nach „unseren“ Vorstellungen neu aufbauen.

    • @ Frank,
      ich glaube Sie haben Recht! Mir ist dieser Staat seit 1949 bekannt.
      habe somit alles kennen gelernt, und nun stehen wir vor dem Ende.
      Laut unseren öffentlichen Medien, welche es befeuert haben, diesen Feudalherrschaften traue ich alles zu, nur nichts gutes. Gruß

      • Das ist tatsächlich unsere Hoffnung, dass Trump mit Putin einen dauerhaften Frieden aushandeln und die deutsche Frage endlich gerecht gelöst wird. Mit Biden ist das jedoch auszuschließen.

  14. Merkel muss weg. Das ist meine Meinung.

    Ich sehe sie als Volksverräterin und finde sie gehört des Landes verwiesen.

    • das wäre zu milde, sie würde ihren Bankkonten folgen und in Luxus leben, nein sie muss vor Gericht
      wegen Hochverrats.

      • Und anschließend bringt sie auf dem Marktplatz von Berlin und
        bindet sie an den Schandpfahl! Jeder Bürger hat das Recht,
        sie anzuspucken und auszuschimpfen! Gewalt darf aber nicht angewandt
        werden. 24 Stunden reichen vollkommen aus – sie ist das „kuriert“!

  15. Die einzige sinnvolle Strafe für dieses Polit-Pack: Lebenslänglich Hartz IV!

    • Sehr human! Ich bin für leistungsgerechte Entlohnung, wobei die bisherigen erhaltenen Staatsgelder berücksichtigt werden sollten.

  16. TheLORD `s Truth is Victory | 21. November 2020 um 16:25 | Antworten

    Immer ruhig bleiben. Informieren ist besser. So hat man den Eindruck, daß es wahrhaft noch
    halbwegs zuverlässige Quellen für vertrauenswürdige Informationen gibt. Wenn die Trump & Q Administration so definitiv und intelligent und agiert wie man es nachverfolgen kann, dann sieht es sehr, sehr,sehr mies für diese perverse Verbrecherin und Satanistin, dehumanisierte Reptilie aus. Das gilt auch für die Genossinnen und Genossen, deren Namen wohl nicht mehr aufgezählt werden sollten, müssen?. Allerdings ist alles mit Vorsicht zu geniessen, denn die Kabbalen geben nicht einfach so auf.
    Es geht wirklich um alles oder nichts, das bedeutet für diese dunklen, unfassbaren
    menschenverachtenden Strukturen das totale O U T !
    Es fällt auf: Diese NGO BriD als “merkel Deutschland” auszuweisen ist also schon als
    leicht, schwer verunglückte formulierung anzusehen. Wir sind kein Zionistenstaat, auch
    wenn gewisse Elemente das gern wollen und die BRiD zum Kartoffelacker
    umfunktionieren möchten. Doch dazu bleibt festzuhalten, daß diese Zionist Agenda
    in den letzten über 100 Jahren, experimentiell und masslos , wie man so
    schöm formulieren kann: ” Abgesahnt und abgezockt haben incl. der bis vor
    Trump, eigentlich bereits ab 2012 zionistisch dirregierten USA ! ???

    Zu merkel und ihrer korrupten Deepstaate Bande /Wahlen USA:
    ““Senator Schumer sagt: „Kein Gericht wird diese Wahl aufheben – Joe Biden wird als Präsident
    i n s t a l l i e r t.“ Ach du Scheisse, wie doch so inkompetent, kompetent!?“

    Hups, ich dachte immer, das der P r ä s i d e n t g e w ä h l t wird. Sie wollen i h n [DenPräsidenten der USA, W O W ] also i n s t a l l i e r e n [gewusst wie, ja so lief es immer , bislang, 4ever, n e v e r ]. Das glauben wir ihm doch aufs Wort. Sie kreieren sich eh gerade völlig neue Regeln.
    Hier ist Logik, die man nachvollziehen kann, oder ?
    Fazit :
    ²Der andauernde Putsch bei den US-Präsidentschaftswahlen erweist sich für die Familien, denen die Fortune-500-Unternehmen gehören, als eine riesige Falle, da stimmen mehrere Quellen überein. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Joe Biden und seine Mitverbrecher wegen Hochverrats angeklagt und vor Gericht gestellt werden, sagen Quellen aus dem Pentagon.“ *** sehr kompetent und real***

    103 Dominion-Mitarbeiter löschten ihre Profile auf LinkedIn. Sind sie vielleicht etwas in Panik?
    Gibt es da wohl einen Zusammenhang nach FFM, merkel & ‘Cie, Einmischunge, die
    man bislang in Zusammenhang mit D. Trump immer der Russ. Konförderation
    förmlich versucht hat, unterzujubilieren. Scheisse ne merkel, jetzt bis du dran, oder geliefert ?

    So wollen wir alle hoffen, daß dieser korrupten merkel mit ihrer Zionistenbande
    ein förmliches Ende bereitet wird. Dafür wollen und müssen wir sogar
    den Herrn der Gerechtigkeit und Wahrheit bitte, denn ER:
    “*16 [a]Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben.
    Hier noch ein Kontext zu Joh. 16, Worte des Christus:
    “Kapitel 5,24 »»
    „*24 Ich sage euch die Wahrheit: Wer meine Botschaft hört und an den glaubt, der mich gesandt hat, der wird ewig leben. Ihn wird das Urteil Gottes nicht treffen, denn er hat die Grenze vom Tod zum Leben schon überschritten. “

    Wir Patrioten lieben die Wahrheit und folgen genau diesem Licht !!!!!!!

