Wofür errichtet man eine „Corona-Klinik“ mit 500 Betten, die leersteht?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
Unbenanntes Design(11)

Einem Bericht der „Berliner Zeitung“ zufolge ist vor 55 Tagen der Bau einer „Corona-Klinik“ beschlossen worden. In nur 38 Tagen wurde die Klinik hergerichtet. Sie wurde auf dem Messegelände unter dem Funkturm eingerichtet und ist nun im Stand-by-Modus. Die Klinik ist allerdings vollkommen leer, denn die vorhergesagten Hunderttausende Corona-Erkrankten sind ausgeblieben. Die Einrichtung dieser „Corona-Klinik“ mit 500 Betten hat nach Angaben der „BZ“ 38 Millionen Euro gekostet.

Die „Klinik“ wurde in einer riesigen Messehalle eingerichtet und Trennwände unterteilen die einzelnen Behandlungsräume Bis zu 20 Soldaten sollen an der Einrichtung mitgewirkt haben. Sie haben Klinikmöbel aufgebaut und elektrisch verstellbare Pflege-Betten zwischen den weißen Stellwänden verteilt. Dort, wo der Fußboden blau und nicht grün ist, können Patienten auch beatmet werden. Schwere akute Fälle von Lungenversagen sollen jedoch der Behandlung in der Berliner Charité vorbehalten bleiben, so der Bericht.

Für den Fall, dass die Klinik voll belegt sein sollte, könnten im sogenannten „Vollbetrieb“ 1000 Mitarbeiter im Drei-Schicht-Betrieb im Einsatz sein. Die „Rekrutierung“ für die „Corona-Klinik“ soll noch laufen. 100 Ärzte (Pneumologen, Anästhesisten etc.), 500 Pfleger und Schwestern und 400 Reinigungs- und Logistik-Mitarbeiter werden für diese „Klinik“ gesucht. Medizinische Geräte wie Röntgengeräte, Ultraschall, EKG, Beatmungsgeräte und Computer-Tomographen sollen bereits vorhanden sein.

Die Konzern-Chefin Andrea Grebe sagte, vor Ort werde bereits geschult, denn es könne im Herbst wieder zu einer neuen Infektionsspitze kommen. Wenn das Berliner Parlament grünes Licht gibt, sollen in einem zweiten Bauabschnitt in einer weiteren Messehalle zusätzlich 300 Betten aufgestellt werden: Kostenpunkt 15 Millionen Euro.

Die Frage ist allerdings, weshalb in Berlin binnen weniger Tage „Krankenhäuser“ eingerichtet werden für Patienten, die es gar nicht gibt? Die sogenannte Pandemie ist bislang – zumindest in diesem Land- so harmlos wie eine durchschnittliche Grippewelle verlaufen. Es gibt auch keine Anzeichen dafür, dass das Virus gefährlicher als ein Grippevirus ist. Zu diesem Ergebnis kommen zumindest immer mehr Immunologen, Biologen, Infektionswissenschaftler, Pathologen und andere Mediziner.

Ist etwas geplant, von dem wir noch nichts wissen? Sprach nicht Bill Gates jüngst davon, dass die „Welt bald von einer Biowaffe getroffen werden könnte“? Oder will man sich für die Massenzwangsimpfungen wappnen, die von Jens Spahn und der Europäischen Kommission geplant sind? Biologen und andere Wissenschaftler halten den von Bill Gates propagierten Impfstoff für hochgefährlich. Denn es handelt sich dabei um einen sogenannten RNA-Impfstoff, einen Impfstoff also, bei dem Genmaterial in unseren Körper injiziert wird. Mit dem Impfstoff sollen ebenfalls Nanopartikel in den Körper injiziert werden.

Welche Auswirkungen dieser „Impfstoff“ haben wird, kann nur gemutmaßt werden. Im schlimmsten Fall richtet er schwere gesundheitliche Folgen, bis hin zum Tod an. Werden deshalb hunderte von „Krankenbetten“ errichtet, damit man auf die Massenerkrankungen und Massentode nach der Zwangsimpfung vorbereitet ist und an den Kranken und Sterbenden noch kräftig verdienen, womöglich noch deren Organe bei lebendigem Leib entnehmen kann? Bei einem Individuum wie Bill Gates, der bereits mehrfach in der Öffentlichkeit sagte, dass er die Menschheit reduzieren will, ist alles vorstellbar. Und die Merkel-Regierung sowie das EU-Regime wollen die Pläne von diesem „Philanthropen“ ausführen, denn dafür sind sie bezahlt worden. Hier lesen Sie mehr dazu.

