Woche im Merkel-Land, KW 14: Wer regiert hier noch?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 3,75 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design(5)

Angela Merkel ist seit Freitag offiziell wieder aus der Quarantäne entlassen. Ob sie die Zügel nach dieser Woche noch fest in der Hand hält? Jedenfalls wird es offenbar im Herbst eine Weltmächtekonferenz geben – auf der Merkel-Deutschland nicht eingeladen ist, wie Sie hier lesen: https://www.watergate.tv/grossbritannien-stimmt-putins-weltmaechtekonferenz-zu/

Überhaupt halten Putin und Trump die Zügel deutlich fester in der Hand als Merkel. So hat Putin in der Corona-Krise kurzfristig reagiert – was unsere Medien gerne unter den Tisch fallen lassen. Die aufsehenerregende Geschichte lesen Sie hier.

Doch nicht nur das irritierte aufmerksame Beobachter in der vergangenen Woche. Auch der offenbar ungehinderte Einsatz der Bundeswehr wird hier geplant – im Inneren: https://www.watergate.tv/bundeswehr-einsatz-im-inneren-was-geht-hier-vor/

Immerhin, jetzt, da Merkel wieder da ist, kann sie möglicherweise einen wichtigen Brief lesen. Ein Infektionsepidemiologe fragt nach, ob all die Maßnahmen, die Merkel-Deutschland gegen sein Volk richtet, nötig seien – ganz ohne Verschwörung. Klicken Sie einfach hier – https://www.watergate.tv/corona-facharzt-fuer-infektionsepidemiologie-schreibt-offenen-brief-an-merkel/

Doch Merkel-Deutschland hat nicht nur bezogen auf unser eigenes Land die Kontrolle verloren, sondern offenbar auch über die EU. Die taumelt vor sich hin und weiß sich auch in dieser Krise nicht zu helfen. Hier lesen Sie, was wir uns dazu fragen: https://www.watergate.tv/wie-lange-geht-die-eu-show-noch/

Und überhaupt: Die EZB hat nun mit weiteren Zinsmaßnahmen die Zukunft unserer Währung weiter aufs Spiel gesetzt. Da stellt sich langsam die Frage, wer in der EZB überhaupt regiert? Denn Negativzinsen und neue Geldschulden, die das Institut jetzt auflegt, werden ganz konkret Ihr und unser aller Vermögen bedrohen. Wer regiert dort eigentlich noch? Lesen Sie hier mehr zu diesem spektakulären Fall der EZB:

Wie es anders ginge, zeigte übrigens Donald Trump im Umgang mit der US-Zentralbank Fed. Er diktiert jetzt deren Schritte… wie das geht, lesen Sie  hier.

Einen Gesamtüberblick erhalten Sie hier. 

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

7 Kommentare zu "Woche im Merkel-Land, KW 14: Wer regiert hier noch?"

  1. Achtet mal auf folgendes, wenn Merkel, Spahn etwas sagen oder die Bundes-Pressekonferenz stattfindet.
    Auf allen Bildern – Es fehlen die Hoheitszeichen (BRD-Flagge & EU-Flagge).
    Normalerweise, wenn die Regierung oder ein Ministerium etwas erklärt oder Beschlüsse verkündet werden, geschieht es vor den Hoheitszeichen der Republik – dem ist nicht mehr so…!!!
    Das heißt auf gut-deutsch, WIR HABEN KEINE REGIERUNG, MIT HOHEITLICHEN RECHTEN MEHR…!!!
    Ich denke, dass S.H.A.E.F. übernommen hat und uns nur etwas vorgegaukelt wird…
    …das würde auch den Q-Post erklären, in dem es heißt:
    „sie (Merkel) wurde gewarnt“.
    Unsere (ehemaligen) Regierungs-Leute wollen natürlich mit dem Kopf durch die Wand und tun so,
    als ob alles so wäre, wie es vorher war – dem ist unter Garantie nicht so…!!!