    Was nun diese Nawalny-Vergiftung angeht, so sollte man sich besser
    anderswo, als bei unseren Mockingbirdy`s “mohn/springer
    merkel und Cie” informieren! Diese zionistische geprägte,
    versklavte Regierung lebt vom Abzocken und permanenter
    infamer L ü g e ! Man könnte es auch als Festival der
    Lügenbarden bezeichnen.
    Na klar dieser gates hat die Nachfolge von D.Rockfeller , im Sinne der Eugeniker
    angetreten und es ist nicht daraufhinzuweisen ,daß die merkel 2015 im Zusammenhang der Masern Impfungen zur Weltschirmherrin [Besser Weltschirmmörderin an Kindern etc../Eugenik paralell] erklärt
    worden ist. Deshalb geht es scheinbar auch immer weiter so, oder wie ?
    Zu den angeblich grassierenden Masern Virus ist es inside bekanntr, daß Dr.
    Stefan Lanka einen Prozess bis zum BGH auf eigene Kosten gegen Dr. D. Bardens ad
    Exemplum geführt hat, bis zur höchsten Instanz B G H , erst da wurden
    wie wissenschaftlichen Grundlagen des Dr. Stefan Lanka angenommen, nämlic,
    daß es keinern Masern virus gibt. Das kann man doch begreifen, oder wie?

    Im Februar 2011 hatte der Virologe Dr. Stefan Lanka eine Belohnung in Höhe von 100.000 Euro für denjenigen versprochen, der eine wissenschaftliche Publikation vorlegen könne, die die Existenz von Masern-Viren nicht nur behauptet, sondern wissenschaftlich nachweislich belegt. Der Arzt Dr. David Bardens hatte versucht, die Existenz des Masern-Virus durch sechs eingereichte Publikationen zu beweisen und forderte den entsprechenden Betrag ein. Diese Forderung konnte er nicht durchsetzen.
    Dr. Lanka teilte jetzt mit, dass der Masern-Virus-Prozess endgültig gewonnen ist: „Der Bundesgerichtshof (BGH) hat im Masern-Virus-Prozess entschieden. Der I. Zivilsenat des BGH hat das Urteil vom Oberlandesgericht Stuttgart (OLG) vom 16.2.2016 bestätigt. Die im Jahr 2011 von mir ausgelobten 100.000 Euro für einen wissenschaftlichen Beweise der Existenz des behaupteten Masern-Virus müssen dem Kläger nicht ausgezahlt werden. D i e s e r[Dr.D.Bardens] wurde zudem verurteilt, alle Kosten des Verfahrens zu tragen.“

    Da wundert es einen kaum noch, daß Correktiv und der Spiegel die typischen Gegenbehauptungen
    verbreiten. Schaut euch das hier doch einmal an , die errschaften der Perfektion zur Verbreitunga
    von Lü+gen !!!!!!`666-beser NWO oder WIE??????
    wie Correktiv : Nein, dieses Gerichtsurteil beweist nicht, dass das Masern-Virus nicht existiert
    Wie Spiegel: „Schlagzeile Dr. Lanka habe den Prozess verloren“
    Man sollte auch noch die4ses Psiram Projekt hinzufügen. Die Lügen sehr gern und permanent , wenn
    es um diese Wahrheiten des absolut couragierten und honorigen Dr. Stefan Lanka geht.
    Zu den oben genannten Medien sei bemerkt, daß man nach aussen den Anschein gibt seriös zu sein, doch diese sind Bestand des Zionistischen Systems und alle Vorsicht zu analogen Aussagen ist geboten, OK?

    Zu den Falschnachrichten wir kommentiert sei noch hinzugefügt, daß es im gesamten Prozessverlauf durchaus möglich ist, also die 2te Instanz, daß das Urteil gegen Dr. Lanka gerichtet wahr., Die Gründe
    dafür sind infam und a typisch für dieses zionistische Lügensystem insgesamt. Doch das Urteil
    der höchsten Instanz “ B G H “ hat die wissenschaftlich von Dr. Lanka belegte Behauptung
    bestätigt, daß es keinen Masernvirus gibt, OK! Alles klar und wir wissen Brescheid, was so abläuft.
    Erwachen ist Pflicht für unsere Kinder Jugend und alle noch gewissenhaft handelnde Elternteile…

    Wir stehen für die Zukunft unserer Kinder und Jugend in aufrichtiger patriotischer Gesinnung
    zu unserer Heimat, wie auch in einer koexistentiellen Haltung zu allen Geschwistern der Nationen,
    selbstverständlich auch dem Wahren Judentum, damit hier nicht wieder diese Naziparolen rummsen..
    Weg mit diesem Toitschagargument, das zieht nicht mehr merkel & Cie. Wir wissen inzwischen, wer
    die Wahren Nazi`s sind!!!!! Shalom/Salam! Deshalb gerade gehen wir mit dem EINEN Gott, der Geist und Wahrheit ist!!!!!!!

    Vaya con D I O S

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*