Wo ist Merkel? Deutsche Medien spekulieren über Merkels „Verschwinden“

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Unbenanntes Design(28)

Seit ein paar Tagen haben die Medien die Kanzlerin „aus den Augen verloren“ und fragen sich nun, wo denn die Kanzlerin abgeblieben ist. Denn normalerweise taucht Merkel in ihrem Sommerurlaub in die Südtiroler Berge ab. Doch Merkel fuhr dieses Jahr nicht, wie gewohnt, mit ihrem Gatten Joachim Sauer in Urlaub. Dieser fuhr ohne die Kanzlerin gemeinsam mit seinen Söhnen aus erster Ehe nach Südtirol.

Gerüchte über eine Ehekrise machten die Runde. Doch dann wurde sie mit Sauer bei mehreren Opernaufführungen bei den Bayreuther Festspielen gesichtet. Das letzte Mal sah man sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Sauer in der Münchner Oper, in einer Aufführung von „Parsifal“. Merkel saß nicht in der Loge, sondern für alle gut sichtbar auf dem Balkon.

Gerüchte über eine Ehekrise der Kanzlerin machten allerdings schon länger die Runde in Berlin. Es hieß, Merkel und Sauer sollen sich getrennt haben. Dann hieß es wieder, sie sind doch zusammen – zumindest offiziell. Auch den Mainstream-Medien wurde nicht verraten, wo sich Merkel aufhält. Keinerlei Stellungnahme dazu, weshalb ihr Ehemann Sauer alleine nach Südtirol fuhr.

Immerhin hält die „Süddeutsche“ der Kanzlerin die Stange. Merkel soll am Mittwochnachmittag in Berlin gesichtet worden sein. Bei einem Einkaufsbummel auf dem Weg in ein Kaufhaus hatte sie die „Süddeutsche“ gesichtet, hieß es. Merkel soll von Sicherheitsleuten umgeben gewesen sein. Merkel sei nicht verpflichtet, den Aufenthaltsort ihres Urlaubs bekanntzugeben. Sie habe lediglich, auch im Urlaub, 24 Stunden als Kanzlerin zur Verfügung zu stehen.

Ungewöhnlich ist allerding, dass Merkel nur wenige Tage nach Antritt ihres Urlaubs den russischen Außenminister Lawrow und den Generalstabschef Gerassimow in Berlin getroffen hat. Gesprächsthemen waren die Lage in Syrien und der Konflikt in der Ukraine. An dem Treffen nahm auch Außenminister Heiko Maas teil. Das Treffen soll überraschend stattgefunden haben. Nach Medienberichten sollen bei dem Gespräch die Voraussetzungen für die Rückkehr von Flüchtlingen geschaffen werden.

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

15 Kommentare zu "Wo ist Merkel? Deutsche Medien spekulieren über Merkels „Verschwinden“"

  1. reiner tiroch | 6. August 2018 um 8:24 | Antworten

    Vielleicht ist die schon im Exil???

  2. Jeder Tag an dem ich kein Bild von ihr sehe und keine dummen Kommentare von ihr höre ist für mich ein guter Tag zu leben.
    Herr Sauer dass kommt davon wenn man sich von Frau Mohn (Bertelsmann)eine Frau ????
    schenken lässt.

    • Jupp, das mit Frau Mohn ist ein Ablenkmanöver.
      Beide kennen sich doch seit langen SED-Zeiten, als sie an der AdW Akademie der Wissenschaften für die Stasi gearbeitet haben. Er ist auch der Ghostwriter ihre Doktorarbeit in Quantenchemie.

  3. @ reiner tiroch: Ja, das dachte ich auch gleich. Wenn sie so schlau wäre ??
    würde sie es so machen.
    Natürlich alles Spekulation. Was hat die 64-jährige Frau davon so gegen
    die , „die schon länger hier leben“ , zu handeln … ?????
    Unbegreiflich für mich. Liebe Grüße.

  4. Durch die Frage des AFD in Sachen Staatsbürgerschaft gerät sie direkt unter Flutlicht und ihre Goldstücke erblassen. Alles nur KUPFER oder wie?

  5. Herr Kafkaesk, – das Unbegreifliche lässt sich vielleicht wie folgt begreiflicher machen: Es sind die Gier nach Reichtum und Macht, die dieses Scheusal so handeln lassen. Welche „Grauen Eminenzen“ noch hinter ihr stehen, wissen wir nicht. Deshalb heißen sie ja graue Eminenzen und Übertreffen die # in Bosheit noch um eine Potenz.

  6. Also ich bin nicht gierig darauf, die Alte zu sehen oder zu hören. Aber die Gefahr besteht bei mir nicht, denn ich schalte immer gleich den Fernseher aus wenn ich sie sehe. Von mir aus kann sie zum Teufel gehen und auch da bleiben. Ich habe schon viele Kanzler kommen und gehen sehen, aber sie ist die größte Niete die jemals etwas in der BRD zu sagen hatte.