Biologe klärt auf: RNA-Impfstoffe als globale Bedrohung:

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

18 Kommentare zu "Wofür errichtet man eine „Corona-Klinik“ mit 500 Betten, die leersteht?"

  1. Apropos : Neue Krankenhäuser? Leerstehende Betten?

    Das ist doch das neue Geschäftsmodell der NAZIS. Wenn der krankmachende Impfstoff verabreicht wird, dann füllen sich auch wieder die Krankenhäuser. Und wenn nicht auch kein Problem. Dann zahlt nämlich die Kreditausfallversicherung, also wir alle als Steuerzahler. Wir müssen uns von den NAZIS befreien, sonst befreien die NAZIS nämlich uns, aber vom Leben. Guten Morgen „deutsch-LAND“

    Wohin geht das NAZI-Regime Bundesrepublik, wenn die Deutschen ihren Staat wiederhaben wollen?
    https://aufgewachter.wordpress.com/2020/05/09/wohin-geht-das-nazi-regime-bundesrepublik-wenn-die-deutschen-ihren-staat-wiederhaben-wollen/

  2. gibt es nur noch Psychopathen auf dieser Erde? Es scheint fast so und die wollen die Menschheit vernichten. Ein ganz perverses Spiel. Wehrt euch alle und wacht endlich auf!

  3. Ich glaube, Bill gates ist wahnsinnig!!Oder vollkommen ohne Gewissen. Wahrscheinlich beides! Hat er noch nicht genug Macht?! Er macht sich einfach zum herrn über Leben und Tod. Er Kriegt den Hals nict voll. May you choke on it, Bill Gates!!

    • Hallo glauben ist nicht wissen, aber Gates hat doch keine Seele, und was kann man von so was erwarten, in meinen Traum sah ich Gates wie er mit Ausserirdischen sprach, nur konnte ich icht verstehen was sie sagten, wer kann dann Gates stoppen…

  4. Joachim Tietz | 13. Mai 2020 um 9:19 | Antworten

    Die Merkel ist großer Unterstützer von Bill Gates. Der wiederum arbeitet schon lange daran, die Menschheit zu verjüngen. .jetzt will er mit Merkel und Spahn zusammen eine Zwangsimpfung durchdrücken. .keinervweiss, was in dem Impfstoff includiert ist. Sind es vorzeitige Todesbeschleuniger für Alte,meine es Sterilisationsmittel für junge Frauen oder sind es sonstige Krankacher?…. Alles offene Fragen,mDie nur Gates beantworten kann. .der jedoch wird sich hüten,müden er ist nur Profitbesessen, egal was dabei für die Menschheit rauskommt. Also mündiger Bürger ehrte euch, schafft die Regierung im nicht vorhandenen Deutschand endlich ab. Wählt nicht die Aktparteien, wählt AfD.

    • Sorry…. Aber Wahlen werden überhaupt nichts verändern.
      Nicht das Geringste !!!

      Da muß schon eine handfeste Revolution her. Alles andere ist Wischi-Waschi und interessiert kein Schwein.

    • Die AFD wurde dazu geschaffen das BRD System weiter am Laufen zu erhalten.
      Eine Systempartei von Merkels Gnaden. Mehr nicht.

    • Auch eine AFD wird nichts ändern. Man hört und liest auch gar nichts mehr von dieser Partei. Meine Meinung: Egal welche Partei, sie gehören alle in einen Sack und drauf gehauen, man wird mit Sicherheit keinen „Falschen“ erwischen.

  5. Diese Spezies B. G. und Konsorten haben nicht die Absicht Ihren Reichtum zu vermehren, sondern es geht einzig und allein um die Macht und deren Ergreifung. Dass zuviele homo sapiens „produziert“ werden dürfte jedem einigermamßen klar Denkenden bewußt sein und diese oe. Spezies können diese Menschenmassen nicht mehr kontrollieren. Also müssen sie wie auch immer dezimiert werden. Geeignete „Mittel“ sind hinreichend bekannt.

  6. Die Berliner! Eine Klinik für Menschen, die gar nicht benötigt wird, können sie in 38 T hinstellen. Oder wird sie tatsächlich später, wie oben aufgezeigt, doch benötigt werden? Ein notwendiger Flughafen schaffen sie in 10 Jahren nicht. Dazu habe ich mal eine Bemerkung gelesen, dass Putin die Überflugrechte im besetzten Deutschland nicht gewährt, und deswegen dieses Gemauschel am BER herrscht.