    • @ H.A. Hatten wir denn davor eine HOHEITLICHE Regierung??
      Gesetzliche Richter wurden nach dem Februar 1956 in der BRD jedenfalls nicht mehr bestellt – siehe Änderung des Gerichtsverfahrensgesetzes im Feb. 1956 (Stichpunkt Staatsgerichte). Die vor diesem Zeitpunkt bestellten sind ja wohl bestenfalls im Ruhestand.
      A.M. war wohl ein bischen zu frech gegenüber Präsident Trump.
      Dabei macht er seine Sache seit über drei Jahren sehr gut! Auch wenn er mal einen Fehler macht – wo gehobelt wird, fallen eben Späne.

    • grüß dich H.A.

      JA, S.H.A.E.F hat ÜBERNOMMEN.
      nur die ZOMBIS schnallen es noch nicht.
      die REGIEUNG existiert nicht mehr.
      das bekommen die zombis noch gesagt.
      das FERKEL ist auch WEG. das wird auch noch nicht geschnallt.
      das sind alles alte aufzeichnungen, wenn man ferk.. sieht.
      na den, mal sehen wie die zombis über den ganzen missbrauch reagieren.
      das gibt ein BITTERBÖSES – ERWACHEN meine fresse.
      die wahrheit siegt.
      WWG1WGA

  2. Sie kann noch viel anstellen auch wenn sie Krank ist, VDL aus Brüssel wird sie stützen !

  3. Auf die S.H.A.E.F.-Übernahme hat mich letzte Woche ein bekannter Rechtanwalt hingewiesen.
    Hoffnung: Vielleicht werden ja bald die teils immer noch wirksamen Gesetze eines gewissen A.H. abbedungen – z.B. die Schulpflicht.

  4. childrensfeaturebrd | 4. April 2020 um 17:09 | Antworten

    Es stellt sich dar,wie ein schier undurchschaubares Szenarium und ist einfach nicht zufassen, daß diese perverse Kreatur mit den dunklen Strukturen von Lüge, Habgier, Vernichtung und Mord, noch frei herumläuft. Der geringe Trost, doch man sollte diese Anmerkung, nämlich das diese manipulierte,verdrehte Kreatur nicht zur Weltkonferenz eingeladen wurde als eine gute Erkenntnis bewerten. Was nun diesen Brief an diese Graue angeht, so ist diese Volksterroristin und Möderin dagegen total immun. Es wurde schon einmal erwähnt, daß merkel resp. ungeheurerer Vorgänge, also die inzwischen sehr offengelegten, bestialischen Mordrituale an Kindern, seinerzeit im Zusammenhang mit Dutrox von einer couragierten Janet Seeman in den Jahren 2008 und 2014 erhalten hat. Da diese Bestie, ja soetwas wie eine Schutzpatronin von Pädophilen Genossen/sinnen darstellt und alle Komplizinnen/Komplizen von dieser Kreatur scheinbar vergattert wurden durch übliche Erpressung und Bestechung!!!!!!=666 NWO Alles im Rahmen der geplanten Ermordung von 7.5 Milliarden Menschen und anschliessender Übernahme der Erde! Doch es scheint und ist eine unfassbare Realität, daß wir Goyem das nicht erkennen und auch entsprechend nach demPrinzip:“ Wir sind viele, sind wir leider absolut nicht, sonder nur minimal Wenige und da liegt das Problem ohnehin. In diesem Zusammenhang sei auch noch erwähnt, daß die mit Aversionen überströhmte Partei der AFD niemals gemeinsam zu einem adäquaten Mittel der Repression und Entlarvung solcher ungeheureren Zustände ausgeschöpft hat.Man denke über mögliche Hintergründe wie .Erpressbarkeit, so auch prioritär eher wohl
    secundär, da unser Denkapparat, analog die rechte Hirnhälfte genau auf Eigenschaften Egozentrie und Habgier,wie auch Karrieresucht programmiert ist wohl Angst vor Ermordung [ die Ansätze über die von den Grauen gesteuerte und fürstlich belohnte ANTIFA waren und sind sicher noch vorhanden], da ja die DeepState Elemente bis vor einem Jahr noch hyperaktiv in dieser Firma GmbH waren. Doch inzwischen sieht es wohl grundlegend anders aus, oder????? Viele ehrliche und couragierte
    Patrioten waren wohl davon ausgegangen, daß wie auch in den USA und weltweit, Verhaftungen,
    Eliminierungen stattgefunden haben. Ein kleiner Trostfür uns alle mag sein:
    „Nach dem durch Christus im Joh.
    Evang.proklamierten Grundsatz: “ Die Wahrheit kommt an das Tageslicht“ diese ungeheuerlichen Greueltaten von merkel & Cie. strengstens gesühnt werden,von einem Internationalen Kommite unter der Herrschaft des Lichts und in
    Wahrheit, Des, der alsKönig der Könige ausgerufen wurde und auch Priester in der Weise Melchiesedeks in einem noch abzuwartenden Millenium sein wird. Hierzu aus Jesaja 11 folgende Textphasen:

    „*1 Und ein Spross wird hervorgehen aus dem Stumpf Isais[Isai Vater des David], und ein Schössling aus seinen Wurzeln wird Frucht bringen. *2 Und auf ihm wird ruhen der Geist des HERRN, der Geist der Weisheit und des Verstandes, der Geist des Rates und der Kraft, der Geist der Erkenntnis[ und Furcht des HERRN [ Diese Aufzählung der Eigenschaften sind eben die Eigenschaften des vollkommenen Geistes Gottes DES VATERS JESU CHRISTI]; *3 und er wird sein Wohlgefallen haben an der Furcht des HERRN. Er wird nicht richten nach dem, was seine Augen sehen, und nicht zurechtweisen nach dem, was seine Ohren hören, *4 sondern er wird die Geringen richten in Gerechtigkeit und die Elenden des Landes zurechtweisen in Geradheit. Und er wird den Gewalttätigen[B] schlagen mit dem Stab seines Mundes] und mit dem H a u c h seiner L ip p e n den
    G o t t l o s e n t ö t e n.
    Zum Millenium selbst derfolgende Text aus Chapt.11:“ *6 Und der Wolf wird beim Lamm weilen und der Leopard beim Böckchen lagern. Das Kalb und der Junglöwe und das Mastvieh werden zusammen sein, und ein kleiner Junge wird sie treiben. *7 Kuh und Bärin werden weiden, ihre Jungen werden zusammen lagern. Und der Löwe wird Stroh fressen wie das Rind. *8 Und der Säugling wird spielen an dem Loch der Viper und das entwöhnte Kind seine Hand ausstrecken nach der Höhle der Otter. *9 Man wird nichts Böses tun noch verderblich handeln auf meinem ganzen heiligen Berg. Denn das Land wird voll von Erkenntnis des HERRN sein, wie von Wasser, das das Meer bedeckt. *10 Und an jenem Tag wird es geschehen: der Wurzelspross[A] Isais, der als Feldzeichen der Völker dasteht, nach ihm werden die Nationen fragen; und seine Ruhestätte wird Herrlichkeit sein.

    Nun ja, eben dieser anhängige Text sollte zunächsteinmal eine vage Vorraussicht des Möglichen
    sein. Was geschehen muß, bevor solche Dinge, wie Erkenntnis, Wandlung der Egozentrie in einem
    zusammenwirkenden Geist aller Menschen weltweit, setzt logischerweise eine Reaktivierung unserer
    ursprünglich, vom Schöpfer gegebenen DNA mit voller geistigerEinheit, nämlich statt der verbliebenen 2 DNA Stränge, laienhaft dargestellt, die Option voller 12 Stränge geschaffen werden muß imSinne einer geistigen Evolution und Erneuerung, wie es von guten und den weltweit besten
    Wissenschaftlern der Neurologie bestätigt wird.

    Also im Klartext würde das bedeuten, wenn, ja wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, wir in der gesamten Menschheitsgeschichte, nicht auf die vergangene Art und Weise derart in unserem Denkvermögen
    dezimiert worden wären, ja was dann wohl, kann sich jeder Einzelne wohl vorstellen.