  7. So 05.08.18 23:15
    ZDF heute Nachrichten

    Merkel zu Gast in Salzburg: Jubel für Jansons „Pique Dame“

    Der lettische Stardirigent Mariss Jansons ist für seine Interpretation von Tschaikowskys fantastischer Oper „Pique Dame“ vom Salzburger Festspielpublikum gefeiert worden. Er führte die Wiener Philharmoniker mit Verve und Feingefühl.
    Jubel gab es auch für das Sängerteam: Für den US-Tenor Brandon Jovanovich als Hermann, die russische Sopranistin Evgenia Muraveva als Lisa und Hanna Schwarz als Gräfin.

    Unter den Premierengästen waren auch Kanzlerin Angela
    Merkel und ihr Gatte Joachim Sauer.

    • Merkel macht in aller Öffentlichkeit mit ihrem Gatten auf Kultur, um vom CSU-Damoklesschwert abzulenken.

      Der Kulturbanause Sauer musste extra seinen Urlaub in Sulden mit seinen Söhnen aus erster Ehe unterbrechen. Wurde er eingeflogen? Und wie steht es mit dem Kunstsinn seiner edlen Gattin?

      Bild und die Regenbogenpresse sind vor Ort. Alles wie üblich inszeniert.

      ABER
      Joachim Sauer möchte, dass sich seine Gattin nur noch ihm widmet und ihr Amt niederlegt, das sie zunehmend überfordert. Zumindest hatte sie ihm das versprochen. Gesundheitlich ist sie auch nicht mehr so robust. Besonders Seehofer macht ihr zu schaffen. Er muss aufs Ganze gehen.

      Ganz schlimm wäre für das Hascherl, wenn er die Fraktionsgemeinschaft platzen lässt. Die Mehrheit der deutschen Wähler steht hinter ihm und wünscht, dass die CSU bundesweit auftritt, damit Merkel endlich verschwindet.
      Manche sagen, sie übt jetzt schon ihr Verschwinden. Wer wird rufen: „Bitte komm doch zurück!“ ?

  8. wo sich dieser laufende Hosenanzug aufhält und wo nicht ist nicht wichtig. Die meißten Menschen sehen die lieber von hinten oder gar nicht.
    Würde die ohne Security unterwegs sein, wäre unser großes Problem schon lange erledigt. Vergessen wir nur nie: solche wie Merkel & Co. gibts noch Haufenweise. Schlüsselpositionen haben die sich alle zugeschustert und sie wissen auch ganz genau warum sie das so machen müssen!
    Das dicke Ende für uns alle kommt aber noch, es rollt gerade in diesem Moment unaufhörlich auf uns zu. Wir unfähig zu handeln sind erledigt, weil die Aufklärung über dieses Regime seit Jahren behindert wird, die Dummen glauben gar, daß man Reichsbürger sei und man als Waffennarr in der Gegend umher irrt. Wüßten die Deutschen das sie alle Reichsdeutsche sind was sie vehement leugnen, weil sie glauben, daß hätte was mit dem 3. Reich zu tun, würde sich dieser ganze miserable Zustand in unserem Land schon vor 15 Jahren verändert haben. Aber wie es scheint wird die Dummheit bekanntlich mit Löffeln gefressen.

    Korruption, Manipulation, Lügen, Betrug, wo man hin sieht – nur noch zum kotzen.

  9. Hier in Paraguay scheint sie noch nicht aufgetaucht zu sein.
    Ich habe die „ Ifo“ ,daß sie in Brasilien ein Grundstück hätte .

    • Es gibt eine ähnliche Info von einer Hacienda nebendran in Paraguay. In der Nähe des Anwesens von George W. Bush sen. gibt es einen kleinen Privatflughafen.

  10. An alle Deutschen Bürger, unsere Verfassung ist fertig und könnte von Heute auf Morgen die Regierungsgeschäfte 1:1 Übernehmen !!! Es wird gebeten sich Zahlreich bei der Verfassunggebende Versammlung zu Melden damit wir Endlich eine ordentliche Souveräne Staatsregierung bekommen !!! Info : Niemand sollte sich von der BRD Scheinregierung einen gelben Schein andrehen lassen !!! Weitere Info : jeden Mittwoch, Freitag und Sonntag ab 20 Uhr unter 06271 7852778 bitte Anrufen !!! Das jetzige Illegale Regime muss unbedingt beseitigt werden, Ansonsten Droht uns ein sehr Blutiger Bürgerkrieg !!!

  11. die wird sich wohl in Somalia zur ruhe setzen

  12. Asco vom Berg: Das macht sie doch schon seit ihrer ersten Wahl – wenn auch noch nicht in Somalia. Im Übrigen kann sie doch Urlaub machen wo sie will. Hauptsache, sie bleibt möglichst bald, wo der Pfeffer wächst und dem Volk dort graust es jetzt schon …..

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*