    Man muss jeden Menschen warnen, warnen und nochmals warnen. So blöd wie sie erscheinen, können „die Berliner“ gar nicht sein. Alles hat seinen Grund!

    • BB, ich grüße Sie,

      es wurde mir auch erzählt, daß Putin die Überflugrechte nicht gewährt. Nach einigem Überlegen würde ich sagen, daß unter dem Flughafen sich auch noch so einiges befinden könnte, in größeren Ausmaßen! Ohne mein Zutun sagte mir schon vor längerer Zeit ein Bundesbahnmitarbeiter, daß unter dem Flughafen ein sehr, sehr großer Bunker gebaut wird.

      • Ja, dann macht alles wieder Sinn. Denn dort kann sich die „Elite“ schützen, wenn sie ein tatsächlich tödliches Virus auf uns los lassen.

  7. Sandra Markowitsch | 13. Mai 2020 um 12:16 | Antworten

    Bitte unbedingt lesen und unter den Menschen verbreiten.
    So soll unsere, brw. die Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder aussehen. Ziel ist das Jahr 2030.
    https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/lock-step-rockefeller-stiftung/

    • Solaris Abrasax Sophia | 14. Mai 2020 um 1:20 | Antworten

      Vielen Dank für Ihren Hinweis den ich für sehr wertvoll halte.
      Ich gehöre nicht zu jenen Rockefellers & Co. und deren Aktivitäten gefallen mir nicht. Dennoch ist uns allen klar, daß sich unser Leben verändern sollte.

      Was ist die Alternative zu den Rockefellers & Co.?
      In den letzten Jahren habe ich viel gesucht und geforscht.
      Für mich steht fest, das Fundament ist die Christ-Botschaft.
      Die Bibel ist das Werk in dem der Mensch sein Fundament finden kann.
      Die Bibel ist auch das Werk, das auf verschlüsselte Art beschreibt,
      wie ein freier Mensch erzogen werden sollte um ein freier Mensch zu werden.
      Ein freier Mensch wird darüber hinaus viele weiter Fragen haben.
      Nur ein wirklich freundlicher Mensch kann ein freier Mensch sein.
      Nur ein wissender Mensch mit Gewissen und Tatkraft kann ein freier Mensch sein. Nur ein Mensch, der seinen Platz im Leben kennt und ausfüllen möchte kann ein freier Mensch sein. Die Hinweise auf die Antworten kann ein in sich ruhender und nicht fauler Mensch selbst finden, die Bibel bietet hier auch Hilfestellungen. Ein gereifter Mensch wird erkennen und verstehen. Die Texte in der Bibel sind sehr geschickt entwickelt.

      Nach den Grundlagen kommen Lebenserfahrungen mit viel Nachdenken und Grübeln und Verankerung von Gelerntem und Erfahrungen. Und schließlich kommt die Universität der Christ-Botschaft. Der Mensch soll sich innerlich reinigen. Früher gab es dazu viele symbolische Handlungen. Diese sind mit der Zeit im Volk vergessen worden, weil sie nicht richtig erklärt und verstanden wurden. Aus welchem Grund auch immer. Die Bibel empfiehlt sich innerlich zu reinigen und dabei die damit verbundenen Gefahren zu bewältigen.

  8. da werden wohl eher politische dissidenten nach echt sovietischem
    vorbild psychiatrisch subsonisch zwangslobotomiert von eingefleischten
    antifafaschisten !

  9. childrensfeaturebrd | 13. Mai 2020 um 19:33 | Antworten

    Unter Berücksichtigung des folgenden Textes ***ist alles doch noch sehr ,sehr denkwürdig. Was läuft hier eigentlich noch ab, durch eine nicht
    existente Regierung dieser Firma GmbH; oder Neues Geschaftsmodell der kabalen Nazis tut sich im Zusammenhang sehr gut .
    Die Frage: Versteht das noch irgendjemand. Was machen denn unsere Juristen[ na klar die gibts ja nicht und uns German Citizens/Goy wohl auch nicht, oder sinne mir international, klar ohne
    erkennbare Nationalität? Booaaahh, Coool, gelle?]
    die gegen eine spektakulär abgesetzte GmbG Geschäftsführerin und Regierung klagen. Aber da
    kommt die Frage: ” Existiert den in einer Firma bzw. auf gehobener Firmenleitung noch soetwas wie Recht,Legislative,Judicative, Executive??????
    Leben wir auf einem anderen Stern oder wie wäre das zu verstehen, siehe nachfolgender Text:

    ***“Seit dem 13.03.2020 ist Deutschland wieder militärisch voll besetzt, die sogenannte BRiD- Regierung wurde mit Datum vom 03.04.2020 abgesetzt. Am 01.04.2020 wurde durch den US- Botschafter Grenell das Kriegsrecht verkündet. Aufgrund der ohnehin schon vorhandenen Corona- Panik und anderen sehr wichtigen Umständen, wurde das n u r n o c h n i c h t der Ö f f e n t l i c h k e i t
    [ ach dat jilt für unsenne de Goy]bekannt gegeben. Grenell ist seit dem Frühjahr 2018 der höchste diplomatische US-Vertreter in Deutschland. Der Trump-Unterstützer nutzte sein Botschafteramt in Berlin für oftmals offensive Ansagen an die Bundesregierung und [er] brach damit mit der ü b l i c h e n diplomatischen Z u r ü c k h a l t u n g. So forderte Grenell bereits kurz nach seinem Amtsantritt deutsche Firmen auf, sich aus dem I r a n -G e s c h ä f t zurückzuziehen, nachdem Trump aus dem D e a l a u s g e s t i e g e n war. Viel Kritik gab es in Europa für den Botschafter auch, als Grenell in einem Interview mit dem ultrarechten Internetportal Breitbart gesagt hatte, er halte es für seine Aufgabe, k o n s e r v a t i v e B e w e g u n g e n in ganz
    E u r o p a zu stärken. Er wurde von dem Portal mit den Worten zitiert: „Ich möchte andere Konservative in Europa, andere Anführer, unbedingt stärken.“ Zuvor hatte er der Bundesregierung in der Debatte um eine Beteiligung des chinesischen Huawei-Konzerns am Aufbau des 5G-Mobilfunknetzes mit K o n s e q u e n z e n für die G e h e i m d i e n s t zusammenarbeit gedroht.***

    Aber ja doch die merkel merkelt mit ihren judenzionisten weiter[merkels 5G Intrige so liest man nun mit Nokia??????], das sinne doch jötter, ach du scheisse!? Wat solle mir nun tun? Einfach abhauen, auch keine Lösung!

    Da lob ich mir doch Den Einen Gott, Der Geist und Wahrheit ist und ausserdem
    in Christus unser Weg,die Wahrheit und das wahre Leben ohne Sklaverei, Lüge und nochmals Lüge,Mord,Habgier und Kinder extrem quälen und morden [Adrenochrom] !

    Doch wir wissen,daß diese uns noch vorenthaltenen Fakten real sind und auch
    für uns Goy erkennbar und realisiert werden. Danken wir dem Herrn und gehen wir weiter mit Ihm! Shalom/Salam und Schutz und Segen Euch allen!
    Für Kinder und Jugend auch des gesamten Planeten Erde !!!!!

    M a r a n a t h a

    Vaya Con Dios
    Die Corona Klinik eignet sich sicher für ewige Schlafschafe., die man offensichtlich dann im Schlaf vergewohltätigen wird ..?

    PS: Was N.Häring angeht,tiefgründig,andererseits wird,sowie man es oberflächlich überschaut, nicht der Zusammenhang zwischen Covid 19/201 mit 5 G gepunktet, erwähnt. Doch der 5G Zusammenhang ist priorität!!!!!! Ansonsten was
    Versklavung und Überwachung angeht,sehr gut in zusammenfassender üblicher
    Coleur der kabalen Eliten aufgeführt. Danke für den Link !

  10. AN CHILDRENSFEATUREBRD
    hast recht zur versteckten asymetrischen kriegführung der USA gegen NGO GMBH BRD !
    KRIEGE WERDEN HEUTE SEIT ca. 1920 (auch gegen die eigene US bevölkerung : EUGENIG ;
    PARENTHOOD; CHEMTRAILS) nicht mehr erklärt sondern durchgeführt, auch gegen „freunde“
    oder vasallen wie uns .

  11. reiner tiroch | 18. Mai 2020 um 8:28 | Antworten

    So so, nur um 15% Reduzieren? war nicht die Rede davon 5 Milliarden überflüssige Menschen zu beseitigen, ha Bill?

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*