    Doch es ist und wahr nie so für uns Menschenkinder, doch wir werden wieder dahinkommen und erst dann könnte sich ein ehrliches, in Wahrheit gesteckte Ziel der franz. Revolution auf einer
    angemessenen geistigen Ebene: ***** Freihheit Gleichheit Brüderlichkeit
    ***** L i b e r t e` P a r i t e` F r a t e r n i t e`*****
    realisieren auf dieser Erde in friedlicher Koexistenz mit den Sternenwelten ,Planetarien der
    Galaxien und deren wunderbare liebevolle, verantwortungsbewusste Wesenheiten des
    Photonenlichts , die gegenwärtig bereits unter der Menschheit zum Segen mit den höchsten
    aus Politik und Wirtschaft zusammenarbeiten….., statt der bisherigen Weltenvernichter der Grauen und deren Herren den Annunaki von dem unbekannten , bedrohlichen Planeten X oder
    auch Nibiru X= Marduk !!!!!! Die Schriften sprechen in der Offenbarung von W e r m u t als
    Substanz!
    Abschliessend als eine für uns mittelbare Erkenntnis erfüllt sich Alles was imHimmel
    und auf dieser Erde geschieht nur auf allerhöchster Ebene, nach dem
    H ö c h s t e n G e s e t z
    des Alleinigen ‚Schöpfers, an das sich auch die Hohe Intergalaktische Kommission halten
    muß und auch hält und nach Deren Entscheidungen wird gehandelt auf den Weg
    in Gerechtigkeit und Vollkommenheit und auch damit
    zusammenhängender ‚Geistiger und Materieller Evolution dieses so erbärmlich zerschlagenen
    und ausgebeuteten und versklavten Systems: Nämlich “ Dieser einst sowunderbaren ERDE“
    Und die Zeit wird alleWunden heilen wie es Jes.65 vorausgesagt hat:

    aus Jesaja:
    18 Freut euch und jubelt über das, was ich tue: Jerusalem wird von fröhlichem Gesang erfüllt sein, und die Menschen sind voller Freude. *19 Auch ich werde jubeln über Jerusalem und über mein Volk glücklich sein.

    Weinen und Klagen werden verstummen. *20Dann wird kein Säugling mehr nur wenige Tage leben, und alte Menschen sterben erst nach einem erfüllten Leben. Wer mit hundert Jahren stirbt, wird als junger Mensch betrauert, und wer die hundert Jahre nicht erreicht, gilt als von Gott verflucht.

    *21-22 Dann wird man sich Häuser bauen und sie auch selbst bewohnen, kein Fremder lässt sich darin nieder. Man wird Weinberge anpflanzen und ihren Ertrag selbst genießen. Kein Fremder isst von ihren Früchten. Denn in meinem geliebten Volk werden die Menschen so alt wie Bäume und genießen die Frucht ihrer Mühe. *23 Keine Arbeit ist dann mehr vergeblich. Die Kinder, die sie zur Welt bringen, werden nicht mehr früh sterben. Denn sie sind das Volk, das ich, der Herr, segne. Zusammen mit ihren Kindern und Enkeln werden sie im Land leben. *24 Ehe sie zu mir um Hilfe rufen, stehe ich ihnen bei, noch während sie beten, habe ich sie schon erhört.

    Sorry a bisserl reichlich und noch verwirrend und die Zusammenhänge sind eigentlich
    nur damit zu erlären, daß wir gegenwärtigin a priori vom Verständnis her noch in der eigentlich
    nicht existenten Dimmension Z E I T absolut eingefasst und gefangen sind, was nach
    einer Evolutionierung unseres ‚Gehirns nicht mehr der Falls sein darf und wird. Eine
    bessere Erklärung haben wir nicht.
    Doch wir Alle haben nun wieder eine Hoffnung und das zerstörerrische düstere
    Spiel des satanisch elitären Systems der Kabbalen Eliten scheint zu zerbrechen vor unseren
    Augen. So danken wir dem HERRN/Herrn in ‚Christus Jesus !!!!!
    Allen noch ein Angenehmes ‚Wochenend und besinnliche Ostertage und
    nicht zu vergessen Die Auferstehung unseres Herrn, des Messiah der Erde unter seinem Segen und
    Schutz. Amen

    Ma r a n a t h a
    und gehen wir endgültig nur noch im Licht und der Erkenntnis eines Einzigartigen Gottes,
    Schöpfers des Universe mit Himmeln und Planetarien, wie auch diser Erde mit den
    Wesenheiten der Untererde
    denn DER ändert sich niemals !
    Vaya Con Dios

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*